Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Brauche dringend Info: gibts den Palatzky Hochzeitsladen in München noch ????



13/06/2013 14:07:18

Hallo an alle Münchner,

ich brauche dringend die Info, ob es den folgenden Laden noch gibt:

Hochzeitsladen Palatzky
Sendlinger Straße 7, 80331 München ‎
089 23249165

Leider geht bei der Nummer niemand ran und im Internet ist auch nichts zu finden. Ich brauche dringend etwas, weil meine Online-Bestellung bei einem Shop nicht rechtzeitig ankommt.

Oder kennt jemand andere Läden in München wo man Accessoires für den JGA bekommt (Schärpe, Schleier etc)???

Es ist gaaaaanz dringend ... bis SA brauche ich was!

Danke und grüße
Sommerkind
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Brauche dringend Info: gibts den Palatzky Hochzeitsladen in München noch ????



14/06/2013 13:29:51

ob es ihn noch gibt, gegebenenfalls an anderer Stelle kann ich dir leider auch nicht sagen

für die "Ausrüstung" für den JGA fällt mir dann spontan irgendwie nur N*nu N*n* oder das *llerlei ein *=a.
Die haben generell im Frühjahr immer was zum Thema JGA und/oder Hochzeit. Allerdings ist da die Frage, das dann deinen/euren Vorstellungen entspricht was die anbieten. Ist eben (freundlich formuliert) sehr günstig gearbeitete Massenware.

Vielleicht finden sich ja unter den Teilnehmerinnen ein paar kreative Köpfe und Hände und ihr könnt noch, auch wenn es sehr kurzfristig ist, ne Bastelsession einschieben und produziert selbst?