Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Baumstammsägen


30/08/2012 19:34:44

Hallo ihr Lieben,
mein Bruder sollte als Überraschung für meinen Schatz Baumstammsägen organisieren nach der Trauung. Da mein Schatz mit Holz arbeitet wollte ich unbedingt dass das stattfindet. So heute krieg ich dann nen Anruf von meiner Mama sie hätten das besorgt aber wie sie das denn nun nach Kassel bekommen und wo sie das aufgebaut lagern können.. Weil das aufgebaut nicht ins Auto passt und sie wollen es aber auch nicht auseinandergebaut transportieren weil dann müssten sie es ja am Hochzeitstag zusammenbauen und das geht ja nicht in Abendkleidung. Ich soll mir da was überlegen.. Öhh wozu geb ich das denn wem anders auf wenn ich mich dann doch slebst drum kümmern muss grummel. Nunja nun muss ich mir überlegen wo sie das aufgebaut lagern können und wie das dann dahin kommt.
Boah nerv.. Ich mein das klappt doch bei zehntausend Hochzeiten wieso gibts da bei mir ein Drama? Hat da jemand Erfahrungen? Wie habt ihr das gemacht?
LG Meike

Sternenlicht
Diamant-User


Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Baumstammsägen


30/08/2012 19:50:16

Hmm, also live kenn ich das nicht, nur so vom Fernseher. Drum eine vielleicht blöde Frage: Was muss man da aufbauen? Zwei Holzböcke, die man ja zusammen klappen kann und den Baumstamm drauf....oder wie hat deine Mutter sich das gedacht? Vielleicht denk ich auch zu primitiv.
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Baumstammsägen


30/08/2012 20:55:28

Nö so denke ich auch. Keine Ahnung was meine Eltern da besorgt haben aber wohl irgendwelchen mega Böcke mit 1qm Standfuß die man zusammenbauen muss 😳

Kruemelkeks
Silber-User

[Avatar]

Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

Aw:Baumstammsägen


31/08/2012 09:55:24

Also wir durften ja auch sägen ,allerdings war das ne Überraschung .
Da waren echt nur zwei hübsch dekorierte Böcke (vielleicht knapp nen Meter hoch) und ein Stamm und ne Säge .....
Kann mir auch nicht vorstellen was man da aufbauen sollte. Die Böcke sind doch im Ganzen und so schmutzig macht man sich doch da nicht
(würde behaupten die passen liegend auch locker in den Kofferraum)
http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

Nalah
Diamant-User


Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Baumstammsägen


31/08/2012 10:10:50

Weißte was du machst, Süße? Sag einfach 'Ach Mama, ich hab mir was überlegt. Lasst es bitte einfach da stehen, ich bau das dann auf, wenn wir von der Trauung kommen' Übergeb das "Problem" am Besten mal deiner TZ oder sowas. Um so nen Kleinmist musste dich da echt nicht auch noch kümmern, ganz ehrlich!
november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Baumstammsägen


31/08/2012 21:03:29

jo- das is nu wirklich nich dein problem!!
und ernsthaft- haben die den ganzen baum eingepackt?
das sind doch eigentlich echt nur zwei böcke und n stamm.
gibs an jemand liebes weiter, der noch zeit hat sich drum zu kümmern.
du musst dich jetzt mit wichtigeren dingen wie fingernägeln. haaren, make-up und anderem mädchenkram beschäftigen :)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Baumstammsägen


01/09/2012 11:49:06

Ihr seid die Besten
Ich hab dann nochmal mit meinem Bruder gesprochen für den war das gar kein Problem. Der meinte ja der Baum ist schon klein und eher ein dicker Ast, nur der Bock wäre riesig aber das kriegt er schon hin. Das macht er mit einem Kumpel, der auch eingeladen ist.
Und gestern meinte er dann sie haben nochmal kleine klappbare Böcke besorgt

Melfanja
Diamant-User


Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Baumstammsägen


01/09/2012 11:57:37

*

This message was edited 1 time. Last update was at 26/10/2012 15:00:01

MeikesTraum
Diamant-User


Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Baumstammsägen


01/09/2012 12:32:28

Oh ja mein Bruder ist der Beste!

november_rain
Diamant-User


Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Baumstammsägen


01/09/2012 12:38:58

ein hoch auf die brüder dieser welt :)
dann steht dem sägen ja nichts mehr im weg.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
ex-trauzeugin
Diamant-User


Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Baumstammsägen


01/09/2012 13:48:32

Meike, sagtest du nicht, du machst eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin? Betrachte doch einfach solche Kapitel wie den Spruch deiner Mutter als unbezahlte Praktika und als Echtzeit-Übung

Und du hast es doch prima gelöst - als HP musst du doch auch nicht alles selbst rumschleppen, sondern klug nachdenken und den richtigen Dienstleister (d.h. willig, fähig, preislich ok) für die Aufgabe finden

This message was edited 1 time. Last update was at 01/09/2012 13:49:10


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation