Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
erdbeertörtchen
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2017 09:25:14
Beiträge: 3
Offline

arbeitskollegen auf der gästeliste




17/05/2017 10:45:21

hallo ihr lieben!

wir werden im herbst heiraten und unsere gäste sind soweit auch schon eingeladen, bis auf unsere arbeitskollegen...

da wir beide seit über 10 jahren in der gleichen abteilung arbeiten und wir uns mit unserem team von 10 personen sehr gut verstehen, auch privat, werden wir alle mit partner einladen.

jetzt ist es aber so, dass wir seit knapp einem jahr eine neue teamkollegin haben die so gar nicht auf unserer wellenlänge ist. zusammen arbeiten geht schon, aber jetzt halt auf der hochzeit möchte ich sie ehrlich gesagt nicht dabei haben.

und da wären wir nun auch schon bei meinem problem: sollen wir sie halt nicht einladen (als einzige!) oder sollen wir sie doch einladen...?

ich bin hin-und hergerissen... einerseits finde ich es gemein, sie als einzige auszuschliessen (wenn mir das passieren würde wäre ich echt traurig) andererseits will ich auch niemanden dabei haben den ich nicht mag und mir an unserem tag ihre dummen sprüche anhören...
sie einladen und hoffen dass sie nicht kommt ist auch irgendwie blöd... ach, ich weiss wirklich nicht was ich tun soll.
mein zukü ist leider keine hilfe, er sagt schlussendlich muss ich wissen ob ich sie dabeihaben will.

was meint ihr? was würdet ihr machen?

vielen dank für eure meinungen
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:arbeitskollegen auf der gästeliste




17/05/2017 11:50:13

Naja, wenn die anderen Kollegen auch gleichzeitig Freunde sind und ihr sie als Freunde dabei haben wollt, dann hätte ich kein Problem damit sie nicht einzuladen.

Andererseits wäre das eine gute Möglichkeit festzustellen, ob sie nicht doch eigentlich ne ganz nette Person ist, wenn man sie außerhalb der Arbeit kennen lernt.

Raten kann ich dir da auch nichts. Überlege halt, ob du die anderen als Kollegen oder als Freunde einlädst und handele dann konsequent.


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation