Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DewaJewels
Newcomer



Beigetreten: 05/02/2006 21:41:07
Beiträge: 1
Standort: Lahn-Dill-Kreis
Offline

Bin jetzt auch eine von Euch




09/02/2006 20:59:57

Nabend, wie schon oben geschrieben gehöre ich jetzt auch zu Euch. Wir werden am 07.07.06 standesamtlich heiraten. Hochzeitsvorbereitungen sind auch schon im gange. Hoffe das ich hier noch nette Anregungen zwecks Hochzeit finde.
Lg Nicci
Ulli
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2006 18:45:21
Beiträge: 8
Standort: Herborn
Offline

re: Bin jetzt auch eine von Euch




19/02/2006 10:59:26

Hallo Nicci !
Herzlichen Willkommen ! Wir heiraten 1 Woche nach Euch: am 14.07.06. Auch bei uns ist das meiste schon geplant und obwohl es bis dahin ja noch etwas hin ist, bin ich ab und zu doch ganz schön aufgeregt..... Und das, obwohl ich Wiederholungstäterin bin. Aber bei diesem Mann ist alles ganz, ganz anders !!
Euch viel Glück für die Zukunft. Für viele Fragen findest Du hier eine Antwort !
LG, Ulli
Die Ulli

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation