free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 15:05:48

Ja war sehr lustig und die Truppe hat auch super zusammen gepasst.
Und mein T-Shirt war auch soooo schön

[Thumb - Foto 2.JPG]
 Dateiname Foto 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 143 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Foto 1.JPG]
 Dateiname Foto 1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 163 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 15:15:10

Das T-Shirt ist echt cool! Sehr lustig!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 15:16:14

Das Logo ist unsere Tortenfigur das fand ich toll
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 15:18:22

Ja ist echt ne Super Idee!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631
Anni87
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2013 16:07:55
Beiträge: 15
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 15:47:41

Super Logo! ich bin jetzt auch schon ganz gespannt, nachdem mein Schatz seinen JGA am We hatte freu ich mich auf meinen am kommenden Samstag. Und in 4 Wochen habe ich dann schon einen neuen Nachnamen Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 15:54:34

Ohhhh was für ein tolles t-shirt


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Anisunny
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2013 17:08:18
Beiträge: 9
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 16:09:16

Laura, das klingt nach nem echt schönen JGA-Tag!
Meiner ist in 3 Wochen und ich weiß auch noch nichts außer dem Termin! :) Bin aber schon sehr gespannt, was sich meine Mädels ausgedacht haben!
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:August Bräute :-)



08/07/2013 16:29:42

Schönes T-shirt, Laura und der JGA klingt mal richtig schön.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 07:23:44

Das sieht ja echt cool aus, Laura
(und ich wurde mit ner Schärpe, Schleier und pinkem Tütü gequält... TZE! )
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 09:06:21

Jaaa das Shirt ist der Kaller und die Mädels waren so lieb zu mir
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 10:37:10

Das T-Shirt find ich auch toll
Allen anderen Brauten wünsch ich schon mal viel Spaß auf ihren JgA

Kennt ihr dass, das man gerade die Tisch Ordnung fertig hat, und dann jemand
Bescheid gibt dass er mit seiner Freundin doch kommt?!?!
Bei uns ist es gerade der Fall.... Hatten in den Einladungen geschrieben dass wir bis zum 01.05.13 bescheid wissen wollen.
Ich hatte also alles zu meiner Zufriedenheit fertig,und ZACK wieder ein Nachzügler Grrrrr. Es wäre ja kein Problem,wenn ich noch Platz hätte. Aber den hab ich nicht. Hatten 1 Notplatz gelassen, aber da es ja 2 Personen sind muss ich ein ganzen Tisch dazu stellen( sieht dann total unsymmetrisch aus) und da bleiben dann 3 Plätze leer dran
SRY musste gerade mal rumhäulen und mir Luft machen... Mein Mann sagte nur zu mir: ist doch egal....<- klar ist es ihm egal,er macht ja auch nicht die Planung.Ich glaube ich hätte den Leuten gesagt dass es leider zu spät ist mit ihrer Rückmeldung. Aber mein netter man sagt natürlich: kein Problem. Grrrrrr( geht nicht nur um den Tisch, sondern dass ich noch Tischdeko nach kaufen muss, Blumen nach ordern, neue Tischdecke nähen lassen muss. Wieder Stress den ich an die backe haben muss( sind ja noch 3 1/2 Wochen bis zur Hochzeit, hab ja soooo viel Zeit noch Grrrr)
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 10:53:57

Och ich kenn das bei uns muss ich auch dauernd umschieben und irgendwie komm ich zu keiner optimalen Lösung.

Dauernd hab ich zu viele Plätze frei oder Leute sitzen doof
Dann hab ich auch noch ne Freundin die noch nicht weiß ob sie zum Essen bleibt, sie hab ich aber an einen wichtigen Tisch gesetzt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 11:13:11

Ich werd mir ALLES merken, und es dann bei denen machen :-p
Wie heißt es so schön!? Vendetta hihi, oder gleiches mit gleichem...
Wie auch immer :-p
Schämen sollten die sich, die unser Leben schwer machen
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 12:30:05

@ Kati und Laura

Damit kämpfe ich auch als. Rückmeldung sollte man bei uns bis spätestens 31.05. geben, und ich erlebe jede Woche wieder neue Überraschungen. Ein Freund meines Zukünftigen wollte erst mit Frau kommen, dann ohne, dann mit gesamter Family und der letzte Stand ist jetzt doch er mit Frau.
Seine Cousinen wissen nicht, ob mit oder ohne Mann/Freund, der Cousin hat sich noch gar nicht gemeldet. Von dem Kerl, der Trauzeuge sein sollte, darf ich gar nicht erst anfangen. Wenn es mein Treuzeuge gewesen wäre, hätte ich ihn schon längst auf den Mond geschossen.

Für ihn ist das alles kein Problem, er kann überhaupt nicht verstehen, warum ich mich aufrege. Letztens habe ich gedroht, dass er ja ab jetzt den Rest der Planung machen kann.

Mich nervt das einfach, wenn es heißt bis xxx soll ich mich melden, dann mache ich das auch, und ändere auch nicht alle fünf Minuten meine Aussage.

So, mal ein bisschen Luft gemacht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2013 12:31:26 Uhr

Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 14:15:43

Och ich könnt jetzt hier auch was vom Stapel lassen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

August Bräute :-)



09/07/2013 15:06:13

Laura, immer her damit :)
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:August Bräute :-)



09/07/2013 16:33:58

Und ich dachte nur ich hab die Probleme ...
Mal so etwas Dampf ablassen tut echt gut hihi.
Ja Laura immer her damit....wir können alle zusammen
Rumwettern :-p
Aber wenn jemand nicht in der Situation steckt, kommen meistens
Nur so blöde Sprüche.
Gleichgesinnte sind schon was tollen
Aber es tut mir auch leid für euch dass ihr euch mit
So nen mist auch rumschlagen müsst.

Wer nicht kämpft hat schon verloren
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



10/07/2013 10:09:47

Na dann lass ichs mal raus

Eine gute Freundin von mir hat im Mai ihr Kind bekommen. Sie hatte mir für die Hochzeit zugesagt und vor ca. 3 Wochen habe ich sie angeschrieben ob wir für sie ein Zimmer reservieren sollen (wäre sicherlich praktischer mit Kind) oder ob sie bei ihrer Mama im Ort (ca. 20 min von der Location) schläft.

Sie meinte dann sie schläft bei ihrer Mama und sie wüssten ja auch noch nicht ob sie zum essen bleiben wegen dem Kleinen. Der kleine ist im August 3 Monate alt in dem Alter machen die nicht mehr als schlafen, in die Windel und essen.
Ich meinte dann zu ihr, dass sie mir doch aber zugesagt hätte und wo denn jetzt das Problem ist (wir wollen gegen 18 Uhr essen) und ich hätte immerhin 3 Tage an der Tischordnung gesessen.

Dann gings los, von wegen ich hätte ja keine Kinder und somit auch keine Ahnung. Der kleine müsste um 20 Uhr ins Bett und es wre doch logisch, dass man mit einem Baby nicht bis in die Puppen bleibt usw.

Ich meinte dann, dass ich keine Kinder habe (und das ist auch noch so gewollt), dass ich aber eine Schwester habe die 2 Kinder hat und somit mitbekommen habe was so 3 Monate alte Babys machen.
Ich hab ihr versucht zu erklären, dass wir eben wissen müssen ob 2 Leute mehr mit essen oder nicht und das sie auch nicht irgendwo sitzt sondern am Tisch neben uns und wenn da 2 Plätze frei sind sieht das doof aus.

Naja sie fing dann an von wegen ich hätte ich meine Einladung ja schreiben können, dass es Essen gibt (steht auf unserer Hochzeitsseite) und wenn das so ein Problem wäre würde sie sich ihr Essen eben selbst mitbringen und am Ende meinte sie, sie würde sich nicht stressen lassen dann kommt sie eben gar nicht......

Puh ich sags euch ich musste mich so zusammen reissen. Hab dann nix mehr groß geschrieben. Abends hat sie dann versucht zurück zu rudern aber mehr schlecht als recht. Ich meinte dann ich bekomm das schon irgendwie organisiert nur kann es sein, dass sie dann eben nicht mittendrin sitzt.......
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:August Bräute :-)



10/07/2013 11:16:21

Oh man, das ist echt richtig hart.
Dass alle immer so meinen, dass wenn man ein baby hat, geht gar nichts mehr.
Das baby hat doch sicherlich Großeltern oder Tanten die nicht zur Hochzeit
Gehen...
Ufff ich hoffe nur dass ich nicht so werde wenn ich mal ein Kind hab.
Es klingt so als ob sie Verständnis von dir verlangt, aber dir keins
Geben möchte. Harter Fall.... Ich glaube dass deine Freundin bestimmt eine
Lösung findet ( wenn sie denn will, und sich auch vom Baby mal ein paar Stunden trennen kann)
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Dett84
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:27:42
Beiträge: 410
Offline

August Bräute :-)



10/07/2013 12:36:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/12/2014 16:08:16 Uhr





Pixum Kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176959



Pixum Heimarbeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7218693

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



10/07/2013 13:29:28

Ach was soll ich sagen, dass sind halt die Übermütter die alles nach Babyratgeber machen müssen.
Meine Mutter und Schwester sehen das auch alles viel unkomplizierter aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr mit ihr über das Thema zu diskutieren.

Ich setz sie jetzt an einen anderen Tisch und Feierabend.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:August Bräute :-)



10/07/2013 18:42:39

Hallo Mädels,

es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte echt viel um die Ohren.

Wenn ich hier so lese haben ja echt alle Gästefrust. Ich dachte schon, dass es nur bei mir so ist.

Meine Mutter kommt wahrscheinlich nicht. Sein Vater hat mit Vorbehalt zugesagt (zu BEIDEN Terminen), Begründung: Seine Frau muss arbeiten In Wirklichkeit kommt er bestimmt nur nicht wegen der Trennung von seiner Ex. Er hat halt Mist gebaut und es könnte böses Blut geben.

@ Laura: cooles Shirt. Zu deiner Baby-Freundin: Den stillenden Frauen gehen sowas von die Hormone durch. Die weiß in solchen Momenten nicht was die sagt. Am besten planst du sie woanders hin, denn auch mit den Hormonen geht so ein Verhalten nicht. Also kommt sie an nen Randtisch, weil da kann sie doch dann auch schneller gehen, wenn ihr Baby schreit.
Sorry, aber diese Frischmamas finde ich totale Nervensägen. Ich hoffe, ich werde netter.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



11/07/2013 10:07:25

Ja ich bin eben kein Fan von diesem Übermüttern.
Meine Mum war total entspannt sie hat mich überall mit hin genommen und nur, wenn es gar nicht ging sind wir heim.

Aber gut ich muss da meine Konsequenzen ziehen und eben umdisponieren.
Es kommt eben eins zum anderen.
Ein sehr guter Freund von mir reagiert seit 6 Wochen auf keine meiner Nachrichten. Er hat sie alle gelesen aber es kam keine Reaktion. Ich hab dann irgendwan geschrieben, dass er dann auch nicht zur Hochzeit kommen braucht und selbst darauf kam nichts.

Also habe ich mal wieder einen Gast weniger
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:August Bräute :-)



11/07/2013 19:21:42

wir haben ein Gästeproblem der etwas "anderen" Art. so schön nach Ratgeber überlegt, wen wollen wir einladen, mit wem rechnen wir fest und wer kommt nicht.

Die netten Ratgeber (Eltern, Großeltern, frisch verheiratete) haben uns alle erzählt, wir sollen doch so ungefähr 10% mehr einladen, dann würde es am Ende nicht so komisch leer aussehen. Und nun:

Das Lokal hat Platz für 80, 90 sind eingeladen und es haben 90 zugesagt und das eine Paar bringt sogar die Kinder mit, weil der Lütte zur Zeit extrem fremdelt und nur an Mamas Rockzipfel ist alles gut (dann kann man sogar nett lächeln und lieb sein und ruhig...).
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:August Bräute :-)



11/07/2013 22:14:44

Bei uns hat sich es sowohl in die eine als auch in die andere Richtung entwickelt, was die Gäste betrifft.
3 Gäste haben gefragt, ob sie jeweils ihren Partner mitbringen dürfen. Da wo wir den Partner kennen - okay.

Von meinem Verlobten die Schwester ist schwanger, eigentlich Termin 8.8., aber jetzt könnten sich die Ärzte doch verrechnet haben, denn evtl wird es auch um den 21.8.! Am 24.8. wird geheiratet

Mein Onkel und meine Tante haben abgesagt, die haben Klinsch untereinander und haben erstmal abgesagt - gut, was können wir dafür dass die Stress haben?!?! 2 Arbeitskollegen haben auch abgesagt bzw von der Familie bzw die Patentante meines Verlobten haben auch 3 abgesagt.

Dafür haben wir extrem viele Kinder, so ca 15! Dann wird die Feier lebhaft

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation