free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lare
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2012 18:58:02
Beiträge: 2
Offline

Bewertung Badisch Brauhaus Karlsruhe



14/11/2012 19:09:35

Hallo,

Wir wollen im Mai 2013 heiraten und haben uns dür den Termin den Gewölbekkeller im Badisch Brauhaus in Karlsruhe reservieren lassen. Jetzt sind uns eher schlechte Kundenaussagen im Netz aufgefallen, allerdings bezogen auf das Essen von der Karte und der täglichen Bedienung. Jetzt sind wir etwas verunsichert ob das vielleicht dann an unserem Tag mit dem Buffet auch so ist. Oder die Bedienungen unfreundlich sind.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Vielleicht von Weihnachtsfeiern oder vielleicht hat schon mal jemand dort geheiratet.

Würd mich über Antworten sehr freuen, bin schon sehr verunsichert.
Grüsse laura
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bewertung Badisch Brauhaus Karlsruhe



15/11/2012 07:44:55

Hallo Lare,

ich komm aus ner anderen Ecke - aber ich wollte mal eben was sagen:

Bewertungen und gerade Bewertungen beim Essen sind immer sehr sehr subjektiv. Daher würde ich sagen: Geht doch einfach nochmal da hin (ihr müsst euch ja nicht als Brautpaar outen) und überzeugt euch selbst. Unser Caterer hat beispielsweise auch einen Haufen negative Bewertungen, was ich nicht mal ein Stück weit nachvollziehen kann - wir haben ihn trotzdem gebucht, da wir davon überzeugt sind. Gleiches auch mit der Location.

Aaaaber: Ich würde das möglichst schnell machen. Denn eine Alternativlocation für den Mai (den Hochzeitsmonat schlechthin) zu finden ist zum jetzigen Zeitpunkt schon recht sportlich
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Bewertung Badisch Brauhaus Karlsruhe



15/11/2012 10:56:46

Wir waren da nur mal "normal" abends mit Freunden. Ich fand weder das Essen schlecht, noch die Bedienung blöd, war alles ok.
Würd auch einfach mal unangemeldet dort test-essen.
Viel Erfolg!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Lare
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2012 18:58:02
Beiträge: 2
Offline

Bewertung Badisch Brauhaus Karlsruhe



15/11/2012 19:47:14

Hey,
Wir waren dort auch schon mehrmals essen. Buffets sind halt meist anders. Als wir dort essen waren gab es eine lange wartezeit auf das essen obwohl halt nicht viel los war. Klar geschmäcker sind verschieden das auf jedenfall, aber es wurde auch kritisiert das das buffet nicht richtig warm war und nicht regelmässig aufgefüllt wurde. Sowas halt.
Was die termine angeht das ist das nicht so das problem wir haben einige ersatzsachen. :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation