free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kathi007
Bronze-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:45:23
Beiträge: 12
Offline

Aw:Entfernung Kirche - Location



05/03/2013 11:49:57

Soooo, zwischenzeitlich sieht es doch ganz gut aus!

Wir haben jetzt eine Zusage von einer Kirche 12min/18km entfernt. Ich hatte der Pfarramtssekretärin schonmal geschrieben aber nie ne Antwort bekommen. Habe dann nochmal den Pfarrer persönlich angeschrieben. Er sagte er habe mir schon geantwortet... Hatte aber nie ne Mail von der Gemeinde bekommen. Naja, Ende gut, alles gut!

Wir probieren es parallel aber trotzdem noch bei einer anderen Kirche, da ich in der o.g. Kirche nicht von meinem Patenonkel zum Altar geführt werden dürfte. Also gehts nur noch ums Perfektionieren...

Pfarrer sieht auch ganz gut aus: Ein Bekannter meines Verlobten ist Pfarrer und hat auch gesagt, er würde es gern machen. Allerdings wechselt er bis dahin seine Stelle und muss das noch mit seinem neuen Arbeitgeber abklären....

Es wird
Danke nochmal für eure Tips und Mut machen, weiter zu suchen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Entfernung Kirche - Location



05/03/2013 13:22:33

Freut mich das es am Ende doch in eine positive Richtung läuft und du dich wieder freuen kannst
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Entfernung Kirche - Location



05/03/2013 13:39:36

Super, freut mich sehr für dich!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Entfernung Kirche - Location



05/03/2013 20:22:04

Super, das hört sich toll an!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Entfernung Kirche - Location



06/03/2013 07:05:27

Ich finde die Entfernung gar nicht so schlimm....in der Zeit habt ihr frischverheiratet nur Zeit für Euch an diesem Tag ...das finde ich eher schön...so lange ihr keine Kutsche nehmt sonst seit ihr etwas länger unterwegs
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Dani82
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2013 15:55:54
Beiträge: 16
Offline

Aw:Entfernung Kirche - Location



03/04/2013 12:14:15

Hallo Kathy

heiratet ihr in einer katholischen Kirche oder in einer evangelischen? Wann ist die Hochzeit? Wir feiern auch auf dem Hofgut - am 21.9 (leider habe ich es noch nicht geschafft meinen Ticker hier einzufügen )

Wegen der Kirche hatten wir das gleiche Dilemma, wir wollten gerne in Bensheim heiraten - in der katholischen Kirche St. Georg. Da wir nicht aus Bensheim sind - wollte die Kirche aber eine ziemlich hohe Gebühr. Naja zum Glück wohnen wir nicht allzuweit in Mannheim. Aber selbst von da aus fahren wir knapp 30 Minuten zum Hofgut.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Aber jetzt habt ihr doch eine gute Lösung.

Eine längere Anreise zu einer Hochzeit finde ich persönlich nicht schlimm, aber damit haben doch viele Gäste ein Problem, das merken wir jetzt auch schon..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation