Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Unser schönster Tag EDIT: Bericht ist da!!




14/10/2009 09:27:55

Hallo Mädels,

wir sind gestern Abend wieder heil und weniger gesund (zumindest ich) wieder zu Hause angekommen.
Unsere Hochzeit war super schön und alles genauso so wie wir es wollten bzw. uns vorgestellt hatten.

Am Samstag hat sie mich dann eingeholt, die Erkältung. War heute morgen schon beim Onkel Doktor und der hat mir eigentlich strikte Bettruhe und Erholung verschrieben, daher auch erstmal keinen Bericht - folgt aber noch - und vorab schon einmal ein paar Bilder im Pixum (ist diese Woche noch öffentlich).

Melde mich bald wieder.

LG
Silke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2009 11:31:07 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 09:31:44

Hallo Silke,
alles Liebe zu Eurer Hochzeit und einen gluecklichen, gemeinsamen Lebensweg..
Ich kann nur die Bilder der Vorbereitungen sehen, nicht von der Hochzeit..
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 09:37:36

Danke.
Die Fotos laden gerade hoch, gib mir noch ein paar Minuten.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 11:09:13

Hallo Lucky!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft als Ehepaar !

Ein paar Fotos hab ich schon gesehen, ihr saht wirklich sehr schön aus! Dein Kleid war richtig toll!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 12:12:55

Ich wünsche Euch beiden noch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Da sind ja richtig tolle Fotos dabei! Vorallem der Fußball und das Outfit Deines Mannes sind herrlich! Das ist eine tolle Abwechslung zu den klassischen Portraitaufnahmen!

Und werd ganz schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 13:02:41

Hallo Silke,

das freut mich für euch dass der Tag auch so war wie ihr ihn euch gewünscht habt. Die Bilder sprechen für sich!!
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu eurer Hochzeit und wünsche euch viele glückliche Ehejahre!

Jetzt aber erstmal gute Besserung für dich!!

LG Meli
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 15:08:48

hallo silke!

ich hab mir die bilder angeschaut: einfach nur schön!
ich finde nach wie vor, dein kleid sieht phantastisch an dir aus!

viele liebe gute-besserungs-grüße
freyja
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 16:51:08

auch von mir nochmal ALLES GUTE!!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



dcsl
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 18:45:41
Beiträge: 181
Offline

Aw:Unser schönster Tag




14/10/2009 18:39:15

Hi Silke,
hier auch noch mal: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Schöne Bilder, tolles Kleid und einfach perfekt.
War den Lucky nicht dabei?

Viele liebe Grüße,
Nadine
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Unser schönster Tag




15/10/2009 13:21:22

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Schöne Bilder!
Gute Besserung und LG
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unser schönster Tag




15/10/2009 13:30:52

auch von mir alles alles Gute
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Unser schönster Tag




15/10/2009 21:02:16

dcsl wrote:
War den Lucky nicht dabei?


Nein, der war nicht dabei. Das wäre auch alles viel zu anstrengend und stressig gewesen - der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Unser schönster Tag




21/10/2009 11:30:41

So dann schreibe ich nun auch mal unseren Bericht.

Wir sind schon am Dienstag nach Augsburg gefahren, da ich am Mittwoch noch meinen Friseurtermin, und Termine für Probeschminken und die Nägel hatte zudem wollten wir am Donnerstag noch eben die letzten Kleinigkeiten erledigen.
Ganz so einfach wurde es uns dann jedoch nicht gemacht ...

Mein Besuch beim Friseur mit Probeschminken und Probefrisur lief prima und war perfekt.
Anschließend bin ich noch mal sicherheitshalber zu unserem Floristen gefahren um unseren Auftrag noch mal zu prüfen. Als wir nämlich im August dort waren um alles zu besprechen, hatten diese doch tatsächlich unseren Termin verbummelt und die zuständige Dame war im Urlaub. Hätte ich damals schon auf mein Bauchgefühl vertraut ...
Als ich nun dort war um nachzufragen hieß es ob ich nicht benachrichtig worden bin – NEIN, bin ich nicht!!! – es gäbe ein Problem. Man hätte alles mögliche gemacht aber es gab einfach keine schwarzen Federn (Wer`s glaubt!!!). Mädels, ich war wirklich stocksauer, und habe dies auch die anderen spüren lassen. Ich war sogar in diesem Moment bereit ohne Braustrauß zu heiraten. Man meinte dann auch noch dass es auf der Bildvorlage die ich ihnen gemailt hatte, nicht eindeutig als Federn zu erkennen sein. Hallo?? Wenn ich sage ich möchte Federn, dann soll es auch so sein und will da nicht stundenlang diskutieren, oder sehe ich das falsch?! Schlussendlich haben wir uns geeinigt dass man schwarz gefärbtes Gras nimmt. Mit der Garantie das dies auch nicht abfärbt oder abblättert – die Garantie war natürlich auch für’n A... wie sich später herausstellte, aber wenigstens sieht man es auf den Fotos nicht.
Das war das eine, als wir dann aber am Donnerstag noch die Genehmigung einholen wollten um mit unserem Hochzeitsauto in den Park von unserer geplanten Fotolocation (Kurhaus Augsburg) fahren zu dürfen, erfuhren wir das dieser an unserem Tag zwecks Dreharbeiten komplett gesperrt ist. Toll!! Ich dachte mir nur noch, alle guten Dinge sind Drei was kommt also noch?! Wir sind dann auf den Botanischen Garten umgestiegen und das war auch das Beste was uns hätte passieren können.

Nun war es also schon Freitag, morgens um 6 Uhr als mein Wecker klingelte. Anfang noch gut gelaunt und nicht aufgeregt, ging das Ganze schnell in schlechte Laune über. Der ganze Stress mit dem Kleid und jeder wollte was von mir, hatte ich schon wieder gar keine Lust. Erst als ich dann beim Friseur war wurde ich wieder ruhiger und konnte mich an den Gedanken gewöhnen heute also zu heiraten

Nebenbei muss mal erwähnt werden dass es seit Donnerstag fast ununterbrochen wie aus Kübeln geregnet hat. Vor unserem Standesamttermin sind wir also in den Botanischen Garten gefahren um ein paar Bilder zu knipsen. Und wie es der Wettergott wollte, hörte es auch auf zu diesem Zeitpunkt zu regnen.
Im Standesamt selbst war alles recht unkompliziert und normal, aber durch meinen Mann, die Trauzeugen und unseren Standesbeamten war alles recht locker und lustig. Eben nichts besonderes (wie Standesämter eben so sind) aber auch nicht nur steif runtergelesen etc.

In unserer Location angekommen war ich erst mal von der Tischdeko absolut positiv überrascht. Da die Besitzer sehr gute Freunde sind habe ich diese Organisation ohne Bedenken abgeben können, dass es aber wirklich so toll werden würde hätte ich nie gedacht. Auch das Essen war super!!!
Die Feier selbst war zwar weniger feucht (viele Autofahrer), aber dafür umso fröhlicher und ausgelassener. Anfangs hatten wir zwar Angst das mit rund 20 Leuten keine rechte Stimmung aufkommen würde, aber wie wurden vom absoluten Gegenteil überzeugt. Ein paar Gäste und auch die Wirtin meinten, bei uns wäre mehr Stimmung und gute Laune als bei mancher Hochzeit mit 200 Gästen – was na türlich schön zu hören war und runter ging wie Öl
Auch unser etwas anderer Hochzeitstanz kam super an, vor allem da keiner so was vorher kannte. Einziges Manko, wir haben vergessen unseren Tanz filmen zu lassen
Gegen 19 Uhr verabschiedeten wir uns dann und fuhren nach Füssen um dort in unser Flitterwochenende zu starten – dort hatten wir nämlich ein Honeymoon-Arrangement gebucht und ein super schönes und romantisches Wochenende verbracht.

LG
Silke
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unser schönster Tag EDIT: Bericht ist da!!




21/10/2009 19:05:20

Hallo Silke,
sehr schöne Bilder von Euch.
Alles Liebe von mir zu Eurer Hochzeit..
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Unser schönster Tag EDIT: Bericht ist da!!




28/10/2009 21:20:47

Hallo Silke,

noch mal von mir alles alles Gute zur Hochzeit! Traumhafte Bilder, auch wenn die Sonne nicht strahlt - ihr strahlt dafür umso mehr!
Glaube der Wettergott war uns Oktoberbräuten allen nicht wirklich gnädig. Wir hatten auch Dauerregen. Hoffe ich komme die Tage mal dazu einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Dir und deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute für eure Ehe und immer ein offenes Ohr füreinander.

Lieben Gruß