Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ChristinaV
Newcomer



Beigetreten: 24/06/2018 19:27:30
Beiträge: 1
Offline

Ablauf des Standesamtes




24/06/2018 19:30:58

Hallo meine Lieben.

Momentan bin ich in der Planung meiner Hochzeit. Die find im Juli 2019 stattfinden.

Wie habt ihr den Tag der Standesamtliche Hochzeit durchgeführt? Habt ihr Erfahrungsberichte für mich?

Wir haben uns überlegt entweder das Standesamt.. Danach mit den engsten essen zu gehen...

Oder...

Standesamtliche Hochzeit und abends dann den Polterabend zu machen.

Die Kirchliche Hochzeit mit Feier ist genau 1 Woche später.

Ich freu mich über Tipp von euch.

Liebe Grüsse
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Ablauf des Standesamtes




24/06/2018 23:08:19

Wir haben unsere standesamtliche Trauung zur zu zweit gehabt, daher kann ich dir nicht viel aus Erfahrung raten - außer dass das toll so war Vielleicht ist das für euch auch eine Option? Bei all dem Trubel drumherum fand ich es ganz besonders, dass wir das wirklich nur zu zweit hatten und uns zwei tolle Tage gemacht haben.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation