Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Unsere Traumhochzeit




30/06/2008 23:31:49

Liebe Mädels,

heute bin ich ein bisschen fitter als gestern, daher habe ich mich vor den PC geschwungen um mal eine erste Hochzeits-Liveberichterstattung zu schreiben

Die beiden Hochzeiten waren wunderschön. Unser Standesamt war einfach wunderschön, der Standesbeamte hat es soo liebevoll gemacht. Und Valentin hatte so doll Pipi in den Augen, als er mich vorm Standesamt in meinem dunkelroten Kleid gesehen hat. Das Polterfest danach war auch total toll, sie haben uns den Anhänger auch nur einmal ausgeschüttet

Samstag waren wir nach meinem 2 1/2 stündigen Friseuraufenthalt erst beim Fotografen, das hat superviel Spaß gemacht und die Bilder werden bestimmt toll. Gesehen habe ich bis jetzt noch kein einziges, noch nicht mal ein selbergemachtes, aber das kommt dann alles nach den Flittis.
Danach sind wir dann noch für ne Stunde heim und haben was gegessen und dann war ich plötzlich so aufgeregt, dass ich mich fast übergeben musste
Unsere Kirchliche Trauung war wunder,wunderschön weil mein Chor und meine Schwester für uns gesungen haben. Ich habe sooo geheult, vor allem weil das Lied "Caro mi bien" von meiner Schwester eine Überraschung war. Sie hat mich mitten ins Herz getroffen. Ein schöneres Geschenk konnte sie uns nicht machen.

Danach haben wir vor der Kirche einen schönen Sektempfang gehabt, das Wetter war traumhaft und alles hat total klasse funktioniert mit den Servicekräften und dem Pavillon-Aufbau unserer Freunde.

Das Fest im Gasthof war auch superklasse, wir hatten von unseren Balinger Freunden ein paar lustige und musikalische Programmpunkte und haben eine hammertolle Hochzeitszeitung bekommen. Alle Gäste haben sich super verstanden, es wurde viel getanzt und ich bin um 04:19 Uhr ins Bett gefallen. Mein Mann kam dann um 05:00 Uhr nach

Sonntag war ich fix und fertig und hatte noch 15 Verwandte in der Bude sitzen. Wir haben sie dann alle auf die Terrasse geparkt und drinnen 2 Stunden Geschenke ausgepackt. Eins weiß ich: wer das Brautpaar ärgern will, verschenkt Münzgeld Wir haben insgesamt 900 EUR in Münzen bekommen. Wir konnten den Eimer kaum zur Bank tragen heute )))

Ach ja: das wichtigste habe ich fast vergessen: unsere "beim Fotografen-Treff-Aktion" mit Musik im Hintergrund (das Intro von Metallica, weil Valentin bei einer Metallica-Tribute-Band spielt) hat uns beide fast umgehauen. Ich habe schon geweint, bevor Valentin überhaupt den Fuß über die Türschwelle zum Fotostudio gesetzt hat
Uns haben beide die Worte gefehlt, so hat uns der Anblick des anderen ergriffen. Ich bin so gespannt auf die Bilder, die sein Papa und die Fotografin in dem Moment geschossen haben.
Für alle Mädels, die noch nicht verheiratet sind: dieser Moment war für mich einer der schönsten bei der ganzen Hochzeit. Genießt jede Sekunde. Schmeißt alle raus, legt tolle Musik auf und lasst euch vom Anblick des schönsten Menschen auf Erden (euer Schatzi) verzaubern. Dieses wunderschöne, unbeschreibliche Gefühl kann euch keiner nehmen.

Wir können beide von ganzem Herzen sagen, dass wir alles nochmal so machen würden. Es war unsere absolute Traumhochzeit.

Jetzt starten wir morgen früh erstmal in die Flittis, danach gibts dann mal ein paar Fotos

Liebe Grüße

Anna Zwick

PS: das erste Mal als ich mich so am Telefon gemeldet habe, war es totaaaal komisch Und meine Freundin am anderen Ende der Leitung hat sich fast totgelacht, weil es sich auch so angehört hat ) Beim zweiten Mal ging es dann schon flüssiger über die Lippen ))

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




01/07/2008 10:37:25

Oooh, wie schoen! Toller Bericht, Anna! Und nun ab mit Euch in die Flittis! Die Entspannung habt ihr euch wirklich verdient.

Und danach wollen wir Fotos sehen



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




01/07/2008 12:11:44

ohhhhhhh... super schöner Bericht!

Wünsch dir ganz viel Spass in den Flittis. Und du weißt ja, schööönnn unser Hotel ausspionieren!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




02/07/2008 08:26:05

ohhh echt ein schöner Bericht.
Alles gute eucht beiden und wunderschöne Flitterwochen.
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




02/07/2008 10:36:32

Na, das klingt ja nach 2 gelungenen Tagen! Herzliche Glückwünsche auch von mir und viel Spaß in den Flitterwochen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




02/07/2008 11:49:32

Alles Gute auch von mir!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




02/07/2008 14:40:42

Herzlichen Glückwunsch!!!

toller Bericht und viel Spaß in den Flitterwochen!

Das mit dem vielen Münzgeld kann ich gut verstehen... vorallem wenn man es erst aus Sand/Götterspeise usw. befreien muss dann ist man auch ewig beschäftigt, oder?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




02/07/2008 19:21:49

Alles Gute für euch beide. Klingt nach einem wirklich wunderschönem Tag!!!!!
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]
vincerawl
Bronze-User



Beigetreten: 16/07/2008 15:42:54
Beiträge: 12
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




16/07/2008 15:49:20

Wow! Respekt... das klingt nach einer traumhaften Hochzeit. Herzlichen Glückwunsch.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




18/07/2008 22:02:09

Liebe Mädels!

Danke für eure Lieben Wünsche!

Gestern sind wir aus den Flitterwochen zurückgekommen. Zur Traumhochzeit kamen auch Traumflitterwochen in der Karibik (Punta Cana in der Dom. Republik). Es waren wunderschöne 2 Wochen in einem schönen Hotel, an einem tollen Strand und bei schönem Wetter.
Sobald wir alle Bilder auf dem PC haben (morgen gibt es einen neuen, der etwas schneller ist als unsere alte Gurke hier), richte ich mal ein paar Pixums für euch ein

Liebe Grüße

eure Anna

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




19/07/2008 13:45:45

Hallo Anna,

schöner Bericht. Hatte Gänsehaut bei der Beschreibung der Fotografen-Treff-Szene!

Ich bin ganz doll auf Bilder gespannt!

Viele Grüße!




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte