Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Unsere Märchenhochzeit - noch mehr Fotos im Pixum!!!!



01/06/2008 13:23:09

So, da bin ich wieder - zurück als überglückliche Ehefrau!!!

Unter folgenden Links findet ihr viele Fotos:

http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&i_pos=0&st=1&album=2941817&ktw=8c89888d0dc4960e22ee8cf07150b209

http://irish-cobs-of-hillmoor.npage.de/traumhochzeit_35597465.html

http://irish-cobs-of-hillmoor.npage.de/galerie43673.html

Wenn ich daran denke, wie schlecht es mit die Tage vor der Hochzeit wegen der ganzen Dinge ging, die schief gelaufen sind, kann ich noch immer nicht glauben, dass unser großer Tag dann trotzdem nahezu perfekt war.

Für die, die nicht meinen ganzen Roman, der gleich folgt lesen wollen, hier mal in Stichpunkten das wichtigste, für alle anderen dann das Ausführliche....

- Wir hatten supertolles Wetter
- 1 a Dienstleister (egal ob Kutsche, Servicepersonal,DJ...)
- tolles Essen
- viele Freudentränen
- Highlights (Glückwünsche sogar vom FC Bayern, Bengalisches Feuer, Riesenherzluftballon...)
- mehr als zufriedene Gäste, die uns gelobt haben und von der Location begeistert waren.
- kleine Panne beim Ringwechsel
- und doch noch eine persönliche Rede bei der Trauzeremonie!

Ich fange dann mal an mit dem ausführlichen berichten, Fotos stelle ich gleich als neuen Beitrag direkt unter den Bericht ein!

Freitag morgens 6 Uhr Der Wecker klingelt: Endlich ist der große Tag da. Ich kuschel mich noch ein viertelstündchen an meinen Mann und stehe dann gemütlich auf.

Mein Mama, die bei uns übernachtet hat, war schon lagne wach. Während Schatz dann das frühstück machte, ging ich duschen und mich soweit fertig machen.
Beim Frühstück war ich noch ganz ruhig. Schatz hat sich dann in den hinteren Teil der Wohnung zurückgezogen und Mama und ich haben dann im Wohnzimmer auf meine Frisörin gewartet.

ca 8:15 Meine Frisörin trifft ein. Direkt wird losgelegt. Die Haare werden "ausgerollt" und die Löckchen sind echt süß. Etwas wild aber süß. Sofort wird an der Frisur gepfeilt, gesteckt und gezupft. Mit dem Schleier warten wir noch etwas, weil wir noch Zeit haben und ich noch nicht ins Kleid will. Es war ja noch ewig hin. Sie hat dann erstmal meine Mama noch ein wenig friesiert, in der Zeit war ich noch zig mal auf dem Klo

Das Beste war immer das Rufen: "Schatz, jetzt nicht rauskommen" Irgendwann ist er dann los, die Blumen holen. In der Zeit wurde ich dann in mein "Tüllmonster" gepackt. Meine Freundin(TZ) war mittlerweile auch schon da. Sie waren früher fertig und hatten daher noch Zeit, vorher bei uns reinzuschauen. Also haben mir die drei Mädels mitgeholfen, das Kleid zu richten. Dann kam das Make up und natürlich mein Schleier. In der Zeit hörte ich schon, dass Schatzi unseren Kutscher einweisen ging (Die musten die Hänger ja irgendwo parken und dann noch anspannen).

Hurra: Die Kutsche war als schon hier und somit wurde ich auch da schon wieder ruhiger...

Meine Frisörin ist dann erstmal wieder gefahren (kamen ja abends dann mit dem ganzen Fanclub wieder) und auch meine TZ mit Mann machten sich auf den Weg um auf dem Schiff alles vorzubereiten und den Autoschmuck anzubringen.

Kurze Zeit später hörten wir das knattern der Harley: Mein Halbbruder und mein Papa waren endlich da. Meinen Halbbruder Toni habe ich schon seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen. Da war die Freude natürlich groß!!! Wir haben dann die erste große Überraschung von ihm bekommen.

Er hatte ein Trikot vom FC Bayern mit der Nr 9 (Luca Toni) mitgebracht, das sogar von Toni unterschrieben war. Er hat einen Bekannten, der jemanden kennt, welcher an der Geschäftstelle vom FCB arbeitet. So hatte der das Trikot organisiert und dafür gesorgt, dass Toni es unterschriebt!!! Habe mich sooo gefreut!!!!!!

ca 10:30 So langsam kam Hektik auf. Ich wurde immer nervöser, merkte dass unten die ersten Leute, die uns bei der Kutschfahrt begleiten würden eintrudelten. Und dann war es soweit: Die Kutsche war da!!!!!!!!

Schatz ist dann also runter und wir mußten ja noch kurz warten. Mama hat derweil die Tochter ihrer Cousine raufgeholt, damit die mir auch noch beim Treppe laufen mit dem Kleid behilflich sein konnte. Das Lob, wie toll ich und auch mein Traumkleid aussehen, ging natürlich runter wie Öl

Unten standen dann schon alle mit Fotoapperaten und es war einfach nur ein geniales Gefühl: Alle waren wegen uns da, alles so hübsch und der kleine Neffe (3 1/2) war sooo süß angezogen.

Wir breiteten meine Schleppe aus, richteten das Kleid und dann hakte ich mich bei meinem Papa ein. Nur noch ein paar Schritte und dann würde ich meinen Bräutigam vor der Kutsche stehen sehen.

Ich war sooo nervös, die ersten Tränen liefen schon beim Laufen. An der Kutsche angekommen waren wir beide erstmal völlig hin und weg von unseren Anblicken. Schatzi hat sogar wenigstens ein kleines Tränchen verdrückt und alle anderen haben nachher gesagt, dass er so einen richtig schönen Gesichtsausdruck hatte. Ich habe in dem Moment wirklich nur ihn wahrgenommen. Das merkte ich da, als auf einmal der Kutscher die Tür aufmachte - MOMENT: Unsere Kutsche, die wir besucht und ausgesxuht hatten, hatte keine Tür

Erst da schaute ich richtig hin und war noch gerührter: Es war ne richtig große weiße Kutsche, wo sogar zwei Bänke drin waren. Der nette Kutscher erklärte uns dann, dass er die Kutsche erst kürzlich mit in seinen Fihrpark aufgenommen hat und wir das erste Paar sind, die darin fahren. Sie war soooo herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann stiegen wir ein und ich fühlte mich einfach nur noch wie eine Prinzessin. Die Sonne strahlte, es war herrliches Wetter und unsere Familie fuhr uns mit den Autos hinterher. Leute auf der Straße schauten, einige haben gewunken.

Schatzi hat mein Kleid übrigens nicht wiedererkannt und in der Kutsche habe ich ihm dann die ganze Geschichte erzählt!

Die Kutschfahrt verging wie im Flug. Schon bald bogen wir auf das letzte Stück vorm Hotel ein. Mittlerweile waren auch zwei Freunde von unserem Fußballtrupp hupend hinten am Corso angekommen.

Plötzlich sahen wir am anderen Ufer der Ems von weiten zwei Leute stehen, die kräftig am Winken waren: Es waren Fotograph und Videograph, die schon die Ankunft festhielten.

Als wir mit der Kutsche dann am hotel ankamen, warteten da schon die anderen Gäste. Natülich mußten wir erstmal für all die Fotos lächeln und Posen. Es war so herrlich!!

Es folgte die erste Überraschung: Wir sahen das Schiff, wo wie besprochen die mit Helium gefüllten Herzballons angebracht waren. Es sah total schön aus!! Und dann war da noch ein gaanz großer roter Herzballon. Ein Freund vom Fußballtrupp hatte den besorgt und dort angebracht Wir liefen also dann zum Schiff und hörten, dass die Standesbeamtin wohl schon auf dem Schiff ist

Mein erster Gedanke: Oh Gott bitte nicht die unfreundliche Ziege

Meine Trauzeugin brachte alle Gäste auf das Schiff. Dann ging mein Schatz und ich machte mich bereit: Zum Einzug hatten wir uns donnerstags noch uimentschieden: Nicht die Panversion von Amazing Grace sondern einen Song aus Titanic (den, wo er Rose malt).

Die Trauung

Die Musik erklang und bei mir flossen mal wieder die Tränen. Und zur Erleichterung war es nicht die Standesbeamtin!!!!

Wir wurden von ihr begrüßt, es folgten die lästigen formalitäten und dann sagte sie, dass sie noch eine Rede für uns vorbereitet hätte.

Schatzi und ich hatten uns die ganze Zeit an der Hand festgehalten. Sie hat was vorgelesen von besonderem Rahmen, einem besonderen Ort und dann kam es: Sie hatte doch unsere "Kennlerngeschichte" mit dem Zug nach Rostock und der gemeinsamen Liebe zum FC Bayern eingebaut!!!!

Ab da ging bei mir nichts mehr. Habe sooo geweint, ich war so gerührt und so glücklich. Hatte doch jegliche Hoffnung auf etwas perönliches aufgegeben und dann so eine tolle Überraschung. Unser Videograph hat zum Glück eine Kamera vcersteckt anbringen können
Und dann kam der entscheidenende Moment: Das "Ja-Wort". Es kam bei uns klar und deutlich!!!!!! Und dann der erste Kuß als Mann und Frau.

Die lustige Panne beim Ringtausch
Bisher klappte also alles super. Nun brachte der Mann von meiner TZ den Ringteller und da passierte es: Ich streckte Schatz die falsche Hand entgegen, wo mein Verlobungsring ja noch dransteckte und sagte dann auch noch stumpf zu ihm: Was machst du denn, ist falsch.! Aber das war schnell geklärt und eher für nen Lacher gut!!!!!

Das Unterschreiben klappte auch super, überall gleich alles richtig gemacht. Habe dann meinen neuen Perso und Reisepass bekommen.

Nun folgten die ganzen Glückwünsche.

Die Schifffahrt - zwei Gäste waren nicht an Bord!!!

Da das Wetter immer noch super war, fand der Sektempfang wie geplant oben an Deck statt. Und dann sind wir gemütlich mit dem Schiff gefahren, haben Häppchen gegessen, Sekt getrunken und alle fanden es total toll. Irgendwie ist uns aber dann erst aufgefallen, dass zwei Kumpels von Schatzi gar nicht mit waren. Also doch zwei, die einfach nicht auftauchen - dachten wir da Komischerweise war mir das aber sooo egal. Das hätte meine Laune nicht trüben können (nachher haben die aber am Hotel gewartet. Die sind einfach zu spät gewesen und haben uns verpasst )

Irgendwann auf der Hälfte der Stecke sagte eine Freundin zu mir, wir sollten die Ballons bässer jetzt schon steigen lassen, die machten durch die Hitze doch Schlapp. Also haben wir spontan umorganisert. Meine Trauzeugin hat die Ballons verteilt und nur der gaaanz große blieb natürlich hängen.

Und dann haben wir bei 3 alle Ballons fliegen lassen, mitten auf dem Wasser. das sah sooo schön aus. Die Ballons sind richtig hoch gestiegen und wir hatten eine tolle Aussicht.

Das Fotoshooting

Wieder an Land stiegen wir dann zur Ehrenrunde nochmal in unsere Märchenkutsche. Dann folgte das Fotoshooting. zuerst mit Familie und Freunde und dann nur noch wir. Die TZ kamen mit zum Kleid richten etc, die anderen Gäste konnten dann zum Kaffee in das Hotel.

Wir hatten sooo viel Spaß beim Fototermin. Videograph und Fotograph kennen sich gut und arbeiten öfter zusammen. Wir waren auch mit denen per Du und so wurde es ein lockeres und lustiges Happening mit vielen Späßchen und sicher traumhaften Bildern und Sequenzen. Anschließend gingen auch wir zum Kaffee. Auf der Terasse war im hinteren Bereich für uns Gedeckt und so mußten wir vorher an den anderen Gästen vorbei. Alle waren am Klatschen und es war so ein tolles Gefühl!!!!

Nach der kaffeetafel haben wir uns dann alle auf dem Parkplatz versammelt, wir sind in das Brautauto gestiegen und dann ging es ´hupend Richtung Feierlocation.

Die Location In der Location wurden wir dann vom Chef in Empfang genommen und sind dann erstmal rein. Es war einfach toll dekoriert, alles passte und die Gestecke waren auch superschön!!! Alle waren schon begeistert, weil es eben so ganz anders ist als ein herkönnlicher Saal. Die Terrasse mit dem Riesenblumenherz und der Wasserfontäne kam gleich supertoll bei den Leuten an.

Es folgten die ersten Geschenke von den Gästen,die ja auch auf dem Schiff mitwaren. Wir nahmen sie in Empfang und tranken schon mal Sekt.

Nun folgte der Spaziergang durch den Tropengarten. Eine Überraschung, die wir für die Gäste als Zeitüberbrückung geplant hatten und die super ankam. Wir haben da noch sooo tolle Fotos machen können und unser Vdeograph, der ja bis Mitternacht gebucht war, hat da auch noch einiges mit uns gemacht. Bin da schon ganz gespannt drauf.

Nach dem Rundgang war noch etwas Zeit bis zum Eintreffen der weiteren Gäste. Also setzten wir uns alle erstmal auf die Terasse und die ersten Gästefotos für das Gästebuch wurden gemacht bzw die Eitnräge in selbiges. Es war immer noch tolles Wetter und ne gelassene Stimmung. Im Hintergrund hatten wir auch schon Musik von uneren DJs.

18:30

Die nächsten Gäste trudelten so langsam ein. Wir haben sooo tolle Geldgeschekne bekommen: Einen Rahmen mit nem Teil der Weltkarte als Puzzle, dazu ein Segelschiff aus Geldscheinen gefaltet, Einen superschönen Zinkeimer mit Erde gefüllt und darin die Geldscheine alle einzeln in Folie, gefüllte Weißbiergläser ein Fußballfäld mit "Mäusen".

Zu den bis dahin Highlights an zählten: Ein "Liebesfußball" mit einer Kette drin wo das Geld in Kronkorgen gepresst ist von meiner TZ und Mann und dann vom FC Bayern Fanclub ein superschönes selbstgemaltes Bild auf Leinwand von der Allianz-Arena (Bilder stelle ich sicher auch noch mal ein)

Dann gab es endlich Essen:Zur Buffeteröffnung hat Schatzi dann vorab doch noch eine länger und sehr sehr schöne Rede gehalten. Icvh war total erstaunt: Es war spontan mehr, was er gesagt hatte und obwohl er sonst gar nicht der Typ ist, war es klasse!!!!!!!!!!
Auch das Essen war einfach fantastisch, superlecker nur Lob von unseren Gästen und einfach ein klasse Service!!!!!!!

Mittlerweile hatte ich mich auch vergewissert dass unsere Torte gut angekommen ist

Die größte Überraschung!!!!!!!!

Im Anschluß hatten dann die Freunde aus der Fußballclique ein absolutes Highlight füpr uns: Sie haben sich das Mikro geschnappt, eine kleine Geschichte erzählt, von wegen dass wir ja mit dem FCB Pokal und Miesterschaft gewonnen haben, aber eben nicht den CL Pokal und dass sie ihn extra aus Moskau geholt hätten Und dann brachten zwe4i von ihnen einen CL Pokal aus Bayernhandtücher gesteckt herein, an dem der große Herzluftballon hing. Das war supertoll, aber das eigentliche Highlight überreichte man uns dann noch:

Einen Rahmen mit einem Glückwunschschreiben für uns vom FC Bayern von Franz Beckenbauer unterschrieben. So richtig mit unseren Namen und Hochzeitsdatum!!!!!!!! Sie hatten sich an den FC Bayern gewendet und das organisiert. Ich mußte natürlich wieder flennen ohne Ende. Das war so eine tolle Überraschung und auch Präsentation!!!!!!

Dann hatte meine Mama noch eine Hochzeitszeitung für uns, die meine Tante, die ja leider aus gesundheitlichen Gründen nicht da war gemacht hatte.

Der Ehrentanz
Jetzt wurde es ernst: Der DJ bat alle nach vorne, wir sollten kurz rausgehen und dann spielte er dieses Hier kommt die Braut oder wie das auch heißt (also das, was man klassisch immer bei Hochzeiten spielt) und wir zogen dazu ein. Er kündigte den Ehrentanz an aber statt "Aschenbrödel" kam der Ententanz Wir haben den Spaß mitgemacht und dann wurde es ernst.

Die ersten Takte erklangen und bei mir liefen mal wieder die Tränen. Trotz des Kleides und den daurch entstehenden Schwierigkeiten beim Tanzen bekamen wir es gut hin. Waren dann ganz in uns versunken und einige Gäste haben uns hinterher gesagt, wie superschön wir dabei aussahen.

Es folgte dann einfach Party, Polonese durch den Saal, Tanzen oder auch einfach nur auf der schönen Terasse sitzen und ein wenig reden und trinken. Alle waren zufrieden, selbst der Regen und das Gewitter die nun einsetzen wirkten auf der Terasse vor der kulisse noch toll und die Gäte blieben auch sitzen (Es waren große Schirme aufgestellt.)

Die nächste Überraschung

Ein Freund aus unserer Fußballclique hat uns dann rausgeholt. Wir sollten uns hinten vor das große Herz stellen. Haben dann vor der Wasserkulisse ein schönes begalisches Feuer zu sehen bekommen (Für die, die sowas nicht kennen: das sind die toll rot leuchtenden Teile, die in den Fußballstadien zwar verboten sind, aber in Italien z.B. in den Stadien ein geniales Bild abgeben).

natürlich war Braut mal wieder zu Tränen gerührt!!!

Es folgte das Brautstraußwerfen und dann standen mein Mann und ich mal kurz etwas abseits und da mußten wir doch beide Paar Tränchen verdrücken, da uns dann bewußt wurde, dass schon fast alles wieder vorbei war. Es war mittlerweile kurz vor 12 Uhr und somit stand der Schleiertanz an.

Als Highlightabschluß die Allianz Arena Torte!!!

Nach dem Schleiertanz bat der DJ die Leute darum, einen Halbkreis zu machen. Dann setzte der Soundtrack aus "Fluch der Karibik" ein und es wurde unsere Torte mit Wunderkerzen nach vorne reingerollt (Leider haben wir davon noch kein Foto, da unsere Kamera irgendwie gerade streikt und wir von den anderen noch keine Fotos haben ) Hach es war so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie war zwar durch die Wärme (trotz Kühltheke) etwas verlaufen aber das machte uns gar nix. Und geschmeckt hat sie auch (wobei ich nur ein paar Happen hatte, konnte generell kaum was essen an dem Tag).

Wir haben dann noch weiter Party gemacht, irgendwann zur späten Stunde noch mit aufgeblasenen Luftgitarren vom DJ abgerockt une mit allen einen Zirtaki getanzt.

Um 3:15 war dann alles vorbei: Wir sind mit den letzten Leuten heim und ich kann nur sagen: Es hätte nicht schöner verlaufen können.!!!!!!!!!!

Sicher habe ich noch einige Dinge vergessen, aber es ist jetzt schon ein sooo langer Bericht und man kann einfach nicht alles in Worte fassen

Fazit: Die Gäste waren total begeistert von der Location und von der Feier, sie haben uns immer wieder am Abend angesprochen und gelobt, wir hatten viele Highlights, superschöne Geschenke und jede Menge Spaß.
Mein Kleid sieht nun zwar aus wie Sau und eine Tüllschicht ist gerissen, aber das wird wieder!!!

LG: Melli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2008 10:25:53 Uhr




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



01/06/2008 14:24:07

Liebe Melli,

ich habe gestern ein paar mal an Euch gedacht wegen des Wetters und muß ganz neidlos gestehen wie bezaubernd ihr ausschaut.

Ich wünsche Euch das dieser Glanz des Tages Euch noch einige Zeit begleitet....

Schöne Zeit T.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



01/06/2008 14:32:40

liebe melli

danke für deinen liebevollen bericht..

hatte pipi in den augen stehn.

die bilder sprechen dannnoch mehr als 1000 worte
du warst wunderschön und ihr beiden einfach ein wundervolles paar..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



01/06/2008 19:14:12

WOW, was für ein Bericht! Man merkt ihm an, wie schön euer Tag war und ich freu mich total für euch, dass alles so geklappt hat wie ihr euch das vorgestellt habt!
Ich wünsch e euch beiden noch alles Gute für ein (hoffentlich) langes und glückliches Eheleben!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



01/06/2008 19:34:23

oooooooorrrrrrrr wie schöööööööööööööööööööönnnn!!!
Ich glaub ich hab Pippi in den Augen

Mensch alles alles Gute Euch Zweien!!!!! Ein wunderschöner Bericht Melli du hast so wunderbar ausgesehen und mit der Sonne um die Wette gestrahlt!!
Und die Torte find ich echt Klasse!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2008 19:35:15 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



01/06/2008 21:20:32

ooooooooh wie schööööööön, eine traumhochzeit wie im märchen!!!
ich gratuliere euch herzlich und freue mich, dass ihr so eine wundervolle hochzeit hattet!
und wie toll ihr ausgesehen habt!!!!

lg




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 08:08:42

Liebe Melli!

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz von Herzen alles Gute für Eure Ehe!!!

Dein Bericht ist sehr schön geschrieben... und ich find es so süß, wie Du schreibst, wo Du überall geweint hast! Es war wohl eine super schöne Feier und eine wunderschöne Trauung... das freut mich so sehr für Dich!
Annabella
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 09:20:12
Beiträge: 430
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 08:23:16

Tolles Paar seid ihr und tolle Fotos, man sieht das es euch Spass macht und es euch gut geht! Superschön!Alles gute!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 08:57:00

Du sahst toll in deinem Prinzessinnenkleid aus
Ein sehr langer schöner Bericht, ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Seit ein Leben lang glücklich miteinander.
lg



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 11:36:07

Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch an Euch Zwei und herzlichen Dank für den superschönen Bericht

Ihr habt soooo toll ausgeschaut und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dieser Kleid zu nehmen. Und die Kutsche war natürlich ein Traum

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 11:53:55

ich wurde gerade beim Lesen deines Berichts super-sentimental. Das hoerte sich soooooooo schoen an. Ihr hattet wirklich eine Traumhochzeit! Alles Gute fuer Euch!



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 12:01:50

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Tag, zum Wetter, zur perfekten Organisation - beosnders aber: Alle guten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg!

Und danke für den schönen Bericht - da muss man ja schon beim lesen ein paar Tränchen verdrücken - so schön!!!

Oje, wie soll die AlteMutter das im Juli nur aushalten.....

Alles Gute!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 12:08:05

Liebe Melli!

Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute für dich und deinen Mann. Dein Bericht ist wunderbar geschrieben und ich hatte an mehreren Stellen die Tränen in den Augen. Ihr beide habt umwerfend ausgesehen, danke für´s Mit- uns- teilen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 12:49:38

Danke euch für die vielen Glückwünsche und Komplimente!!!!

Ich hatte schon bedenken, dass niemand sooo einen langen Bericht überhaupt nur überfliegt Daher war ja auch ne Kurzfassung mit dran

Ich werde die Tage das Album noch ergänzen. Wir haben sooo viele schöne Bilder...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 12:51:57

BU-HUUU-HUUUU!!! (heul)!

wie schöööön!!!!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 12:56:54

Ich find das Foto so schön, wo Ihr Euch zum ersten Mal seht an der Kutsche... soooooo schön!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 14:50:17

Na, was denkst du denn von uns?! Hochzeitsberichte können prinzipiell NIE lang genug sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 16:41:38

Hallo melli!

Das ist wirklich ein traumhafter Bericht und hört sich auch wirklich ganz nach Traumhochzeit an!

Ich wünsche alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



02/06/2008 18:20:29

Alles, alles Gute von mir liebe Melli!



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



03/06/2008 07:51:24

Hallo mellie,

gelesen habe ich deinen Bericht schon vorgestern auf der Arbeit, da kam ich aber nicht dazu zu schreiben.

Mir standen die Tränen in den Augen. Dein Bericht und die Bilder sind soooooo schön.

Noch mal alles alles liebe zu eure Hochzeit.

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - megalang mit Fotos im Pixum



03/06/2008 20:43:10

Liebe Melli,

alles Liebe und Gute für euch beide auch von mir.

Mit dem Kleid hast du alles richtig gemacht. Ihr saht bezaubernd aus.

Lieben Gruß-

Michi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Unsere Märchenhochzeit - noch mehr Fotos im Pixum!!!!



09/06/2008 10:27:36

Huhu Mädels,

nochmals lieben Dank für die Glückwünsche und Komplimente. Wir haben mittlerweile noch mehr Fotos bekommen und ich habe mal ein wenig das Pixum aufgefüllt Leider kann ich nicht alle Fotos zeigen, weil ich nicht alle Leute gefragt habe, ob es ok ist wenn sie so einfach im Netz sind. Aber es sind nun etwas über 40 Fotos

LG :Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte