Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




13/08/2009 19:02:15

......aber ich sag dennoch schon mal langsam ade!

Die Vorbereitungszeit ist ja auch schon längst abgeschlossen. Und ohne Euch hätte ich manchmal nicht mehr die Motivation gehabt um weiter zu machen.
Danke an alle die mir eine große Unterstützung waren und immer ein offenes Ohr für mich hatten!

Ich hab leider einen Anruf bekommen das ich jetzt doch noch 3 Tage arbeiten soll von Sonntag an. Bin zwar nicht erfreut aber ich darf die 3 Tage dahinter dran hängen.
Am Mittwoch werden bei mir die ersten Gäste eintreffen und werde diese abholen. Ebenfalls am Mittwoch wird unsere Mobile-Hütte kommen die dann dort aufgebaut wird und die muss ja schließlich noch dekoriert werden.
Am Abend kommen weitere Gäste an die abgeholt werden wollen. Mal sehen vielleicht kann mein Kollege den Fahrdienst übernehmen.
Da meine Mutter ja die Brautfrisur macht ist am Donnerstag der Tag des Frisuren übens!
Am Freitag ist dann schon der große Tag da und wir können es kaum noch erwarten!
Ich sollte vielleicht nochmal meine Unterschrift üben sonst sieht es ein bisschen nach Einschulung aus
Ja am Samstag gehts dann weiter mit dem geplanten Cosuin-/Cousinentreffen und am Abend dann gemühtliches Abendessen un verabschiedung einiger Gäste die da schon ihre Abreise antreten. Am Sonntag gibts dann für alle noch ein Frühstück und dann werden auch die noch verabschiedet, die bis Sonntag bleiben und dann nach Hause fahren.

Da ich dann keine Zeit mehr haben werde um hier noch rein zu gucken, möchte ich mich jetzt schon von Euch verabschieden und allen anderen Bräuten im August eine schöne Feier wünschen und tolles Wetter!

Ich melde mich dann am Montag der übernächsten Woche mit meinem Hochzeitsbericht zurück und vielleicht hab ich bis dahin auch schon ein paar Bilder im Pixum.

Ganz liebe Grüße
barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/08/2009 19:02:51 Uhr

gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




13/08/2009 19:22:49

Geniess deinen Tag



Sise
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2008 22:55:13
Beiträge: 308
Standort: OWL
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




13/08/2009 19:46:22

Ich wünsche dir einen ganz ganz super schönen Tag .

Liebe Grüße
Sise


verliebt: 08.09.2001
verlobt: 24.12.2003
standesamtliche Trauung: 02.10.2008
kirchliche Trauung: 02.10.2009
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




13/08/2009 20:31:33

na dann wünsch ich auch schon mal eine schöne trauung und eine superschöne feier.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




13/08/2009 23:54:55

Hallo Babs,
auch von mir alles Liebe und einen wunderschönen Tag Euch beiden..
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, hatte Stress ohne Ende.
Ich denk an Dich und drück Dich..
Stinchen
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 23/07/2008 18:35:10
Beiträge: 807
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




14/08/2009 09:09:10

Auch ich wünsche dir für deinen/euren großen Tag alles Gute!
wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




14/08/2009 10:56:49

Dann alles Gute für den großen Tag!
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




14/08/2009 11:42:26

Habs doch noch kurz geschafft mal rein zu linsen

Danke viel mal für die Glückwünsche, ich hoffe das Wetter macht auch mit!

ganz lieben gruß
barbara
Kleefee
Gold-User



Beigetreten: 17/07/2009 12:47:06
Beiträge: 55
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




14/08/2009 11:42:52

Liebe Barbara,

auch ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag und dass Du als glückliche Braut mit der Sonne um die Wette strahlen wirst!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst und Du es geplant hast.

Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und Fotos.

Ein tolles Fest und einen guten Start ins Eheleben!

Liebe Grüße,
die Kleefee



schlumpfine84
Gold-User



Beigetreten: 25/07/2009 11:17:43
Beiträge: 57
Offline

Aw:Es sind zwar noch 7 Tage bis zum großen Tag.........




15/08/2009 14:14:55

Da kann man sich nur den anderen anschließen.
Ich wünsche dir und deinem Schatz, eine wunderschöne Hochzeit und eine super tolle Feier mit einem traumhaften Wetter.

Mach dir nicht so viel Stress jetzt noch so kurz vor der Hochzeit.

ganz liebe grüße
rosalie
lg
rosalie








Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation