Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 10:55:05

So Mädels hier nun mein Bericht
Um 06:30Uhr klingelte der Wecker, aufstehen duschen und anziehen. Aus dem Fenster geschaut, kein Regen. Für 8 Uhr sind meine Schwester und ich los zum Friseur dort angekommen wurde erst mal mit meinen haaren angefangen, das hat etwa 1,5 Std. gedauert danach dann dem Schwesterchen die Haar machen und noch schminken. Damit waren wir dann so um 11:30 fertig also ab nach Hause und abwarten das die Zeit rum geht. Meine Schwester hat dann schon mal ihren Schmuck zurecht gelegt, dabei ist dann aufgefallen das ihre kette kaputt ist, also sie nochmal schnell los eine neue gekauft hatte ja noch ein wenig Zeit. Um kurz nach 13:00 Uhr kam dann meine Mama. Erst mal noch ein bisschen gequatscht und eine geraucht und dann habe ich angefangen mich anzuziehen, hat bisschen gedauert mit der ganzen Schnürung hinten. Dann meine Mama anziehen dann meine Schwester anziehen. So gegen 14:45 waren wir 3 dann fertig und um 15:00 Uhr kam mein Papa uns abholen. Um kurz nach 3 ging es dann ab zu Kirche und was soll ich sagen ich war gar nicht so Doll aufgeregt nur ein kribbeln im Bauch ab sonst ging es. Als mein Papa mich dann in die Kirche gebracht hat hatte mein Mann tränen in den Augen und vorne sagte er nur du siehst so toll aus so schön hätte ich es mir nie vorgestellt. Der Gottesdienst und die Trauung waren sehr schön und meine Schwester hat bei den Fürbitten die Lacher auf ihrer Seite, hat sich voll verhaspelt. Als wir aus der Kirche raus sind standen alle mit den bubbels trotz leichten Regens draußen und waren kräftig am pusten. Es hatte ja morgens ab 09:00 Uhr etwa angefangen zu regnen, aber gegen Nachmittag ging es zum Glück wieder. Es sind dabei so schöne Bilder entstanden. Nach dem alle gratuliert haben sind wir ab ins Auto und los zur location. Dort angekommen kam die Sonne raus. Erst mal sektempfang und dann immer mal zwischendurch ein paar Bilder gemacht. Um 19:30 Uhr haben wir das Buffet eröffnet und als alle fertig waren mit essen haben wir die Tanzfläche eröffnet, hat leider nicht so gut geklappt da eine Freundin mir die schleppe falsch hochgesteckt hat und ich mir bei jedem Schritt nach hinten aufs Kleid getreten bin aber naja wir konnten es halbwegs retten. Danach wurde schön gefeiert und ein paar Spiele gemacht. Um 0:00 Uhr wurde der Strauß geworfen und meine Schwester hat ihn gefangen. Gegen 03:00 Uhr waren die meisten Gäste weg und meine Family und ein paar Freunde habe schon mal angefangen aufzuräumen gegen 05:30 Uhr waren wir dann zu Hause und sind um 06:00 Uhr ins Bett gefallen. Leider hat um 07:00 Uhr der Wecker wieder geklingelt und es ging zum restlichen aufräumen. Alles in allem war es ein toller Tag den wir nie vergessen werden.

ein paar bilder sin im pixum also wer schauen mag
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 11:06:05

Hallo frischgebackene Ehefrau...nun auch kirchlich .

Herzlichen Glückwunsch...

Es hört sich nach einem Tag an, den ihr Euch so vorgestellt hattet .

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Liebe die stetig wächst.

Und Eure Bilder:

Wow, wie schön,so süß ihr ZWEI.
Du hast in deinem Kleid ganz bezaubernd ausgesehen.
Und das Bild mit den Wedding Bubbles ist solch ein tolles Stimmungsbild. Wunderschön!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2012 11:09:33 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 11:10:27

Mein süßes Lieblingshexchen,

was soll ich sagen? Du hast einfach nur atemberaubend ausgesehen! Wunderwunderschön...Wow!!! Ich hätte wahrscheinlich genauso wie dein Mann reagiert, wenn ich dich gesehen hätte

Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 11:35:13

Wie schön, das klingt nach einem tollen Tag und die Bilder sprechen Bände, wie ich schon in unserem Thread geschrieben habe - einfach soooo schön, du sahst atemberaubend aus!!! Freue mich auf weitere!!

Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft liebe hexe!!!

LG Peppi


Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 16:12:43

Liebe Raphaela,

oh wie schön hast du ausgesehen Der oberkrasse Wahnsinn. Ich finde man erkennt dich kaum wieder. Sehr sehr hübsch. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. Freu mich auf eure Bilder

LG
Jessi
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 19:29:23

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Die Bilder sind total toll, vor allem das Hochzeitstanzbild, so romantisch...
Freu mich auf weitere!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




01/08/2012 21:47:04

Oh wowwww hast du toll ausgesehen!! Umwerfend schön. Und generell super schöne Bilder!! Es klingt nach einem tollen Tag. Wundervoll. Bin gespannt auf die restlichen Bilder.

gefuehlsfreak
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2010 12:35:13
Beiträge: 296
Standort: am schönen Wörthersee
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




02/08/2012 11:04:16

Auch von mir, alles alles Liebe! :)

Da hat deine Schwester ja auch deinen Strauß gefangen, haha. Und das mit dem Tanzmalheur kenne ich, meiner ist mir auch die ganze Zeit aufs Kleid gestampft und ich mir selbst auch - bis dann ja meine Brautjungfer mein Kleid hinten hochgehalten hat und wir irgendwann den Dreh raus hatten

Ich wünsche Euch eine tolle Zukunft mit gaaaaaanz viel Liebe







PW's per PN
Standesamtliche Trauung
Wedding Preps
Bridalgowns
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:unser schönster tag im leben der 28.07.2012




07/08/2012 07:30:17

Ganz toller Bericht und gaaaanz tolle Bilder! Du hast super schön und überglücklich ausgesehen!

Und nochmal ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH BEIDE!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2012 07:30:47 Uhr





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)