Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 19:33:12

Hallo Natalie,
sooooooooo ein schöner Bericht!
Da konnte ich die Tränchen gar nicht mehr aufhalten...

Und diese Fotos... da fehlen einem die Worte!
Spitze!

Nochmal alles Gute für euch!!!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 19:59:36

Ohhhh ich bekomm solche Gänsehaut!

Da ließt man ein Jahr was Ihr plant mit allem drum und dran, sieht Vorbereitungsfotos und dann: DAS RESULTAT - WAHNSINN!

Ganz, ganz toll.

Ich gratuliere Euch nochmals von ganzem Herzen!!



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 20:05:18

sooo ein toller Bericht. schnief schnief....

beim lesen hat man echt das Gefühl man ist mittendrin im geschehen. Einfach toll.

Und die Bilder zeigen ein sooo glückliches Brautpaar.

Ich wünsche euch nochmal alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 20:09:01

Ja, ja, ich gestehe: Auch ich habe wieder ein wenig geweint! (julie, du bist eine Petze! Und außerdem haben die Trauzeugen und der Bräutigamspapa viiiiel mehr geweint!)

Tolle Bilder und ein wunderschöner Bericht! Ich freu mich für Euch!!!

Liebe Grüße
cherie
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 20:53:53

Ich hab jetzt erst den Bericht gelesen - wunderschön!
Das war ja eine sehr persönliche und herzliche Hochzeit.

Das was Ihr da am Abend in der Wohnung erlebt habt, ist allerdings schon dolle



Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 21:06:21

Ach ist das schöööööön.
So ein toller Bericht. Hab ganz feuchte Äuglein bekommen.
Eure Bilder sind auch sehr schön.
Und die Torte sieht soooooo lecker aus.
Alles alles Liebe euch beiden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2008 22:15:08 Uhr


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 21:24:55

Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh wie toll toll toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut nach ner lustigen Feier aus
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Such a perfect day




05/08/2008 22:37:36

Oh Natalie, das hast du sooooooooooooo schön alles geschrieben!!!!!!! Da hat sich die ganze kleinarbeit ja echt gelohnt und das nächtelange chatten mit den weddix-girls

die fotos sind echt schön und die torte man, sieht die lecker aus....ich freu mich schon auf die "kino"fotos und die anderen fotos von der feier...lass uns nicht zu lange zappeln

Noch mall alles alles liebe und ich hoffe du schwebst immer noch auf wolke sieben...auch an deinen schatzi ähm, ehemann
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Such a perfect day




06/08/2008 07:44:33

Was soll man da noch sagen?
Einfach herrlich und nur schwer zu übertreffen.
Du sahst toll aus, dein Schleier gefällt mir wahnsinnig gut.



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Such a perfect day




06/08/2008 08:18:07

oooooohhhhh, wie schön !!!! (nur zu kleine Buchstaben )
Ach Süße, klar hat man Dir gesagt dass Du toll ausgesehen hast, Du warst eine wunderschöne Braut und Tobi sah auch toll aus und Deine Brautjungfern und Eltern und hach einfach alle...

Wunderschöner Bericht, ich mußte auch abwechselnd lachen und auch weinen, aber das mußte ich ja schon während der Trauung (fast), wenn Julie mich nicht immer wieder "aufgeheitert" hätte..

Schön, dass wir dabei sein durften um das alles life mitzuerleben - Danke dafür !

Mein Mann möchte seit Samstag zum evangelischen Glauben konvertieren

Ich wünsche Euch beiden ein langes glückliches Eheleben, ich wünsche Euch dass Ihr immer so miteinander liebevoll miteinander umgeht wie Ihr es am Samstag getan habt und Euch auch in 50 Jahren noch so verliebt anschaut.
Dass im Laufe jeden Tages ein kleines oder auch ein großes JA zueinander seinen Platz findet.

Hab Dich lieb,
Moni

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Such a perfect day




06/08/2008 22:03:33

Wow. Das hört sich nach einer traumhaften Hochzeit an. Und ihr seid ein sehr schönes Paar.

Nachträglich noch mal Herzlichen Glückwunsch.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Such a perfect day




07/08/2008 00:06:04



SPRACHLOS BIN!!

Liebe Natalie,

ich möchte dir und deinem Mann von ganzen Herzen alles, alles Liebe wünschen!! Du warst soooooooooooooooooo hübsch und hast die pure Freude nur so aus dir herausgesprudelt.
Ich war schon fast wieder am flennen als ich deinen Bericht gelesen habe. *schnief*
Ich freu mich so. ES WAR HALT EUER PERFEKTER TAG!!!
Wunderschöne Bilder. Eure Torte ist auch genauso geworden wie du es beschrieben hast. Richtig toll.

Ganz liebe Grüße von mir an dich!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Such a perfect day




07/08/2008 08:45:20

Hallo liebe Redfairy,
was fuer ein wundervoller Bericht. Von mir alles alles liebe und meine allerherzlichsten Glueckwuensche.. .
Ihr seht sooo toll aus auf den Bildern und es freut mich, dass Ihr so eine Traumhochzeit hattet..
Ich wuensche Euch fuer die naechsten 1000 Jahre alles Glueck dieser Erde...
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Such a perfect day




07/08/2008 20:28:52

Superschöner Bericht und natürlich auch Bilder. Hey und was ich natürlich mega finde die Flipflops, finde ich super hast du dich nicht noch länger gequält, könnte von mir sein, ich die fast immer mit Flipflops unterwegs ist im Sommer

@einstein ich komme aus der Schweiz, wenn du magst du darfst gerne am 26.9. hoppen kommen

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Such a perfect day




07/08/2008 22:30:57

Liebe Natalie,

dein Bericht ist so lustig und rührend zugleich, soo süß hast du ihn geschrieben.
Die Bilder zeigen auch ein ganz doll glückliches Brautpaar - wunderschön

Ich bin beruhigt, dass wir nicht die einzigen waren, deren Wohnung so "verschönert" wurde...
Bei uns war das schlimmste die Alarmanlage mit Bewegungsmelder, die anging als ich ins Schlafzimmer gegangen bin - und wo Valentin unter Einsatz seiner Hörnerven erst die Batterien rausschrauben musste...
Bei uns war die Klospülung abgedreht - wir hatten hinterher keine Verstopfung wie ihr, sondern ne Überschwemmung weil die Schrauben dann nicht mehr dicht waren. Aber auch so ein Blödsinn gehört zum heiraten dazu, gell?
Wann haben eure Freunde die Wohnung denn verziert? Während der Feier?

Liebe Grüße
Anna


ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Such a perfect day




08/08/2008 08:52:08

liebe natalie-fee,
danke für deinen wunderschönen hochzeitsbericht!
da hattet ihr ja einen fantastischen tag - war ja klar bei der perfekten planung!!!

liebe grüße
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Such a perfect day




08/08/2008 10:28:17

Liebe redfairy,

eure Hochzeit scheint wirklich ein wahrgewordener Traum gewesen zu sein. Dein Bericht ist unglaublich schön.
Ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute.

Achja, wenn ich heimgekommen wäre und so ein Chaos vorgefunden hätte, wäre ich glaub durchgedreht.
Ich bewundere da deine Ruhe.
LG Britta




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Such a perfect day




08/08/2008 11:11:26

Wenn ich all eure lieben Kommentare lese, dann werd ich gleich wieder ganz rührsehlig und bekomme Tränchen in die Augen. Heute ist die standesamtliche schon eine Woche her, wirklich erstaunlich, wie die Zeit verfliegt. Die Geschenke sind alle ausgepackt, die Wohnung sieht fast wieder normal aus und doch kommt erst jetzt so langsam die Erkenntnis: Ich bin eine Ehefrau Das ist ein wahnsinns- Gefühl!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2008 12:36:45 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Such a perfect day




08/08/2008 11:38:40

Oh, ich habe dir ja noch gar5 nicht gratuliert *schäm*

Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch!!!

Habe die letzten Tage kaum hier Berichte gestöbert und hatte jetzt kurz Zeit und auch Lust (so am Hochzeitstag des Jahres, wo es überall brautig ist )

Das klingt nach nem Traumtag und du hast soo hübsch ausgesehen. Und dein Kleid ist ja auch ein Traum!

Die Sache mit dem Schlüssel und dem Hähnchen finde ich nun aber sehr ekelig Aber naja: Man muß es mit Humor nehmen..

LG :Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Such a perfect day




08/08/2008 12:54:33

Ich finde auch das das anch einer gelungenen Feier aussieht...

Ganz tolle Fotos liebe Grüße Tanja
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Such a perfect day




08/08/2008 20:30:51

@redfairy: Ich hab grad so gelesen - wie ne Woche her?? hä?? - ABER: Tatsächlich, ich glaub es nicht! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! (Oh, jetzt bin ich schon wieder ne Wunderblume )



MichaelaRoeder
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2007 19:47:37
Beiträge: 51
Standort: Neuss
Offline

Aw:Such a perfect day




10/08/2008 21:31:16

Hallo Du, auch ich möchte es nicht versäumen euch zu Gratulieren und eine wundervolle Zukunft zu wünschen

Du warst wirklich eine wunderschöne Braut und man sieht euch Beiden wirklich an, das ihr glücklich seid.

Ich bin leider nicht mehr so oft hier im Forum, bei mir ist es ja auch schon fast ein Jahr her aber dafür feiern wir am 1.Hochzeitstag eine Mini-Hoczeit weils so schön war

Also nochmals: Alles alles Gute für eure Zukunft und auf das alle eure Wünsche in Erfülung gehen

Michaela

Zusammen seit dem 8.08.2000
Hochzeit am 5.10.2007

Unsere Hochzeitswebseite: www.Michaela-und-Rene.de

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Such a perfect day




10/08/2008 22:06:59

Hallo Michaela,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Du warst damals immer online, als ich mich gerade angemeldet habe

Ich glaube von Dir gabs nie einen Bericht, oder? Du warst doch die, die knapp vor der Hochzeit doch noch ihren Antrag bekommen hat, gell?!!

Viele Grüße!



suzy
Silber-User



Beigetreten: 13/07/2008 19:19:38
Beiträge: 28
Offline

Aw:Such a perfect day




10/08/2008 22:33:57

Hallo Redfairy,

erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir zur Hochzeit, vielen Dank für den wunderschönen Bericht, da ist man total zu Tränen gerührt

In deinem Pixum habe ich so eine lustige Sammlung von CDs gefunden, hast du die Lieder selbst zusammengestellt?

Viele liebe Grüße,

suzy






Fotos der Vorbereitungen, PW über PN
Sylke
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2006 14:40:31
Beiträge: 78
Standort: München
Offline

Aw:Such a perfect day




11/08/2008 16:12:42

Liebe Natalie,

an dieser Stelle noch mal alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Diese schönen Erinnerungen an deinen Hochzeitstag wirst du ein Leben lang bei Dir tragen.

Ich habe ja schon viele Hochzeitsberichte gelesen, aber da musste ich doch glatt wieder zum Taschentuch greifen. Es ist einfach schön!

Sylke
Sylke Mann

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte