Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




01/09/2008 20:41:51

Hey Mädels,

nun bin ich verheiratet............ und fühl mich auch nicht anders als vorher auch :)

Unsere Standesamtliche Trauung, letzen Mittwoch, war einfach super schön und der Standesbeamte ein Geschenk der Götter. Jung, cool ohne Bürokratiemist im Hirn. Hat uns gleich mit Vornamen angeredet, war super lustig und sehr gefühlvoll ohne mit Schmalz zu rühren. Hat ein wunderschönes Gedicht verlesen und uns zum Schluss noch das Lied "Weil`st a Herz hast wie a Bergwerk" gewitmet. Ach was hat die Braut hier geheult

Der nette Mann mir dann netterweise auch noch mein "just married" Shirt signiert, mit dem ich dann gleich nach Venedig gefahren bin


Die Sonne hat gelacht, ich hatte meine braunen Hosen mit ner Bluse an ( andere Frauen gehen so zum einkaufen aber ich war einfach ich und hab mich wohl gefühlt) mein Mann hatte mir nen süßen kleinen Strauß machen lassen, das Frühstück im Cafe mit Müttern und meinen Kindern war stimmunsvoll und lustig und festlich ohne steif zu sein.

Um 12.30 ging es dann ab nach Bella Italia und um kurz vor 20.00 waren wir dann in unserem kleinen Hotel mit Doppelbett. Hochzeitsessen gab es Pizza auf Papiertischsets und nen halben Liter Vino Rosso dela Casa ( Wer nach Venedig fährt muss entweder schweine reich sein oder nicht verwöhnt. Reich sind wir leider nicht )

Diese Hochzeit ist wahrscheinlich nicht jederfraus Sache, aber für uns war es einfach perfekt.

Die Tage in Venedig waren wunderschön, sonnig, verliebt und relaxed.

Blöd war nur, das ich ab Donnerstag fiese Schmerzen
an einem äußerst delikaten Körperteil bekommen habe und ich den ganzen Urlaub nicht mehr so richtig genießen konnte.

Das Ende vom Lied war nun, dass mir heute morgen,in einer kleinen Not Op ein Analvenentrombus entfernt werden musste. Und da hat es mich dann vor lauter Schmerzen erst mal umgenietet. Nun kann ich nicht sitzen und bin krank geschrieben. Aber besser jetzt als lezte Woche, oder

Ich lass nix aus. Und bin gespannt was uns zu unseren freien Trauung Ende September für Katastrophen erwarten.

In diesem Sinne grüßt euch das chaosherzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




01/09/2008 20:49:48

Ohhhh... also erst einmal herzlichste Glückwünsche!!!

Und nu: Gute Besserung!!!

Schön, dass Eure Hochzeit so war, wie Ihr es Euch gewünscht habt - wobei der Analvenentrombus bestimmt nicht auf Deiner Wunschliste stand, oder

Freut Euch auf die freie Trauung. Ich denk an Euch.

Gruß Curlie
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




01/09/2008 21:00:35

gell des herzanherz is verheiratet

die schilderung eures standesbeamten find ich klasse
super, dass es solche gibt...

finde euer tag hört sich sehr gelungen an..und das hochzeitsmenü genau meine kragenweite...

wünsche dir eine gute besserung...
was auch immer das herzl sich da angelacht hat..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




01/09/2008 21:21:41

Wow..

das klingt ja nach richtig viel spass..

bis auf den AVT natürlich..
ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe du kannst deine kranken tage daheim dennoch ein wenig als "verlängerte MiniFlittis geniessen"



Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




01/09/2008 21:51:20

Hallo herzanherz,

ganz viele Glückwünsche an euch zu eurer Hochzeit.

Das hört sich wirklich nach ein paar richtigen Traumtagen an.

Schade, dass du krank geworden bist.
Ich hoffe, du konntest soweit alles geniesen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung.

LG Sternblume :)






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




01/09/2008 22:00:25

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und natürliche gute Besserung!! das ist ja total Schade dass das natürlich dann in euren Flitterwochen passieren musste!!

aber freut euch auf eure freie Trauung...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




02/09/2008 06:15:30

Heeeeeeeeeeerzchen was machst Du den für Sachen???

Ne Du nimmst echt Alles mit was gratis ist

ABer ehrlich - auch wenn Bluse und Hose oder die Pizza auf papier nicht jederfraus Sache ist - ich habs mir richtig romantisch vorgestellt. Denn es kommt nur drauf an, was man selbst draus macht!!!

Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich, dass Ihr so eine schöne Trauung hattet!!!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




02/09/2008 08:09:23

Da gratuliere ich euch mal ganz herzlich und wünsche euch alles Gute.

Also für mich hörte sich die Trauung und auch das Pizza essen super an. Muss ja nicht immer gleich 5 Sterne sein . Wir werden auch im kleinen Rahmen feiern einfach ein grosser Apero. Und wenn du mein Menü lesen würdest, da würdest du dich kaputtlachen. So auf Schweizerdeutsch. Sollte ich mal hier reinstellen, dann haben alles pipi in den Augen vor lachen und Pizza in Italien ist doch lecker (muss ich ja jetzt sagen als halbitalienerin). Also so vom lesen her muss es einfach nur toll gewesen sein.

Nur das mit deinem AVT shit das hätte dir auch lieber erspart gewesen können.

So und nun schwelge noch ein wenig in Erinnerungen, und erhole dich gut von der OP, das wird schon.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




02/09/2008 11:08:43

Herzlichen Glückwunsch! Dein Bericht klingt total super, und total authentisch. Ich freu mich ja so für dich! Das mit der AVT ist echt öder - aber bis zur freien Trauung bist du wieder fit.

brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




02/09/2008 13:53:35

Hallo herzanherz,

ich wünsch Euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Ich hoffe dir geht es schon wieder besser.
LG Britta




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe




02/09/2008 14:29:11

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Schritt! Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte