free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 12:46:05

so, heute hatte ich meine 2. anprobe.
an sich wieder total klasse...ABER:

ich such noch was für über die schultern. hatte einen bolero an, sah aber irgendwie nix aus, weil's vom stil her schonwieder in eine andere richtung geht....
dann ne stola....sah auch nix aus..

zum schluß war dann endlich auch MEIN schleier fertig....als ich ihn aufgesetzt habe, gefiel er mir irgendwie auch nicht mehr....was meint ihr?? bin ich zu kritisch???








Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2008 22:19:16 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 12:51:21

Hi..

Also der Bolero in dem weiss sieht nix aus..

Vielleicht doch lieber ne Stola???

Und der Schleier ist doch schöön..

Man merkt es wird eng, und man kanns dir nur noch schlecht recht machen..

was sagt deine mama?
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 12:57:34

Ich find den Bolero total schön aber auch der Rest sieht total gut aus . Aber Du mußt Dich natürlich wohl fühlen




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 12:58:08

@mosine:

ja, ich war richtig knörbelig!

meine mom fand auch, daß der bolero zu modern für das romantische kleid ist...( sollte ich unbedingt von der verkäuferin her anprobieren... )...

ich wollte die stola, aber wie man sieht, sieht das ja auch aus, wie gewollt und nicht hingekriegt!

so, da haben wir den salat...da kann man nur noch hoffen, daß am 09-08-2008 schönes wetter ist!

der schleier strüht so!!! vielleicht liegt das wirklich daran, daß er noch nicht in form gebügelt ist...

...und wahrscheinlich hast du recht! jetzt so kurz vor ende ist braut zickig!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:03:53

Und die stola gibts nich irgendwie nen Touch mehr in creme??

Und der Schleier wird an eurem tag sitzen als wäre er immer da glaub mir..

Alles wird gut.

Jetzt mal schön durchatmen und dann die Anprobe revue passieren lassen..
Ich finde nämlich du strahslt auf manchen Bildern als wärst du schon morgen am Ja sagen..

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:05:45

hm, ich glaube nicht, dass du zu kritisch bist.... denn ich kann mich deiner meinung gerade nur anschließen...

also mit dem bolero siehst du so komplett "verpackt" aus....also so richtig hochgeschlossen.... man sieht von dir selbst eigentlich nur noch den kopf....

hm....stola ist ok, haut einen aber auch nicht um....

und der schleier führt im moment noch so bissl ein eigenleben.....aber das wird sich mit sicherheit ändern, wenn er in form gebügelt ist und dann sieht das auf jeden fall toll aus mit dem schleier!

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:05:57

Ich finde den Bolero nicht wirklich passend. Der Schleier ist aber schön!

Ich muss auch noch was passendes für mein Kleid finden, falls es kalt wird. Bei dem Sommer in diesem Jahr kann man überhaupt nicht wissen wie das Wetter wird!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:08:27

noch ist ja kein sommer
und laut vorhersage sollen wir aber auch einen richtigen sommer bekommen....also würde ich mir, zumindest temp.-technisch, keine gedanken machen...
ich würd mir eher zur sicherheit nen schirm suchen als irgendwas für die schultern *g*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:34:24

...also, mir gefällt eigentlich das Bolero-Jäckchen und die Stola geht auch gut!Da hast Du die Wahl!
Aber: Frag um Himmelswillen vorher nochmal - von wegen: Schleier bügeln !!!
Hab ja keine Ahnung, woraus Deiner ist!!!
Aber unsere Verkäuferin hat gesagt: Unter keinen Umständen bügeln!!! Draussen bei etwas Luftfeuchtigkeit aufhängen, z. B. über Nacht, wenn es trocken ist... oder kurz im Bad, während man duscht...Dann wird er " weich " und glättet sich....
Also, aufgepasst!!!Vorsicht mit dem Bügeleisen!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:39:10

also, Stola ist definitiv besser als Bolero (find ich) Wenns die noch ein bisschen dunkler gäbe (oder evtl. einfärben?) wär sie eigentlich perfekt.
Hm, der Schleier... ich weiß nicht... irgendwie ist der so unförmig und passt meiner meinung nach nicht so 100%ig...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:42:07

Achja, und ich glaube,den Schleier würde ich einfach mal anders stecken: Versuch ihn mal " von unten " zu stecken - ich glaub, dann wird`s ganz toll!!!
Caro385
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 14:54:16
Beiträge: 153
Standort: Greifswald
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 13:48:11

Also ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Bolero und Stola passen irgendwie nicht ins Bild.
Ansich finde iaber eine Stola besser, habe mir persönlich auch eine ausgesucht. Sie ist kurz und wir vorne zusammen gebunden.

Aber weißt du was wir drücken einfach die Daumen und bestellen bei Petrus für die Tage schönes Wetter

Den Schleier finde ich persönlich bisschen "aufgebauscht". Von der Seite sieh es toll aus, aber von vorne irgendwie komisch

Ich drück die Daumen das du noch was passendes findest.
Ganz liebe Grüße
verliebt 26.10.2000
verlobt 24.12.2007
und verheiratet 09.08.2008

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2873151
Junggesellenabschied
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3027161
Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3064699
Mein Erinnerungsstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123983

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 14:33:44

Liebes angelbabe,
den Bolero find ich nicht gut.
Die Stola ist schon viel besser aber gibts die nicht noch eine Touch cremiger?
Den Schleier find ich ganz süß.

LG

herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 14:48:54

ich weiß, danach hat keiner gefragt, aber:

ich finde, du siehst in deinem Kleid einfach wunderschön aus

noch ist ein bisschen Zeit, mach dich locker, zick nicht rum, wenn du weder Bolero noch Stola schön findest, wart noch ein paar Tage und du wirst plötzlich das richtige finden. :)

das sind die Nerven

Also wie gesagt: dein Kleid ist der Hammer. Und das du so strahlst, der Rest ist dann wurscht. Wer erinnert sich in 5 Jahren schon noch an deine Schulterbekleidung!!!!!!!!!!!! Eben

lg herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 14:55:51

Mir gefällst Du mit Stola auch besser: Gratulation: du hast ein wunderschönes Kleid!!!
Mach Dich nicht verrückt, ja?
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 15:08:21

Stola is super ...finde ich und auch sonst finde ich das du aussiehst wie eine Prinzessin....träum
Line2507
Gold-User



Beigetreten: 10/06/2008 21:09:23
Beiträge: 65
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 15:12:45

Also ich würde auch sagen das der Bolero besser aussieht als die Stola =)
Und den Schleier finde ich super schön, so wie er ist! =)
Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 09:40:06 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 15:26:17

Schleier top, Bolero Flop, der geht gar nicht...

Hmmmm jetzt komm ich wieder daher mit meinem Pashmina, wär das nix? Gibts auch in der Farbe Deines Kleides, nur mal so nebenbei... und wär was, was Du länger tragen kannst...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2008 15:26:39 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 16:41:00

Hallo angelbabe,

ich finde die Stola super! Das Bolero-Jäckchen passt nicht so gut.

Deinen Schleifer finde ich zu tüllig (von Tüll, Du verstehst ). Es müsste es etwas eleganterer sein.

Liebe Grüße



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 16:41:47

@Hamsterchen: Wo bekommt man so eine Pashmina? Ich war heute in der Stadt und habe nix gefunden



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 17:17:23

@oktoberfestliebe

Da gibts zwei gaaaaanz tolle Adressen, ich hab bei einer bestellt und Linchen bei der Anderen, ich schick Dir ne PM...
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 17:35:07

Also mir gefällt Stola auch besser. Bolero ansich ist zwar schön aber gefällt mir nun zu deinem schönen Kleid irgendwie nicht so.

Den Schleier finde ich dagegen wieder sehr passend...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 18:01:23

Salut,

ich schließe mich den Vorrednerinnen an: Der Bolero ist zu "streng" zu Deiner verspielten Corsage. Die Stola reißt mich - ehrlich gesagt - auch nicht vom Hocker. Einen Pashmina könnte ich mir hingegen sehr gut vorstellen (tolle Idee, Hamsterchen!).

Den Schleier finde ich auf dem ersten Bild von vorne auch etwas "aufgebauscht". Zu viel Schleier und zu wenig angelbabe. Von der Seite hingegen ist es perfekt.
Aber wenn die Frisörin den steckt und der noch ein wenig glatthängt sieht er bestimmt traumhaft schön aus!

Liebe Grüße
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 18:21:11

Den Bolero finde ich auch nicht wirklich passend. Mit Stola könnte ich es mir schon eher vorstellen, dann aber auch etwas mehr in Richtung cremefarben.

Der Schleier sieht auf diesen Bildern etwas arg aufgebauscht aus. Ist es derselbe wie auf den Bildern vom letzten Mal. Da sah es nämlich gut aus. Vielleicht sollte der Schleierabschluss in der Farbe des Kleides sein (Cappuccino). Würde ich vielleicht noch mal aus ausprobieren.

Ich kann mich auch immer nur wiederholen. Dein Kleid ist toll und steht dir wahnsinnig gut.

Wegen der Stola hätte ich noch ne Idee. Schick dir gleich ne Email.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!



14/06/2008 20:00:04


wow! so viele unterschiedliche meinungen!

der schleier ist nicht der vom letzten mal. das ist die kürzere variante. genau, wie beim längeren schleier hat diesere einen ganz dünnen rand in cappuchino ( sieht man auf dem bild leider nicht so....).
vielleicht ist der fehler am schleier, daß er so rund geschnitten ist....?
obwohl....im grunde genommen ist dieses wellige genau das, was auch am saum des kleides ist....von daher passt es eigentlich.

@altemutter: das kleid und auch der schleier werden vom brautladen aufgebügelt. ich trau mich das nicht!


h.....meint ihr, vielleicht, ich sollte es doch mal mit einem haarkamm anstatt eines schleiers probieren? (...bitte sagt neee!!! )

@hamsterchen: wie sieht so eine pashmina aus? hast du vielleicht einen link???

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation