Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nadine1982
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2015 12:10:20
Beiträge: 4
Offline

Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




02/09/2015 11:49:20

Hallo ihr Lieben,

jeder kennt doch auf ner Hochzeit die Fotos die mit dem Bilderrahmen gemacht werden, ob mit oder ohne Accessoires.

Irgendwie finde ich die Idee mit dem Bilderrahmen schön, auch wenn sie etwas ausgenudelt ist, wenigstens weiss man dann, was man mit den Händen macht

Da ich eigentlich auch die lustige Idee mit den verschiedenen Accessoirs aufgreifen wollte, die meine Freundin im Mai diesen Jahres gemacht hat, und mir irgendwo doof kam von wegen "es gibt ja noch so viele andere Sachen die man machen kann" hab ich mir gedacht, mach ich was anderes... aber was?! Fotos mit Bilderrahmen möchte ich trotzdem haben, dann aber halt nicht auf lustig... Habt ihr eine Idee, was man stattdessen nehmen kann? Also ich werde den Rahmen auf jeden Fall in lila bemalen, dann hab ich schonmal meinen Farbcode zur Hälfte erledigt...

Vielleicht hat ja von euch jemand auch schon etwas alternatives aber nicht weit hergeholtes gemacht, würde mich über Anregungen freuen.

Liebe Grüße
Nadine

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




02/09/2015 13:24:43

Hi Nadine,

was hältst du denn von einer Fotobox? Dazu könnte man auch verschiedene Accessoires bereitstellen (auch selbst machen).

Hatten wir auch mit Krönchen, Schnurrbart, Schlumpfmütze, Feenstab, Tafel,... kam echt gut an
Nadine1982
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2015 12:10:20
Beiträge: 4
Offline

Aw:Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




02/09/2015 13:29:26

huhu,

auf die idee bin ich auch schon gekommen, findet mein freund aber budgetmäßig nicht so dolle... also er will nicht, dass wir dafür geld ausgeben
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




03/09/2015 10:28:52

Meine Freundin hatte alle Ortsschilder wo die Gäster her kamen auf gelbe DIN A4 geschrieben und laminiert. Das hatten wir dann alle bei unseren Fotos in der Hand.

Wir hatten gar keine Accessoires. "Nur" eine Sofortbildkamera wo sie sich ihre Fotos mitnehmen und uns ein Bild dort lassen konnten, dazu Stifte falls jemand etwas dazu schreiben wollte. Haben tatsächlich ALLE Gäste gemacht


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Nadine1982
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2015 12:10:20
Beiträge: 4
Offline

Aw:Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




03/09/2015 10:40:55

das ist ja eine schöne idee, mal was ganz anderes :)

unsere gäste werden schon dazu "genötigt", die fotos zu machen, alle nacheinander, hatte die freundin auch, da sagte uns nen mädel bescheid, dass wir bitte kommenmögen für fotos, fand ich auch völlig in ordnung... so kamen auch alle zu den fotos :)

danke dir
laurinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2015 07:59:23
Beiträge: 442
Standort: Berlin
Offline

Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




03/09/2015 15:55:23

Ganz hübsch fand ich mal auf einer Hochzeit, dass alle Paare auf ihrem Foto ein &-Zeichen aus Holz gehalten haben. Passt aber natürlich nicht für Gäste, die Single sind...


Pixum: www.pixum.de/meine-fotos/album/7179426
Nadine1982
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2015 12:10:20
Beiträge: 4
Offline

Aw:Alternative zu den Fotos mit dem Bilderrahmen




03/09/2015 16:08:44

das ist auch schön :) und den singles drückt man ein herzchen in die hand wo auch single draufsteht :)

och da hab ich ja schon ideen, welche man umsetzen kann.. ansonsten war noch von meiner schwester schleier und zylinder im angebot, nur die haare der frauen... ich würde mich bedanken :)

grüße
nadine

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation