Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
The_Happy_Bride
Bronze-User



Beigetreten: 11/07/2016 18:50:56
Beiträge: 15
Offline

Etwas ausgefallenes zum Hochzeitsessen




14/10/2016 17:06:24

Hallo,

ich bin mit meiner besten Freundin (die zukünftige Braut) dabei ihr Hochzeit zu planen. Sie möchte gerne was Ausgefallenes zum Essen anbieten also haben wir uns auf die Suche im Internet gemacht und sind dabei auf die Nudeln der Marke Pastatelli gestoßen. Diese bieten Nudeln mit Geschmack
an, sprich da sollen die Gewürze wohl schon im Teig enthalten sein. Sie ist von der Idee dieser Nudeln bei ihrem Hochzeitsessen mit anzubieten voll begeistert. Ich dagegen sehe das etwas vorsichtiger, denn es gibt da wirklich sehr ausgefallene Sorten z.Bsp. Waldpilz-Bärlauch, Griechische Art, Curry-Bombay, Kräuter der Provence oder Schoko-Minze… um nur ein paar davon mal zu nennen und euch zu zeigen was die Hochzeitsgäste bekommen sollen. Noch hat sie sich nicht entschieden welche Sorten sie nehmen will, aber sie möchte gerne mehrere Sorten den Leuten am Buffet anbieten.
Jetzt meine Frage: was haltet ihr davon etwas so Ausgefallenes beim Hochzeitsessen anzubieten?
Nena
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2015 22:40:15
Beiträge: 413
Standort: NRW
Offline

Aw:Etwas ausgefallenes zum Hochzeitsessen




14/10/2016 23:00:48

Wo feiert deine Freundin denn bzw. wo wird gegessen und wer liefert es? Macht ihr das selbst?

Die Idee ist sehr ausgefallen und interessant, aber ich würde mir in jedem Fall mal eine oder auch zwei Sorten nach Hause bestellen und austesten, wie es letztendlich schmeckt und vor allem was dazu passt.

Und ich denke, dass sie - insofern sie sich wirklich für diese Nudeln entscheidet - noch eine Alternative zu diesen Nudeln anbieten sollte für die Gäste, die nicht so experimentierfreudig sind.


Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Etwas ausgefallenes zum Hochzeitsessen




15/10/2016 11:44:20

Hallo!

Ich denke, dass das ganz nett ist verschiedene Nudeln bei einem buffett zur Auswahl zu haben. Ich würde da aber ganz genau auf den Preis achten, weil Nudeln halt nun mal nur eine Beilage sind und wahrscheinlich bei einem reichhaltigen Buffett gar nicht so viel auffallen werden, wie ihr euch das gerade vorstellt. Also wenn sie völlig überteuert sind, nur weil irgendwelche Gewürze mit im Teig sind, dann würde ich das lassen. Das schmecken die meisten Gäste wahrscheinlich sowieso nicht raus, weil sie Soße drüber machen
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Lady Aurelia
Silber-User



Beigetreten: 18/07/2016 11:21:37
Beiträge: 30
Standort: Märkischer Kreis
Offline

Etwas ausgefallenes zum Hochzeitsessen




17/10/2016 12:18:17

Ich dagegen sehe das etwas vorsichtiger, denn es gibt da wirklich sehr ausgefallene Sorten z.Bsp. Waldpilz-Bärlauch, Griechische Art, Curry-Bombay, Kräuter der Provence oder Schoko-Minze…


Ich wäre auch eher vorsichtig... Grad die älteren Herrschaften... Ausgefallen schön und gut, aber das wäre mir glaube ich etwas too much...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/10/2016 12:19:03 Uhr


Liebe Grüße

Lady Aurelia

<3 01.07.2017 <3
ColaMix
Silber-User



Beigetreten: 14/06/2016 13:00:48
Beiträge: 48
Offline

Etwas ausgefallenes zum Hochzeitsessen




17/10/2016 12:35:07

ich sehe das wie Lady Aurelia und wäre etwas vorsichtig. Prinzipiell bin ich auch immer offen für Neues und auf der Suche nach ausgefallenem.
Trotzdem finde ich es auch etwas too much - vorallem für die "Älteren Gäste" von den Geschmacksvariationen her.

Aber: ihr kennt die Hochzeitsgesellschaft besser als wir hier.
Verliebt seit: 09.09.2012
Verlobt seit: 31.05.2016
Verheiratet: 09.09.2016

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation