Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




01/09/2008 21:22:23

Hey Mädels,

ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter an unseren beiden Tagen (21. + 23. August), beide Tage Sonnenschein, obwoh Regen gemeldet wurde.

Am Donnerstag waren wir in unserem Wohnort am Standesamt. Die Trauung war um 11 Uhr.
Am Abend vorher hab ich noch mit meiner Mum telefoniert. Sie hatte sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, der in meinem Heimatort wohl gerade rumging. Ich hatte schon Angst, dass sie am nächsten Tag nicht fit wäre, aber es war zum Glück nur ein "Ein-Tages-Infekt" und am Donnerstag ging es ihr schon wieder besser
Die Trauung war wunderschön und die meinsten aus unseren Familien hatten schon bei den ersten Worten der Standesbeamtin Tränen in den Augen
Nach der Trauung sind wir in ein Restaurant in der Nähe gefahren und haben dort superlecker gegessen.

Abends sind wir dann zu meinen Eltern gefahren, weil die kirchliche Trauung dort standfinden sollte.
Dort haben uns schon Verwandte und Freunde erwartet und es wurde in kleinem Rahmen gepoltert. War ein super Abend, da gar nicht geplant.

Am nächsten Tag haben wir alles in der Location und in der Kirche dekoriert und vorbereitet.

Samstag morgen (ich konnte die Nacht kaum schlafen) ging es mir total sch....!
Ich hatte es auf die Aufregung geschoben und bin - nachdem ich mir zum Frühstück ein halbes Brötchen reingezwängt hatte - um 11 Uhr zusammen mit meiner Schwester zum Friseur gefahren.
Als wir dann um 1 Uhr wieder heimkamen war mein Mann schon Richtung Lokation gefahren, um dort die Übernachtungsgäste zu empfangen.
Mein Zustand wurde eigentlich immer schlechter. Die Aufregung war gar nicht mehr so schlimm, also befürchtete ich schon, dass ich mich bei meiner Mum angesteckt hatte.
Ich zog mich bei meinen Großeltern um und dann ging es Richtung Kirche.
Die Trauung wurde vom Pfarrer superschön gestaltet und es sind einige Tränen geflossen.
Nach der Trauung sind wir zusammen Richtung Lokation gelaufen und dort gratulierten uns alle.
Dann kam die Überraschung für meinen Mann: ATTILA...das Maskottchen der Franfurter Eintracht, ein Steinadler. Alle waren total begeistert und mein Mann musste auch einige Tränchen runterschlucken.
Wir machten im Anschluss das Hochzeitsshooting, bei dem ich mich total Unterkühlte. Ich hatte Gänshaut am ganzen Körper, aber durch das ganze Adrenalin merkte ich das erst, als meine Mum kam und mich reinschickte und einen Tee verordnete.
Das Essen konnte ich gar nicht anrühren, da ich seit Mittags total den Durchfall hatte.
Ich hab dann den offiziellen Teil des Abends noch durchgestanden und bin dann um 1 Uhr ins Bett gefallen.
Mein Mann hat noch bis um 6.30 Uhr weitergefeiert, bis der letzte Gast auch fertig war

Der Tag war alles in allem superschön und unvergesslich. Leider konnte ich nicht alles so genießen, wie ich es erhofft hatte, aber alle Gäste meinen, dass ein eine unglaubliche und ungergessliche Feier war.
Das ist ja eigentlich die Hauptsache.

Am nächsten Tag ging es mir schonwieder besser und ich konnte die Reste unseres Essens noch proieren - zum Glück

Von Donnerstag bis Sonntag waren wir in Hamburg auf unseren "kleinen" Flittertagen und im Frühjahr holen wir unsere "großen" Flitterwochen in der Karbik nach (das Geschenk von meinem Mann an mich)!!



Bilder folgen noch, wenn ich endlich die CDs vom Fotografen und der Family habe.






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




01/09/2008 21:26:56

Hallo,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch!!

Das ist echt schade das nicht alles so genießen konntest wie es wolltest.. aber war dann hoffentlich trotzdem auch für dich eine wunderschöne, unvergessliche Feier!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




01/09/2008 21:41:36

Auch von mir alles alles liebe zu eurer Hochzeit.

Es tut mir sooo leid das es dir nicht gut ging. Ich kann dir in etwas nachfühlen wie es dir erging. Siehe mein Beitrag Standesamt, Venedig und ein Problem an der Backe

Aber da steckt man einfach nicht drin, so blöd es ist. man kann fast alles planen, nur das Wetter und der Gesundheitszutand sind nicht plan oder beeinflussbar.

Aber dafür wird deine Ehe um so besser :)

alles liebe vom herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




01/09/2008 23:17:55

oje! das braucht ja wirklich kein mensch an seiner hochzeit!

als wenn es nicht genug tage im jahr gäbe, wo man krank werden kann - neeee - da muß das an der eigenen hochzeit passieren!

aber es scheint ja dennoch eine schöne feier gewesen zu sein.

herzlichen glückwunsch euch beiden auch nochmal von mir!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




02/09/2008 08:02:42

Hallöchen

Ach herja du Arme, kann es dir nachfühlen, bei uns in der Schweiz geht auch so ein Magen-Darminfekt rum, wir hatten es leider auch, so 3 Tage wirklich den schlimmsten Durchfall, aber dafür kein Erbrechen.

Aber gut, konntest du den Tag doch noch einigermassen geniessen. Ist halt einfach blöd wenn es einen so fies erwischt.Wie schon gesagt, dafür wird die Ehe umso besser

Ich gratuliere euch beiden recht herzlich und wünsche euch alles Gute.
Alles Liebe
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




02/09/2008 10:42:46

Das tut mir sehr leid, dass es Dir am Hochzeitstag so schlecht ging. Das war immer mein größter Horror. Bei mir kommt irgendwie jetzt (1 Woche nach unserer HZ) alles raus. Hab voll die Grippe.


Ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft und so viel Liebe wie an Eurem Hochzeitstag!



Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




02/09/2008 11:05:42

och nööö - sternenblume, das tut mir jetzt aber echt leid für dich! Aber es klang ja trotzdem nach einem tollen Fest.
Alles Gut für euch zwei.
brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




02/09/2008 13:56:16

oh man, das ist ja ärgerlich, dass es dir genau an eurem Hochzeitstag so schlecht ging.

Trotzdem wünsch ich euch beiden alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und warte schon gespannt auf Bilder.
LG Britta




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wir haben es getan...und mein Körper hat gestreikt!




02/09/2008 14:28:22

Hallo liebe Ina!

Erstmal wünsch ich Dir und Deinem Mann alles alles Liebe zu Eurer Hochzeit und alles Glück der Welt für Eure Ehe!

Oh je, das tut mir so leid, dass es Dir so dreckig ging und Du gar nicht alles genießen konntest! Ich hoffe, das macht Dich nicht allzu traurig!

Und dass die Überraschung mit Attila so gut angekommen ist, wundert mich gar nicht. Der ist aber auch soooooo toll! War eine super Idee von Dir!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte