Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Wir haben ja gesagt :-) nun auch Bilder dazu




21/08/2008 09:31:55

So, seit gestern nacht um 0.07 sind wir rechtmäßig verbundene Eheleute.

Mädels es war soooo traumhaft schön. wir hatten einen so traumhaft tollen Abend, der Standesbeamte war einfach nur super.das Standesamt wurde extra für uns mit Fackeln ausgeleuchtet, und auf dem Weg noch mit Rosenblättern ausgestreut. Innen haben uns dann Windlichter am Boden den Weg geleuchtet. Der Tag ansich gestern war dann noch sehr anstrengend, wahrscheinlich aber eher wegen des Schlafdefizites und des Sekts aber heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. bei Gelegenheit gibts noch Bilder, muss ich nur alle hochladen.

Bis dahin erstmal

Liebe Grüße

Katja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/08/2008 10:15:28 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 09:35:42

Oohh Standesamt um diese Uhrzeit??? Hab ich was verpasst???

Aber auf jeden Fall gaaanz herzlichen Glückwunsch zum ersten "Ja" - und ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fotos - Du hattest ja dieses fantastische Kleid

LG
Sabrina
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 09:36:25

Auch von mir

ALLES GUTE !!!!!!

conny
Liebe Grüße Conny




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 09:47:30

von mir auch alles alles Gute...
freu mich schon auf Bilder...
LG Britta




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 10:41:57


hä? wie?

habt ihr mitten in der nacht geheiratet???
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 11:00:54

Ja da bin ich auch mal gespannt, hört sich interessant an- mitten in der Nacht?
Aber erst mal: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Ehe
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 13:30:25

Hallo Katja,
alles, alles Liebe und Gute zum 1. Ja.
Hört sich echt aufregend an. Erzähl mehr.
Habt Ihr direkt in Neus... im Standesamt geheiratet.
Liebe Grüße
Jecka
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 15:05:29

Das mit der Trauung mitten in der Nacht hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen, aber es hört sich super romantisch an! Ich mag auch noch mehr hören

Alles Gute!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 17:24:39

Liebe 5zwerge!

Herzlichste Glückwünsche zur Vermählung und eine traumhafte Zukunft wünsche ich euch!

Das wäre auch ein Traum von uns gewesen, nachts zu heiraten *schwärm*

Alles Liebe,
Sandra
Unser größtes Glück

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




21/08/2008 18:54:13

herzlichen glückwunsch für euch beiden...

mensch trauung um die uhrzeit...
das hab ich bisher nur von nem standesamt im norden mitbekommen...
hatten wir auch mal ins auge gefasst..

super

ich will auch mehr hören und biiiiiiilllllllllder

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-)




22/08/2008 10:14:55

Danke für eure lieben Glückwünsche

@ maja70 wir sind doch im Norden War echt super romantisch

@ merewen
Wir hatten den Augenblick nur für uns ganz allein, alle Freunde, Familie konnten per Webcam zuschauen

@ jecka

Nein, nein, Neus... hätte das NIE gemacht, wir waren in Bremen

Werd die Tage auch noch nen ausführlicheren Bericht schreiben, hab jetzt leider nicht die Zeit, muss meinen Mann gleich abholen und die feier für morgen vorbereiten. Morgen kommt meine Motte ja zur Schule

Hab aber schon mal eine kleine Auswahl an Bildern im Pixum
Leider sind die Bilder da im Ablauf nicht der Reihe nach , aber ich werd das noch hinrichten, wenn ichs irgendwie hinbekomme


LG Katja
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-) nun auch Bilder dazu




22/08/2008 12:32:06

Das türkisfarbene Kleid steht dir super! Und dein Mann so toll abgestimmt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Frosch-Koenigin
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 09:26:31
Beiträge: 112
Standort: Bremen
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-) nun auch Bilder dazu




22/08/2008 13:13:35

Hallo 5zwerge!

Herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Habe gestern deinen Kurzbericht gelesen und war wohl als eine der wenigen nicht über die Uhrzeit der Trauung verwundert - denn es gibt Einrichtungen die das möglich machen.

Heute sehe ich deine Bilder und bekomme eine wahnsinnige Gänsehaut! Denn wir beide haben an dem gleichen wundervollen Ort geheiratet! Mit eurem Standesbeamten Herrn K. hatte ich gerade heute per email Kontakt. Die Welt ist klein.

Jetzt erwarte ich mit Spannung deinen ausführlichen Bericht. Möchte gerne wissen, ob es euch dort genauso gut gefallen hat wie uns.

Wir waren begeistert!

Bin jetzt ganz gerade ganz aufgeregt und muss noch mal die Bilder anschauen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-) nun auch Bilder dazu




22/08/2008 14:36:27

Hallo 5zwerge!

Wart ihr ganz allen zur Geisterstunde im Standesamt?
Oder haben sich die Gäste gut versteckt?
LG Anna

DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Wir haben ja gesagt :-) nun auch Bilder dazu




24/08/2008 22:13:03

Hey Süße!!!

Man das hätt ich jetzt fast verpasst...

ALLES GUTE VON MIR!!!

Kleid sieht an dir echt GEIL aus

Und am Freitag dann Kirche!!
Wetter soll in H-Over ja ab Donnerstag besser werden!!!

Ganz liebe Grüße!!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte