Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Brautkleid
Newcomer



Beigetreten: 12/03/2020 09:49:19
Beiträge: 4
Offline

Blähungen bei der Hochzeit




24/11/2020 16:59:19

Hallo zusammen,

es kann jeden treffen, aber niemand spricht gerne darüber: Blähungen bei der Hochzeit.
Magen-Darm-Beschwerden alleine sind schon schlimm genug, aber während der Trauung eine absolute Katastrophe!!

Eine Freundin von mir war so nervös vor der Trauung, dass sie Wochen vorher Blähungen und sogar Durchfall bekommen hat. Man stelle sich das einmal vor - Blähungen während der Hochzeit! Egal, was sie gegessen hat, es wurde nicht besser, bis sie dann diese Darmsanierung Produkte von Eifelsan genommen hat, danach ging es ihr dann bedeutend besser und sie musste sich keine Sorgen mehr machen.

Falls ihr auch ein unangenehmes Bauchgefühl vor der Hochzeit habt, dann ist das Darmsanierungspaket für euch auch bestimmt die Rettung. Schaut es euch mal in Ruhe an und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation