Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 11:14:07

NEULICH SAGTE MIR EINE PATIENTIN IN DER ZAHNARZTPRAXIS IN DER ICH ARBEITE, ALS ICH IHR ERZÄHLTE DAS WIR IM JUNI 08 HEIRATEN WOLLEN :" ES MUß EIN SCHÖNES GEFÜHL SEIN SICH JETZT EIN JAHR LANG ALS BRAUT ZU FÜHLEN"

DAS FAND ICH SOOOOOOOOOOOO SCHÖN, UND SIE HAT RECHT.
ICH KANN MICH JETZT EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN, SOWIE VIELE VON EUCH AUCH DIE ES SCHON SO ZEITIG WISSEN, DAS SIE HEIRATEN WERDEN. SCHÖN
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 11:29:40

Ja, es ist ein tolles Gefühl und ich genieße es auch!

Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 11:38:09

Nur schade, dass das Gefühl in 16 Tagen bei mir vorbei ist... und was macht man nach der Hochzeit, wenn das ganze Leben ein Jahr lang von der Planung bestimmt wurde???
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 11:39:59

Danksagungskarten erstellen, Fotos sichten, uns einen langen Hochzeitsbericht schreiben...

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 11:50:43

Ich freu mich auch schon knapp zwei monate auf meine Hochzeit und es wird noch knapp zehn monate anhalten!

Finde es auch wunderbar!!
Allerdings geht es mir manchmal so, das ich denke, es soll doch jetzt bitte bald mal sein!

Wobei es dann eben auch ruck zuck rum ist!

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
mit einem lieben gruss an alle die sich auch noch freuen dürfen und natürlich auch an alle anderen!

lg
pooh
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 12:51:39

@ TAZZY EINFACH DAS LEBEN EINER EHEFRAU GENIEßEN, DEN NEUEN NACHNAMEN ÜBEN UND SPÄTER EVTL.EINE FAMILIE GRÜNDEN

@ ALLE VORFREUDE IST TATSÄCHLICH DIE SCHÖNSTE FRUDE
Madame Gio
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2007 10:18:20
Beiträge: 4
Standort: Bruchsal
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 12:54:55

Hi ihr Lieben,

bin erst seit heute hier im Forum, aber ich kann mich euch nur anschließen.
Seit zwei Wochen freu ich mich auf meine Hochzeit und Zeit dazu habe ich auch noch weitere 10 Monate, da wir erst im Mai '08 heiraten werden.
Mit der Planung sind wir noch nicht wirklich weit, aber das Datum haben wir immerhin schon mal...

LG,
Madame Gio
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 12:58:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:33:00 Uhr




Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 12:59:44

@Madame Gio SUPER , DAS FREUT MICH SEHR. ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPASS HIER IM FORUM BEIM LESEN UND TEXTEN! GENIEßE DAS BESONDERE GEFÜHL EINER BRAUT UND DEN AUSTAUSCH MIT DEINEN MITBRÄUTEN. UND LASSE DICH DOCH AUCH GLEICH IN DIE HOCHZEITSLISTE MIT DEN HOCHZEITSDATEN EINTRAGEN. :)
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 13:02:41

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:31:14 Uhr




Madame Gio
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2007 10:18:20
Beiträge: 4
Standort: Bruchsal
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 13:07:32

Hey, so viel Antworten gleich, wie nett!
also den Termin haben wir auf 2.+3.Mai gelegt (kann man sich hoffentlich gut merken...)
Wo gibt es diese Hochzeitsliste???
Wird leider nur kurz jetzt. Muss los (
Melde mich morgen oder so wieder

Liebe Grüße,
Gio
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 13:09:32

Ich liiiiieeeeeebe Vorfreude- ich lasse mir auch nicht einreden, dass ich übertreibe. Mir macht es einfach Spaß und am Ende werden alle sagen, was für eine tolle Feier etc ich organisiert habe

@Madame Gio:
Auch von mir Willkommen! Hier bist du gut aufgehoben, es macht so viel Spaß, sich mit anderen Bräuten auszutauschen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 13:31:06

@madame gio - auch von mir willkommen...

Ja die Zeit geht echt super schnell um, ich wundere mich auch genau wie Corpse Bride wo die letzten zwei Monate hin sind

Noch knapp 10 Monate dann ist es soweit, kann es auf der einen Seite nicht mehr erwarten und hab auch direkt Tränen in den Augen wenn ich einen tollen Hochzeitsbericht lese, auf der anderen Seite geniesse ich JEDEN tag

UNS ALLEN eine tolle BRAUTZEIT

einen ganz dolle lieben Gruß
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 13:40:20

JJJJJJAAAAAAAAAA!

Mir geht es ganz genauso wie Euch!
Die Monate vergehen, unser Fest nimmt immer exaktere Formen an und ich könnte den ganzen Tag nichts anderes mehr tun, als zu lesen, Ideen zu sammeln und umzusetzen.
Ich freu mich auf die nächsten Monate mit Euch!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 14:36:06

Hallo ihr lieben Mitbräute.

Und ein ganz herzliches Willkommen an madame gio.Viel Freude bei und mit uns.

Ich habe auch noch knapp 9 Monate vor mir(oder besser gesagt vor uns) und ich fühle mich super.
Seit letzter Woche bin ich hier im Forum und ich fühle mich einfach gut hier.. Der erste Gang wenn ich morgens aufstehe oder von der arbeit komm ist der gang zum Computer,um zu schaun, was ihr alle so schreibt. Vorallendingen weiß ich ,dass ihr alle genau so tickt wie ich. Hier ist es echt toll und ich fühl mich so, als wenn ich euch schon jahre lang kenne.

ICH DANKE EUCH ALLEN, DASS IHR MIR MEINE BRAUTZEIT ZU EINEM UNVERGESSLICHEN ERLEBNIS MACHT.

Drück euch alle.Eure MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 16:27:54

Hallo Ihr Lieben!
Hab endlich auch mal wieder Zeit gefunden mich hier eine Weile "durchzulesen" und zu schreiben!
Was für ein schöner Beitrag!
Ich denk mal, wir Bräute 2008 werden noch eine schöne Zeit hier im Forum zusammen verbringen und Gedanken und Ideen austauschen bis der große Tag endlich gekommen ist!
Freu mich schon sehr darauf!
Hab Euch alle richtig lieb gewonnen!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 16:37:36

Hallo zusammen!

Mir geht es genau wie allen anderen. Habe noch 13 Monate vor mir. Das ist sooo lang. Aber ich freue mich. Am schönsten finde ich die Suche nach Ideen und mir dann vorzustellen wie sie in unseren Tag passen. *träumt*

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 18:22:18

Hallo ihr alle

bin ja auch noch ganz neu hier und habe trotzdem schon das Gefühl ewig dabei zu sein.
Konnte mir die ganze Zeit gar nicht vorstellen "sooo" früh zu planen, aber seit mein Schatzi mich gefragt hat bin ich so aus dem Häuschen und kann es gar nicht mehr erwarten.
Ich find es schön die nächsten 11 Monate damit zu verbringen, den schönsten Tag unseres Lebens vorzubereiten
.

Liebe Grüße an euch
tweety123

@madame gio: Auch von mir ein herzlich willkommen


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 18:36:36

mir gehts so...was mir nur aufgefallen ist...den männern gehts nicht so...meinem jedenfalls nicht... er freut sich zwar auch, aber irgendwie nicht so wie eine frau...

die kellnerin aus dem hotel im Urlaub, die wir schon lange kennen sagte neulich zu mir: Andrea, viel spaß bei deiner hochzeit...und denk daran...eigentlich ist das DEIn Tag...gar nicht mal so viel der von deinem schatz!

Erst hab ich ja gezweifelt...aber in mancher hinsicht hat sie schon irgendwie recht...
frauen gehen da ganz anders ran, wollen das fest in form bringen, quatschen halt ihre gedanken nur noch mit dem partner ab...
und an dem großen tag dann...stehen sie ja voll im mittelpunkt mit kleid und so...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 18:41:27

So sind sie halt.
Mein Schatz möchte auch mit mir seinen Anzug aussuchen, aber ich würde mich lieber auch überraschen lassen, weil er das ja auch vorher nicht sieht, was ich trage.Naja, kommt zeit,kommt rat.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 18:43:32

@ drea:

Ich glaube, dies ist ein grundsätzliches Männerproblem!

Wir Frauen träumen halt von einer Traumhochzeit und zwar schon viel Monate vorher! Und Männer?

'Standesamtlich reicht doch auch!'
'Können wir nicht nur mit unseren Eltern und Geschwistern heiraten?'
etc.

Na ja, so sind sie und so lieben wir sie!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2007 18:44:06 Uhr

verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 18:46:00

richtig...so lieben wir sie!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 18:50:44

Hochzeit für männer sieht glaub ich so aus

Ausschlafen
Standesamt nur mit familie
Grillen, bier und musik

das reicht

Aber Männer sind echt so, hab ich mir vor kurzem sagen lassen,naja jedem das seine.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 19:05:56

Naja, aber wenn es dann doch das tolle Fest ist, sind sie doch stolz, was ihre Frauen da geschafft haben
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN



02/08/2007 19:06:48

geau sooo wird das sein... am abend d: was haben WIR uns für ein tolles fest überlegt... *kicher*
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation