Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Albtraum!!!




14/02/2007 10:10:13

ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum!

Es war der 21.9.07 (unser Standesamt-Termin) und alles was ich zum Anziehen hatte war mein weißes kleid (keine Ahnung warum, das zieh ich ja erst in der Kirche an), keine besondere Unterwäsche, keine weißen keine Schuhe (meine Mutter bat mir schwarze Schuhe an) , kein Strumpfband, etc. Also sind wir abends um 20.00 (21.15 hätten die Geschäfte zu gemacht)in ein benachbartes Kaufhaus. Dort wurden mir Sachen wie bunte Schuhe oder rote T-Shirts angeboten . Zu guter letzt ist uns eingefallen, dass der Standesamt-Termin ja schon Vormittags war. Also ließen wir das Standesamt ausfallen und freuten uns auf die Kirche. Bis wir bemerkten das die Einladungen noch garnicht weggeschickt sind. Mein Schatz meinte dann, naja eine Woche vorher würde wohl noch reichen.
b

Gut dass das nur ein TRAUM war. Hat sich aber verdammt echt angefühlt!






Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Albtraum!!!




14/02/2007 13:44:43

Hallo Pitry,

das kann ich nachfühlen, solche Träume habe ich auch desöfteren.

Man steht am Morgen der Feier auf und stellt fest, dass man noch gar keinen Caterer beauftragt hat, nichts geschmückt ist und so weiter. Im Traum denke ich dann immer, "naja, kriegen wir irgendwie hin!"

Aber ich wache immer schweißgebadet auf!

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Albtraum!!!




14/02/2007 16:46:56

Hallo!

Das ist ja wirklich übel ...
Meine Träume bestanden eher aus "Listen" und zwar "Erledigungslisten". Wie soll die Torte aussehen? Wo bekommen wir die her? Wann basteln wir die Büffetkarten? Wir müssen das Büffet noch stellen usw.
Hat vermutlich jeder durch den Stress und da es ja ein Traumhaftes Ereignis werden soll, will man ja auch nichts vergessen oder falsch machen ...
Glaubt mir: Ihr vergesst garantiert nichts Wesentliches und es wird ganz toll! Ihr schafft das!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Albtraum!!!




14/02/2007 20:18:44

Meine Albträme haben sich bis jetzt immer auf meine Haare bezogen. Beim ersten Mal habe ich geträumt, die Friseurin hätte meine Frisur auf einmal nicht mehr hinbekommen. Bin im Traum völlig entsetzt zu meinen Eltern unterwegs gewesen und habe auf dem Weg eine Frau getroffen, die zufällig auch Friseurin war. Sie sagte, sie würde mir helfen. Sie schaffte es auch, aber die Zeit reichte einfach nicht. Die Trauung ist um 9:30 Uhr und es war schon 9:15 Uhr und ich musste mich noch Schminken und Anziehen. Bin dann glücklicherweise aufgewacht.

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre am Hochzeitstag aufgewacht und hätte festgestellt, dass ich vergessen hatte, den Termin beim Friseur für den Morgen auszumachen. Bin dann auch aufgewacht.

Was für ein Stress. Hatte gedacht, dass ich relativ ruhig bin, aber das Unterbewusstsein sagt was anderes.

Schlaft schön und ruhig
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation