Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eierschale
Silber-User



Beigetreten: 05/01/2011 17:17:21
Beiträge: 49
Standort: Hamburg
Offline

frage zum schleier




08/01/2011 03:08:14

hi mädels,

ich hab zwar jetzt schon ein paar schleier anprobiert, aber kein mal darauf geachtet, wie genau die verarbeitet sind.

ist es normal, dass man den schleier von dem steckkamm über einen klettverschluss abziehen kann? so habe ich es bei der hochzeit meiner freundin kennengelernt und bin seitdem davon ausgegangen, dass das immer so ist. eben damit man den schleier später am abend problemlos herausnehmen kann, ohne dass die frisur hinüber ist.

stimmt das, oder war das ein besonders pfiffiges exemplar?
Standesamt: 20. Mai 2011
Kirche: 03. Juni 2011

mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5447393
Vorbereitungen und Umsetzung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5447409

PW jeweils auf Anfrage
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 05:37:42

Ich glaub mein Schleier hat keinen Klettverschluss.
Meiner ist an dem Kämmchen irgendwie befestigt, weiß nicht mal wie!
Aber ich wollte den über den Abend auch eventuell mal raus machen und dann einfach das Kämmchen rausziehen...

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 09:55:56

Mein Schleier hatte keinen Klettverschluss. Kann mir das auch nicht so recht vorstellen, dass das dann immer noch so fein aussieht.

Ich hätt den Schleier eh nicht abmachen können, denn ich hatte nicht nur den Kamm in der Frisur, sondern der Schleier selbst wurde auch noch ein wenig mit in die Frisur gesteckt, damit er schöner fällt und nicht nur in einer Schnur unter meiner Frisur raushängt. Er hat mich aber auch nicht gestört.
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 11:22:00

Also mein Schleier hat auch keinen Klettverschluss, habe das auch noch nie so gesehen...







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 11:36:05

Der Schleier den ich probiert habe, hatte keinen Klettverschluß. Frag doch einfach mal deine Freundin ob sie ihn dir leiht. Dann haste auch wieder Geld gespart.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 11:36:12

Mein Schleier hat auch kein Klettverschluss und der ist fast bodenlang. Er wird nur mit einem Kämmchen gehalten.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 15:32:12

Mein Schleier hatte ein Kämmchen aber keinen Klettverschluss.

Der Schleier war in meine Frisur reingesteckt und ich konnte ihn problemlos entfernen am späteren Abend.
Eierschale
Silber-User



Beigetreten: 05/01/2011 17:17:21
Beiträge: 49
Standort: Hamburg
Offline

Aw:frage zum schleier




08/01/2011 16:06:45

hmm ok, vielen dank für die antworten!

bin ich wieder etwas schlauer geworden

den schleier von meiner freundin leihen hatte ich auch überlegt, aber der entspricht irgendwie nicht 100pro meinem geschmack ... mal schauen, ob der geiz siegt und ich ihn ausleih oder was anderes her muss.

nochmal danke!
Standesamt: 20. Mai 2011
Kirche: 03. Juni 2011

mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5447393
Vorbereitungen und Umsetzung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5447409

PW jeweils auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation