Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Fototermin - wann am besten




18/04/2006 15:01:53

Jetzt habe ich endlich einen geeigneten Fotografen gefunden und was ist - er hat nur vormittags Zeit. D. h. VOR unserer Trauung. Ist es unüblich oder sogar schlimm, den Fototermn vor der Trauung abzuhalten? Also romantisch ist es nicht... Die Kosten betragen 100 € pro Stunde - wie hoch wird die Ausarbeitung wohl kosten ( nur Abzüge )
Gast




Aw:Fototermin - wann am besten




26/04/2006 15:09:04

Also bei uns ist das auch so, dass wir den Fototermin auf den Vormittag gelegt haben. Ich find das einfach praktischer, da wir Standesamt und Kirche an einem Tag haben. Wir fahren Vormittag zum Fotografen und haben dafür den Nachmittag und Abend zeit zum feiern.
Also mach dir keine Gedanken zwecks unromantisch oder so.
Wegen den Kosten ist es bei uns so, dass wir einen Festpreis haben, der ungefähr bei 450 Euro liegt und einiges beinhaltet. (Fotoalbum, Bilderserie,...)

Lieben Gruß
Simba
Newcomer



Beigetreten: 13/08/2003 14:52:28
Beiträge: 2
Standort: Linz
Offline

Aw:Fototermin - wann am besten




03/05/2006 00:57:58

Wir hatten unseren Fototermin auch vor der Trauung. Das war gar nich unromantisch
Wir hatten so noch ein bißchen Zeit für und mit uns, bevor der Trubel losging.

Eine Freundin von mir hatte ihren Fototermin während der Feier und das war der totale Stress! Das haben bisher alle Brautpaare gesagt, die die Fotos bei der Feier oder zwischen Trauung und Feier gemacht haben....
Außerdem fühlen sich meist die Gäste allein gelassen

LG
Tanja

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation