Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bine71
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2002 15:26:51
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt/Main
Offline

Der Ärger geht schon los ...




15/07/2002 16:02:24

... bevor es überhaupt richtig angefangen hat.  

Hier ist der Betrag jetzt richtig, hatte ihn erst ins falsche Forum gesetzt ::)

Bislang habe ich hier nur mitgelesen, aber jetzt will ich auch mal meinen 'Senf' dazugeben  

Wir sind seit 22.02.02 verlobt. Unsere Verlobung haben wir niemandem großartig mitgeteilt, vorallem, weil ich meinen Eltern hiervon nicht unbedingt am Telefon erzählen wollte (wir wohnen mehrere hundert Km entfernt). Letztes Wochenende waren wir nun bei meinen Eltern zu Besuch, auch um ihnen von unserer Verlobung zu erzählen. Dummerweise sah meine Mutter unsere Ringe bevor wir auch nur ein Wort sagen konnten. OK taktisch unklug die Ringe zu tragen - aber ablegen wäre auch nichts gewesen. Das ganze Wochenende über haben sie gute Miene zum 'bösen' Spiel gemacht. Heute bekam ich dann allerdings einen Anruf meiner Mutter die mir ziemlich den Kopf gewaschen hat, was mir eigentlich einfliehle ... sie würden sich wie den letzten Dreck behandelt fühlen ... was wir uns eigentlich dabei denken würden ... etc.

Einerseits kann ich's ja verstehen, aber ich habe doch nur so gehandelt, weil ich es meinen Eltern persönlich sagen wollte ....

Irgentwie hat mir das jetzt meine ganze Freude verhagelt ...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation