Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
stina0510
Newcomer



Beigetreten: 01/04/2005 16:15:27
Beiträge: 3
Standort: Bruchhausen-vilsen
Offline

Feier absagen? Ja oder Nein?




01/04/2005 16:28:28

Hallo zusammen,

mein Bruder heiratet am 16.4.2005 mit allem was dazu gehört! Also mit Kirche, Braut in weiß, Polterabend und einer großen Feier mit 200 Personen! Folgendes Problem ist nun leider da- unserer Oma geht es sehr schlecht und es besteht die Möglichkeit das sie stirbt, aber es besteht halt auch die Möglichkeit das es ganz anders läuft. Sie ist 75 Jahre alt und legt nun im Krankenhaus und man kann nur von Tag zu Tag denken und hoffen.
Für meinen Bruder und seiner zukünftigen Frau tut es mir sehr leid, sie müssen nun irgendwie die Entscheidung treffen Hochzeit absagen oder nicht!?
Er hat mich als Trauzeugin gefragt was ich tun würde, habe ihm auch gesagt das ich es durchziehen würde.
Es wäre sicherlich nicht im sinne meiner Oma die ganze Feier abzusagen. Das einzige Problem stellt eigentlich meine Mutter da, es ist ihre Mutter.
Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinungen dazu sagen könntet und was ihr tun würdet.
Meine Cousine hat in 4 Wochen auch Konfirmation und die wäre auch da im Haus wo meine Großeltern wohnen und die findet bestimmt statt, man wird ihr ja nicht die Feier nehmen wollen!
Hoffe es kommen ein paar Antworten!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

LG Stina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation