Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Fototermin




25/06/2007 18:26:59

Hallo,
ich wollte mal fragen wann euer Fototermin ist vor der Trauung oder danach? Weil irgendwie träumt man ja davon dass der Bräutigam einen erst in der Kirche im Kleid sieht aber die Gäste dann so lange alleine lassen ist auch blöd.
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 18:29:22

Wir haben unseren Fototermin zwischen Standesamt und Kirche.

Sieht also bei uns so aus:
11.00 Uhr Standesamt
11.30 Uhr Fototermin
ab. 11.30 Uhr unsere Gäste Weißwurstessen (wir kommen nach)
14.00 Uhr kirchliche Trauung

Liebe Grüße
susn
Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 18:29:46

Hallo,
ich würde sagen nach der Trauung, zumindest kenn ich es nur so!! :)
Wie habt Ihr es denn geplant?
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 19:05:46

Hi,

also wir werden unseren Fototermin vor der kirchlichen Trauung machen. Natürlich wünscht sich jede Braut erst vor dem Altar von ihrem Mann gesehen zu werden, aber ich möchte auf meiner eigenen Feier auch gerne anwesend sein und nicht meine Gäste für mindestens 2 Stunden alleine lassen.

LG
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Meike07
Bronze-User



Beigetreten: 23/05/2007 21:07:04
Beiträge: 10
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 20:24:33

Also ich kann mich Mümmel nur anschließen: wir werden auch vor der Kirche zum Fotografieren gehen!Eben aus dem Grund,dass man die Gäste nicht allein lassen muß.
Wäre schon schön,wenn mich meine Schatzi erst in der Kirche sehen würde,aber ich finds so trotzdem besser.
Standesamt:30.08.2007
Kirchliche Hochzeit:01.09.2007
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 20:28:03

Hallo!
Bei uns wird es ungefähr so ablaufen:
17 Uhr Kirche und mein Schatz sieht mich da dann auch erst und die Feier haben wir für 19 Uhr angesetzt. Das praktische ist, das in dem Restaurant wo wir feiern hinten noch ein kleiner Ziergarten uns für Fotos zur Verfügung steht. Also müssen die Gäste nicht bzw. max ne halbe Stunde auf uns warten.
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 22:18:01

Hallo,

wir heiraten 11.30 Uhr und gehen danach zum Fotograf (ca. 2h). Damit die Gäste sich zwischenzeitlich nicht langweilen, werden in der Zeit sowohl ein "Gästefotoshooting" als auch andere lustige "Aufgaben" in der Feier-Location veranstaltet. Meine Schwester (Trauzeugen) wird das ganze ein bissel steuern.

Und mein Schatz und ich ich sind ja dann auch ganz schnell wieder da .

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 23:36:03

Wie werden auch vor der Kirche (15 Uhr) zum Fotografen gehen und vielleicht unsere Eltern und Trauzeugen mitnehmen. Aber dafür werden wir beide uns vorher 15 Minuten nehmen, die nur uns gehören und in der Zeit kann er mich dann ganz exklusiv bewundern und mir sagen, dass ich toll aussehe (geht ja schlecht am Altar). Nach der Kirche soll der Fotograf noch zur Location kommen und Draussen-Aufnahmen machen. Dann kommt auch Gästefoto und Co. So ist die Wartezeit für die Gäste offentlich am kürzesten und sie können sich mit dem Gästebuch vergnügen.

Danieladar1981
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2007 23:42:04
Beiträge: 2
Offline

Aw:Fototermin




25/06/2007 23:48:45

Wir haben unseren Fototermin auch vor der Kirche. Schon wärs schöner, wenn wir uns erst in der Kirche sehen, aber anders wärs uns einfach zu stressig geworden. Ausserdem kommen viele unserer Gäste von weiter weg, die hätten dann nicht gewusst, was in der Zeit zu tun ist!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Fototermin




26/06/2007 07:54:47

Wir haben gar kein Fototermin für Portraitfotos. Kenne das aber auch durchaus so, dass es vor der Trauung gemacht wird. Finde das auch nicht schlimm. Denn dieser Moment alleine, wenn er Dich zum ersten Mal sieht - das ist doch auch was ganz Besonderes (s. Antwort von Schokolive). Wir werden das auch so machen, da wir gemeinsam in die Kirche einziehen.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Fototermin




26/06/2007 08:27:07

Bei uns wird das Foto schießen eine liebe Freundin übernehmen, die gelernte Fotografin ist. Wir werden dann Fotos an unserer Location zum Feiern machen und auch die Gäste miteinbinden, dann wird es nicht zu langweilig.
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Fototermin




26/06/2007 08:31:35

Hallo

Wir haben die Fotos kurz vor dem Standesamt gemacht.
Da ist man noch perfekt geschminkt und so...allerdings haben wir nur Standesamtlich geheiratet. Hatte aber auch ein richtiges Kleid an...

Gruß Mienze



Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Fototermin




26/06/2007 12:21:30

Wir heiraten zwar nicht kirchlich,aber ich wollte trotzdem dass mein Verlobter mich erst vor dem Standesamt sieht,da wir aber einen späten Termin bekommen haben und wir viel Zeit haben möchten zum feiern,werden wir noch vor dem Standesamt Fotos machen.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation