Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Doch wieder ein Alptraum!




20/05/2007 21:19:26

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte ja, ich hätte es hinter mir, doch ich hatte wieder einen Alptraum.

Ich habe geträumt, alle Bräute am Standesamt, die vor und nach mir dran sind, hätten in einem Pavillon vom Floristen ihren Brautstrauß bekommen, nur für mich war keiner mehr da. Außerdem war auf einmal mein Schleier weg und ich fühlte mich total unvollständig so ganz ohne Brautstrauß und Schleier und bin im Traum in Tränen ausgebrochen. Was für ein Horror!

Gut war dann aber doch das Ende, denn mein Zukünftiger kam dann am Standesamt auf mich zu und ich habe dann nur gedacht: Scheiß auf Blumenstrauß und Schleier, das ist der Mann, den ich heiraten will und der mich glücklich macht, alles andere ist egal. Und da hörte ich dann auch auf zu heulen.

Seht euch also vor, die Alpträume scheinen lange durchzuhalten

Habe mir aber schon extra Baldrianperlen gekauft, damit ich wenigstens die letzte Nacht vor der Hochzeit vernünftig schlafen kann.

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




20/05/2007 21:23:48

Hallo Keroppi!

Ich hatte ja auch schon mal so einen Hochzeitsalptraum...Ich galube, so kurz vorher wird es noch schlimmer...

Soweit ich weiß, braucht der Baldrian etwas "Entfaltungszeit" es nützt also wahrscheinlich nichts, wenn Du ihn nur am Abend vor der Hochzeit nimmst...Sorry

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




20/05/2007 22:09:15

Doch doch,die Baldrian Tabletten wirken auch kurzfristig.Ich abe die für meine Prüfung genommen,habe bloß ein Fehler gemacht in dem ich am Vortag gleich 2 genommen habe,da konnte ich kaum noch reden. Und am Prüfungstag habe ich 1 genommen,war ruhig und ausgeglichen.
Also bloß nur eine nehmen!
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




20/05/2007 22:16:46

Danke Irene! Hab noch welche zu Hause, vom letzten "Familiendrama". Die werd ich dann am Tag/Abend vor der Hochzeit auch nehmen! Habt ihr ne bestimmte Sorte, die Ihr empfehlen könnt? Vielleicht hab ich ja die falschen???

Danke!

Viele Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 07:52:38

so,.. hatte heute Nacht auch meinen 3.!? Hochzeitsalbtraum.
Nachdem wir am Wochenende die ersten Einladungen verteilt haben, hab ich im Traum einen Anruf von seiner Cousine bekommen, die am Tag unserer Hochzeit ihren Sohn taufen lässt. Also wird wohl die Hälfte der Verwandschaft auf die Taufe gehen.
Ganz toll!!
Wie gut, dass das nur ein Traum wahr






Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 12:38:53

Hallo Galupy,
ich kann gar nicht sagen welche Sorte es war,habe sie seitdem nicht mehr genommen,muss sie also erst suchen.Wenn ich sie gefunden habe sage ich dir Bescheid.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 13:17:45

Hallo,

ohje bei mir fing es jetzt schon an mit einem Alptraum, das kann ja noch was werden
Ich hatte geträumt, dass meinem Verlobten 20Minuten vor der Standesamtlichen Trauung (wir waren schon am Standesamt) einfiel das er ja noch zum Friseur muss und bevor ich was sagen konnte war er auch schon weg.
Naja irgendwie nahm ich es in dem Traum und ging dann erstmal zum Bäcker eine Brezel essen

Hoffe die Hochzeit wird in Echt nicht so ablaufen

Gruß Nina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2007 18:19:19 Uhr

Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 18:12:50

Ich hatte ganz am Anfang unserer Hochzeit ne Menge Alpträume. Dann hat sich das wieder beruhigt und zur Zeit sind sie wieder da

Deswegen hab ich mir jetzt Baldriantropfen geholt. Hat jemand ne Ahnung wieviel früher ich die nehmen muss? Im Beipackzettel steht nichts
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 19:10:38

Hallo Miri,
du nimmst sie dann,wenn du sie brauchst.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 19:32:01

Bin ich unnormal???
Ich hatte bisher noch nicht einen einzigen Hochzeits-Alptraum.... obwohl es ja nur noch 18 Tage sind....

Liebe Grüße,
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




21/05/2007 20:11:58

@das Hopsi: Freu dich doch, dass du gut schläfst. Die Alpträume sind wirklich der blanke Horror und vor allem so real. Ich wache dann immer schweißgebadet auf. Ist wirklich ätzend! Ich hoffe, dies war mein letzter Alptraum vor der Hochzeit.

Die Baldrianperlen werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, werde sowieso schon langsam nervös. Vor allem muss ich mal ausprobieren, ob ich die überhaupt vertrage, da ich noch nie Baldrian genommen habe. Nicht, dass ich nachher Ausschlag davon bekomme, dann wäre der Alptraum Realität

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




26/07/2007 08:12:04

Ich hatte gestern auch meinen ersten Hochzeitsalptraum.

Es saßen schon alle Leute im Trausaal, nur mein Onkel und meine Tante waren nicht da. Wir haben ewig gewartet und dann schließlich ohne sie geheiratet. Als wir rauskamen, standen im Schlosshof ungefähr noch fünf andere Hochzeitsgesellschaften, die alle Fotos machten und schwätzten und es war ein riesen Lärm und kaum Platz zum Stehen. Noch dazu war da eine liebe Freundin von mir, die eigentlich bei uns eingeladen war dort, allerdings sagte sie mir, dass sie jetzt zur Trauung Ihres Patenkindes geht (sie hat gar keins und die Braut in meinem Traum war ihre Cousine, die ist 11). Das "Beste" war, dass mein Mann mit allen männlichen Gästen in einen Gewölbekeller verschwunden ist, wo Frauen keinen Zutritt haben und mir nur mitteilte, dass er nicht mit zur Feier geht, sondern jetzt Bier trinkt.

Aaaaaaaaah... das war gar nicht schön.

Hoffentlich häufen sich diese Träume nicht, das macht mich ja wahnsinnig.

lg Julie
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




26/07/2007 08:18:51

TRÄUME SIND SCHÄUME!!!!Lösen sich in nichts auf.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




26/07/2007 08:58:35

@ Julie: Nööö. Ich hatte ein paar mal so Alpträume. Aber je mehr sicher geplant war umso weniger wurden sie. Jetzt träume ich zwar auch noch Chaos von der Hochzeit - aber nicht mehr so schlimm.
Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




26/07/2007 10:52:56

Hi,

na da bin ich aber froh dass ich offenbar nicht die Einzige bin die so langsam aber sicher durchdreht
Ich hab zum Glück erst einen Alptraum gehabt aber ich hab auch noch 8 Wochen,kann sich also noch ändern..
Ich hab geträumt ich hab Sonntags geheiratet und mein Kleid war nicht abgeholt worden,deshalb musste ich ohne mein Brautkleid in die Kirche....Hilfe..ich hoffe das wird nicht noch schlimmer...


vlg
Starfly
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




26/07/2007 14:32:54

Hallo Mädels!
Ich beneide Euch! Hätte gerne mal einen Hochzeits-Alptraum! Hab irgendwie das Gefühl, die Zeit bis April 2008 wird sich wie Gummi ziehen

Grüssle, Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




27/07/2007 01:42:35

Man ich habe irgendwie fast immer den gleichen Traum..
ich stehe hinten in der Kirche und wir haben keine Körbchen für die Blumenmädchen(obwohl ich die schon zuhause habe).
Dann habe ich mal das eine oder das andere nicht. dann bin ich noch nicht fertig, der Pfarrer kommt nicht, die Trauzeugen fehlen, etc.
Es ist jedesmal was anderes aber hat immer den gleichen Sinn..Es fehlt etwas.
ist wahrscheinlich die Angst etwas zu vergessen!
Ich sags euch.. bald kann man mich einweisen lassen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




27/07/2007 07:19:35

Hach, ich hätte hier mal nicht lesen sollen... Bisher war ich eigentlich verschont, aber dann liest man über sowas und tata:Heute Nacht hatte ich auch einen richtig blöden Traum bezüglich Hochzeit:

Zuerst war es so, dass wir an unserem Anleger waren, wo eigentlich das Schiff sein sollte, dann stand da auf dem Schiff was von nem Trautermin aber für ein ganz anderes Paar.
In dem gleichen Traum war es dann so, dass ich mit meinen Eltern zusammen war, ich dann voll gedrängelt hatte, weil ich schon spät dran war und auf dem Weg zum Schiff, als wir eh schon fast zu spät waren, gemerkt habe, dass ich gar kein Brautkleid anhatte sondern stinknormale Klamotten
Und dann habe ich von nem Streit mit Schatzi kurz vor der Trauung geträumt, weil er eben auch nicht im Anzug erschienen war.

Sozusagen waren das irgendwie 3 Träume in einem...

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




27/07/2007 10:00:44

Jetzt muss ich aber auch mal lachen.

Kaum habe ich gestern diesen Thread gelesen, ging es mir wie Melli.

Ich habe heute Nacht geträumt, dass nur ganz wenige zu unserer Hochzeit gekommen sind und ich auch noch gar keinen Antrag bekommen habe. Darüber war ich dann so enttäuscht, dass ich mich gar nicht richtig freuen konnte. Und die Feier war hinterher so langweilig, weil sich keiner etwas zu sagen hatte, ....

Bin ja mal gespannt, was sonst noch so für Träume kommen. ^^

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Doch wieder ein Alptraum!




27/07/2007 10:26:59

Oh je, ich glaub, ich hab schlafende Hunde geweckt. Jetzt träumt Ihr auch alle so einen Mist! Dafür träum ich wieder gut.

lg und SÜßE Träume, Julie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation