free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 13:48:41

Hi ihr Lieben!

Heute Nacht ist es mir im Traum erschienen: Meine Deko wird lila - gut mein Freund ist nicht so begeistert, aber der wollte bei der Deko-Sache eh kein Mitspracherecht haben

Würde gern mit lila Blumen bei der Deko arbeiten (hab nämlich beim Baumarkt am Samstag schöne lila Blumen gesehen - Namen vergessen), weiß aber noch nicht so genau, wie ich das Umsetzen soll...

Hat von euch jemand eine Idee oder Link wo man sich Anregungen holen kann?

Bzw., welche Farbe würde denn noch gut zu lila passen?

Vielen Dank schon einmal - ich freu mich auf eure kreativen Antworten!
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 13:57:28

Hallo,

ich finde lila auch total schön. War auch meine Dekofarbe für die standesamtliche Hochzeit.

Eine super Seite, wo ich mir Inspirationen geholt habe, ist Proj*ctwedding.com (*=e). Da kannst du dann nach Farben und Kategorien filtern.

Schau z.B. mal hier:
http://www.proj*ctwedding.com/photo/browse?tag=purple (*=e). Da kannst du schon mal ein paar Dekoideen für die Farbe lila finden.

LG



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 13:58:26

Lila geht toll mit creme oder auch ganz edel mit silber!!!

Ich hatte zuerst auch an Lila gedacht weil ich so auf Lavendel stehe.

Also wenn Dir sowas auch zsagt schick mir ne Pm ich hab' da noch ne fette Ideensammlung rumliegen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:00:57

Schau doch mal hier:

http://www.weddingplanner-online.de/shop/themes/kategorie/index.php?kategorieid=210

Ich finde zu lila eigentlich weiß/creme am schönsten, das hatte Hamsterchen auch so!
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:01:08

Huhu :)

Im Traum erschienen :) Interessant. Was machst du nur nächstes Jahr? Da kannst du vor Aufregung gar nicht mehr schlafen :) :) :) Schön, dass es mir nicht nur so geht.. Das finde ich ja so toll an diesem Forum...

So, also lila finde ich echt klasse.

Was dazu passt? Na am besten creme..

lila-creme... oder welche Farbe hat dein Brautkleid??

lila-grün finde ich auch sehr schön.

google doch mal nach Tafel*eko*.. da gibts ne schöne Seite oder Tisch*heater.. auch super schön

Ach ja und google mal nach Baum*nn Fl*ristik... auch supi schöne Sachen bei. :)

Schöner Tischläufer aus Sizoflor oder Sizoweb, darüber ein Satinband in weiß... Streukristalle in Farblos oder lila.. oder lilane Blütenblätter

Tischdiamanten gefüllt mit lilanem Likör (gibt es das?) und ein Namenschild dran = Tischkarten :)

Dun* (*=i) hat auch sehr schöne Servietten...

Spiegeluntersetzer, Kerze Drauf...

Schicki :)

Orchideen .. so lila kann ich mir auch gut vorstellen dazu.. und cremfarbene Rosen..

:) :) :)
wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:14:46

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 10:43:02 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:17:24

Ich bin zwar grad keine große Hilfe aber eben hab ich so nen Wehmutsmoment, hach is das schön!

Ich wäre für Lila/weiss. oder creme oder ein zartes grün.

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:17:34

Also "Tischkarten" stand bei uns schon fest: Ich werde Lebkuchenherzen backen und verzieren (da kann man ja für den Rand das Zeugs auch lila einfärben oder ein lila Band drummachen) - werde anfang der Weihnachtszeit mal nen Probedurchgang machen...

Hmm, Brautkleid hab ich noch keines - soll aber nicht rein-weiß werden, sondern eher in die Creme Richtung... Also könnte Creme und Lila wahrscheinlich gut zusammen passen?

Ohh, da habe ich ja schon ein paar Seiten zum Durchstöbern!!! DANKESCHÖN!!!

Ähm ja, solche Sachen fallen mir Nachts ein - wache ganz entspannt mitten in der Nacht auf (also nicht schreckhaft oder so) und denke mir: "Hmm, lila" und dann schlafe ich wieder ein Ich glaub ich bin nicht so ganz richtig im Kopf
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:19:54

Also zu lila finde ich auch immer grün recht schön.
Also grün lila creme zum beispiel. Und dann aber so ein dunkles lila wie das Forum hier.

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:21:58

Nee, wenn dann will ich glaub ich auch ein dunkles Lila...

Lila-Grün-Creme: Hört sich auch super an...
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:29:23

ja das meinte ich ja kein so ein heller Fliederton.

Kannst auch mal bei *he*not.C*m

t
k
o

schauen da kannst auch nach farben sortieren musst dich aber anmelden da habe ich die meisten meiner ideen her.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:30:51

grün-lila-creme... gefällt mir

Edit: grün können ja auch die Blätter vom Gesteck sein oder Streuzeugs.. vielleicht dezent, als Farbtupfer :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2009 14:31:57 Uhr

Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 14:38:46

Also ich persönlich würde immer einen eher starken Farbkontrast nehmen weil es mir persönlich sonst zu romantisch wird. Klar ne Hochzeit ist romantisch aber ja bin keine Prinzessin. Bei uns sind die Farben ja ganz dunkles braun Limettengrün und creme und diese Farben sind ziemlich kontrastreich allerdings haben wir die Karten und unser Logo ja durch eine grüne Ranke "romantisch" gemacht. Haben dieses Farbkonzept aber komplett durchgezogen also zum Beispiel werden die Servietten dunkelbraun sein und die Blumen am Tisch grüne Hortensien mit cremegrünen Teerosen
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:05:23

Also ich finde ja lila in Kombi mit rot total genial, dass ist einfach mal ein toller Kontrast, guck mal hier auf dem Bild:


 Dateiname lila.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:06:30

Lila... finde ich sehr aussergewöhnlich... stelle ich mir total schön vor... Wie wäre es denn mit Lila in unterschiedlichen farbintensitäten??? Also von Flieder bis ganz dunklem Lila... das sieht sicherlich auch totaaaal toll aus!!!
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:07:53

Hihi... habe mich ja gar nicht getraut hier zu posten.... weil ich weiß, dass unsere Kombi rot/lila/flieder nicht bei allen gut ankommt.... aber ich möchte mich melinda anschließen, uns gefällt das auch super gut. Wir halten die Deko auf dem Tisch aber sehr stimmig, dazu kommen aber die Hussen in bordeaux als Kontrast.
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:08:26

oder so: (da sieht das mit rot schon schöner aus, gelle!?)

 Dateiname lila2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/07/2009 16:11:24 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:09:08

@Butterfly: herzlichen Glückwunsch *zwinkerzwinker* haben bestimmt noch nicht viele hier mitbekommen? Hihi.... bin gespannt, was du morgen zu erzählen hast!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:09:51

@ schneebraut: COOL!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:14:03

schneebraut wrote:@Butterfly: herzlichen Glückwunsch *zwinkerzwinker* haben bestimmt noch nicht viele hier mitbekommen? Hihi.... bin gespannt, was du morgen zu erzählen hast!


HÄH????
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:20:30

Jaja... habe mich damit als stille Leserin in anderen Foren die es hier gibt geoutet!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:21:06

Ich geh sowieso grundsätzlich immer auf "neueste Themen", so bekomme ich alles mit
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:29:53

@Prinzesschen: das ist schlau, damit fange ich jetzt auch mal an. Nicht, dass mir solche Neuigkeiten hier doch mal entgehen!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:32:11

Ich find das allein schon praktisch, weil ich ja nun schon keine Braut mehr bin und mich deshalb bei "Just Married" herumtreiben müsste, aber bei den Hochzeitsvorbereitungen auch immer noch gerne mitmische
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Deko Idee im Kopf, aber keinen Plan...



22/07/2009 16:33:13

AAAHH!

Von mir natürlich auch alles Gute!!!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation