Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
smarteee
Newcomer



Beigetreten: 20/11/2012 10:14:14
Beiträge: 4
Offline

Erfahrungen mit Villa Commerell / Hotel Ochsen in Höfen an der Enz?



20/11/2012 10:26:22

Hallo alle zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit der Villa Commerell oder dem Hotel Ochsen in Höfen an der Enz? Wir haben uns die Villa letzte Woche angeschaut und sind uns noch nicht ganz sicher. Toll ist, dass man das Standesamt direkt in der Villa hat.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Erfahrungen mit Villa Commerell / Hotel Ochsen in Höfen an der Enz?



20/11/2012 19:15:26

Hallo, Ich komme aus der Ecke und im Ochsen sind ganz oft Hochzeiten...die wissen also bestimmt was sie da tun
Die Freundin meiner Schwester hat auch dort geheiratet und da war laut meienr Schwester alles super.
Zur Villa hab ich leider keine Erfahrungsberichte aber es soll ja echt schön sein.
Ich denke, dass ihr bei beiden keinen Fehler macht...

Viel Spaß beim Entscheiden
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










smarteee
Newcomer



Beigetreten: 20/11/2012 10:14:14
Beiträge: 4
Offline

Aw:Erfahrungen mit Villa Commerell / Hotel Ochsen in Höfen an der Enz?



23/11/2012 18:14:31

Danke, ja das hört sich echt gut an...

Wir wollen nächste Woche nochmal hin und uns dann endgültig entscheiden :)