Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tinu
Silber-User



Beigetreten: 21/01/2009 12:27:27
Beiträge: 46
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Der Knoten ist geplatz!




07/12/2009 22:33:29

Achtung, etwas länger - sorry!

Ich bin so erleichtert! Seit heute geht es sprunghaft voran in unserer Planung, grad, als wäre ein Knoten geplatzt!

Die Wochen vorher war alles so chaotisch, unklar und frustrierend. Ich war völligst überfordert mit all den Möglichkeiten die es um jeden winzigen Aspekt der Hochzeit gibt und gleichzeitig so gebunden von unserem Budget. Noch dazu hat mich mein Bauchgefühl verlassen und ich hatte keinen Schimmer mehr was ich eigentlich will

Ich dachte mein Kopf explodiert irgendwann einfach

Wir haben kein Standesamt für unseren Termin gefunden (Samstags...), ich konnte mich nicht zwischen den Locations entscheiden, DJ meldet sich nicht, Fotografin auch nicht, mein Farb- und Dekokonzept und die Einladungskarten fand ich plötzlich blöde, Zoff mit Trauzeugin - einfach zum heulen.

Und heute tuts nen Ruck und es geht voran.

- Wir haben uns für eine Location entschieden (die gleiche die wir schonmal gebucht haben, aber Absagen mussten, weil es im Herbst so aussah als würden wir nur im alllllerkleinsten Kreis ohne Feier heiraten müssen). War mir damals mit dem Essen unsicher. Hab aber heute Erfahren, das zwei Kolleginnen da schon mal waren und die fanden das Essen suuuuuper! Juchuu! Zelt- Gartenhochzeit wir kommen!


- Ein Bekannter, den ich gerne als Pfarrer für die freie Trauung haben würde, kann sich es nun doch zumindest vorstellen und will mal mit uns drüber reden, wie wir uns das so vorstellen - noch diese Woche!

- Die sonst so leicht erreichbare Photographin meldet sich heute nach 4 Wochen, 3 Mails, diversen Anrufen und 1 Anrufbeantworternachricht endlich und hat unseren Termin den wir schon im Februar angefragt haben noch für uns frei gehalten!

Sorry, das musste einfach mal raus! Ich bin sooo erleichtert das es vorran geht!

Verliebt seit: 22.12.2002
Verlobt seit: 22.12.2008
Hochzeit am: 22. Mai 2010

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Der Knoten ist geplatz!




07/12/2009 22:39:52

Man kann deine Erleichterung regelrecht in deinen Worten anfassen

So schöne Nachrichten höre ich immer gerne!

Alles Liebe wünsche ich euch und ganz viel Power
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der Knoten ist geplatz!




07/12/2009 22:44:35

Hört sich doch super an. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Entscheidungen

Viel Spaß noch beim planen!

LG, Jule



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation