Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

ausgefallene Location?!




01/05/2007 19:30:19

Hi ihr Lieben!!!

Ich bin ja garnicht neugierig, mich würd nur mal interessieren, wo ihr so heiratet oder feiert??
Habt ihr ne ausgefallene Location??? (evtl. nen Link dort hin?)

LG

Zuckerschneckchen



Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




01/05/2007 19:41:27

Hi Zuckerschneckchen,
du weißt es ja schon von mir:
Wir heiraten "unter der Linde". Das heißt im Garten des Heimatmuseums unter einer alten Linde.

Keine Ahnung, ob man damit was anfangen kann, aber versuch´s mal mit diesem Link:

http://www.viernheim.de/index.php?id=1278

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/05/2007 19:44:54 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




01/05/2007 19:44:03

Ach so sollte meine auch reinstellen, wenn ich schon frag...
Wir möchten hier heiraten:

http://www.burg-guttenberg.de/

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




01/05/2007 20:36:05

Hey! Wir haben im Holiday Inn Frankfurt City South im "Tower Club" gefeiert. Das war im 25./26. Stock über der Frankfurter Skyline. Alles außenrum mit Glas und eine bestechende Aussicht. Ist mit Tanzfläche und Bar. Von der Tanzfläche geht dann die Treppe zum nächsten Stock, der nur wie ein Balkon angelegt ist und man alles mitbekommt was unten auf der Tanzfläche geschieht. Eine tolle Location die prima ankam. Vor allem war es mehr eine Bar/Lounge als ein klassicher Saal! Leider gibt es dazu keinen Link meines Wissens.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




01/05/2007 21:26:19

Wir heiraten hier im Standesamt:

http://www.haus-voerde.de/

Wir feiern aber nicht dort. Der Besitzer der Gaststätte war uns unsymphatisch. Deshalb feiern wir abends hier:

http://www.landhaus-freesmann.de/

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 07:59:18

Wir heiraten standesamtlich auf einem Schiff im Sauerland. Den Sektempfang und Kaffee und Kuchen nach der kirchlichen Trauung machen wir in einem Café am Meer: www.die-strandlust.de

Viele Grüße
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 08:35:01

Also,

wir feiern im Hotel Rosengarten in Zweibrücken, hier der Link:


http://www.hotel-europas-rosengarten.de/


LG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 10:42:54

Juhu,

wir heiraten am Strand an der Ostsee, barfuß im Sand und im Hintergrund das Meer mit Strandkörben und Pavillon.
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 10:45:41

Hi!

Wir heiraten im Standesamt in Münster und feiern in einer Kneipe am Stadtrand... Total süß, da steht mitten zwischen Feldern und Wald dieses kleine Haus!!!

Von innen ist es total süß eingerichtet, halt rustikal.

Guckt doch mal:

www.warsteiner-torhaus.de

Ist echt ein Traum....

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 10:51:09

Ich war auf einer Krimi-Hochzeit,
es war sehr genial, als plötzlich der Bräutigam ermordet wurde. Alle mussten den Mordfall mit aufklären... selten sowas tolles erlebt.
Findet auch Infos unter www.criminal-dinner.de

Grüße
Freddy
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 13:32:15

hallöchen,

wie du weisst heirate ich auf der galopprennbahn in baden-baden. werden dort standesamtlich getraut und werden dort feiern.

www.baden-galopp.de
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 15:38:03

Hallihallo,

wie bereits bekannt ist, werden wir auf einem großen Wiesengrundstück kirchlich getraut - ein paar Schritte weiter wird anschließend gefeiert.

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 16:12:47

Also feiern werden wir ja bei mir zu Hause, was zwar schön ist aber nicht wirklich ausgefallen, allerdings werden wir unsere fotos in einem wunderschönen schlosspark in der nähe machen.
zum feiern würde ich da nicht hingehen, freunde von uns sind da nicht so gut bedient worden!
trotzdem ist es eine schöne location!

www.schlosscafe-ramholz.de

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
scoutgirl
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:17:50
Beiträge: 100
Offline

Aw:ausgefallene Location?!




02/05/2007 17:42:08

Hallo...

werden mediterran feiern...die location ist noch sowas wie ein geheimtip...na ja, von aussen nicht ganz so toll, weil es in ner alten kaserne ist...aber die Umgebung ist toll:

Arena AufSchalke und Schlosspark direkt nebenan...

und günstig...70 Leute all in für 2300,00...

uns hat's gefallen...und geschmeckt...

http://www.mobilcamp.de/spirelli/index.html