free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



11/05/2011 16:39:45



ich wüsste auch nicht, weshelab wir auf Kleid, Ringe, Versprechen, großes Fest , Musik usw. verzichten sollten Es gibt KEINEN Grund

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



11/05/2011 16:44:15

Letztendlich heiratet jeder so wie er es für richtig hält.

dini 13
ich finde es wunderschön, dass ihr beide Hochzeiten "aufwendig" feiert.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



11/05/2011 17:48:51

Ich weiß, Off-Topic aber...
@ dini
KRASSE SCHUHE
Viel Glück damit...

Lg Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 07:33:06

@novah: ich trag' fast jeden tag so hohe schuhe, das wird schon irgendwie gehen. und für die späteren stunden gibbet chucks!

Created by Wedding Favors
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 07:42:22

@ Fjala: Schatzi und ich sind beide katholisch - also müssten wir konvertieren, und ich glaube nicht, dass ich darauf Lust habe. Entweder find' ich MEINEN Pfarrer oder es gibt 'ne freie christliche Trauung. Wobei, eigentlich hab ich meinen Pfarrer schon, der hat mich damals getauft und der würde mich auch wahnsinnig gerne verheiraten, aber der gute Mann ist mittlerweile 93 Ob ich den dazu bekomme, einmal quer durch Deutschland zu fahren für meine Hochzeit? hmmm

@ Standesamt: Wenn alles so bleibt, wie geplant, heiraten wir standesamtlich auf einer Burg: wunderschönes Trauzimmer, liebe Standesbeamtin, engster Familienkreis, 3 Musikstücke, Ehegelübde, Blumenschmuck, Fotoshooting auf der Burg, danach schick essen gehen und Ausklang bei meiner Ma zuhause.
Und die kirchliche Trauung wird genauso aufwändig - nur eben mit mehr Leuten okay, vielleicht wird's noch ein bisschen mehr TamTam
--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 07:48:04

Irgendne Braut hier im Forum schrieb mal "Ausschließlich Standesamt"... fand ich auch ne nette Umschreibung
*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 14:20:44

Also wir heiraten sowohl als auch. Für uns ist es auch wichtig kirchlich zu heiraten, da wir beide gläubig sind und so erzogen wurden. Wir haben uns auch entschieden, die standesamtliche Trauung nur "einfach" zu gestalten. Das heißt, nur die Engsten sind dabei und danach gehts ganz unspektakulär auf nen Kaffe und was kleines zu essen zu uns nach Hause in den Garten. Und den Tag drauf steigt die große Party nach der kirchlichen Trauung

Aber wenn wir nicht kirchlich heiraten würden, dann würden wir die standesamtliche Trauung auch ganz groß feiern mit allem was dazu gehört. Und da hat sich auch niemand einzumischen Denn das ist unser aller Tag und wir (und niemand anderes) müssen uns wohl fühlen und alles so machen, wie WIR es wollen.

Das ist meine Meinung...


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 15:48:48

dini13 wrote:@novah: ich trag' fast jeden tag so hohe schuhe, das wird schon irgendwie gehen. und für die späteren stunden gibbet chucks!


Nun, ich geh davon aus, dass du unter 1,60 m bist, wenn du fast täglich mit so riesigen Absätzen rumläufst...
Echt hart, könnte da keinen Schritt drauf tun.

Edit:
Oder über 1,75 m und Model.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2011 15:49:57 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 16:04:04

@novah: 1,59m!!!

Created by Wedding Favors
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:ehegelübde im standesamt?!



12/05/2011 16:45:25

Wir heiraten auch "nur" Standesamtlich. Sind zwar beide katholisch, aber irgendwie nur noch auf Papier.
Werden auch Musik laufen lassen. An ein Ehegelübde hab ich noch nie gedacht, aber keine schlechte Idee, mal schauen was mein Schatz dazu sagt




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation