Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:01:37

Hallo ihr Lieben

bin grad mal wieder online und habe euren Threat gelesen.
Da Wir ja grad drehen mit ihm und wir jeden tag mit Ihm zusammen sind kann ich nur sagen nein er ist nicht verrückt!

Die Ideen fand ich auch schlimm aber waren echt so gewünscht von den jeweiligen Brautpaaren!

Wir wissen es ja nun und ich kann sagen nicht wird gemacht was nicht gefällt!

Wir bekommen so wunderschöne Dinge vom Ihm die ich mir nie habe vorstellen können und ganz nach unserem geschmack!

Also keine bange und Ihr könnt gespannt sein....

Und ich HILFE KOLLABIERE BALD VOR AUFREGUNG
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:03:58

Ohh ich bin so auf die Sendung gespannt!!!

Weißt Du inzwischen wann es ausgestrahtl wird?

Viele Grüße



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:04:02

was ist mit der melsung das er abgesetzt wird???
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:15:41

Das freut mich zu hören Ich bin schon total gespannt!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:15:54

Wird nicht abgesetzt nur ab September wieder ausgestrahlt zu einem Abendtermin wegen der großen Nachfrage!

Wir drehen schon seit einer Woche jeden tag und ich kann schon kaum noch denken vor Aufregung und jedem tag neue Überraschungen!!!

Wir werden auch im Sebtember ausgestrahlt genauer termin noch nicht da weil wir ja zwei Folgen drehen...
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:17:06

Echt, ihr dreht sogar zwei Folgen? Wie cool!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:20:18

Ach, ich bin so gespannt und freue mich für euch, das alles so gut klappt.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:22:11

a von Uns gibt es dann sogar zwei Folgen

Ach ich würde so gern was verraten bin schon so aufgeregt Freitag ist es soweit!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 12:49:07

schön zu hören, dass bei euch alles klappt und dass er tolle Ideen für euch hatte - dann habt ihr ja alles richtig gemacht!!!

Cool, abends fänd ich die Sendung eh viel besser!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 13:08:42

ohhh schade, erst im September.
das ist ja noch sooooooooooo lange..
bin doch heute schon so neugierig

wie gehts dir und deinem bauchi denn gesundheitlich?
LG Britta




braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 13:14:43

Es freut mich zu hören, dass ihr so viel Spaß bei den Dreharbeiten habt. Bald ist es ja so weit, eure Hochzeit steht vor der Tür! Wünsche euch viel Glück alles Liebe und Gute!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 13:19:22


hä? na wat denn nu?

abgesetzt wegen zu geringer nachfrage oder im september abends wegen zu hoher nachfrage?

die einen reden so, die anderen so....merkwürdig!?
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 13:58:04

Hallo Putzi

Das klingt ja interessant, sag mal weisst du schon die Termine wann deine Hochzeit ausgestrahlt wird? Ist Frank eigentlich wirklich so wie im Film? Manchmal muss isch schon schmunzeln wegen ihm, weil manchmal denke ist er nervöser als das Brautpaar selbst, wie soll ich sagen einfach hibbelig.
Mensch du musst ja recht aufregende Zeit haben, Schwanger, Hochzeitsvorbereitung, Film-Team, aber geniesse die Zeit, und freue mich immer mal von dir zu hören.

Lg Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 14:04:12

Das hat was von Bild sprach zuerst mit den Toten....is mir wurst ich finds gruselig ....

Dir einen schönen Hochzeitstag und alles gute ( ich gönns von ganzem herzen)

aber das muß BRaut( in dem Fall ich) nun wirklich nicht haben
T.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 15:34:44

Oh, das ist doch super!!!!!

Mensch, hoffentlich kommt die Folge im September nicht ausgerechnet dann, wenn wir in den Flittis sind

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 21:47:36


ich kann mir ja nur schwerlich vorstellen, daß eine sendung, die nachmittags schlechte quoten bringt, dann plötzlich abends zur besten sendezeit laufen soll! damit stellt sich der sender doch selber ein bein!

naja, wir werden's erleben...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




13/07/2008 22:07:26

@ putzi warum postest du das denn nicht in den dazugehörigen thread?

bin echt gespannt auf die nächsten folgen lasse mich mal völlig überraschen ob die letzten folgen wirklich so komisch waren wegen der leute die dort waren

darfst du denn verraten wann in etwa im september eure folge ausgestrahlt wird???
al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 07:36:07

*supergespanntbin*




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 17:12:45

Hallo bin mal wieder da.

Also zu der Sache mit dem Abgesetzt ich glaube ich kann glaubwürdig ( Angelbabe)!!!!!!!!! dazu etwas erläutern weil wir drehen ja grad mit Frank!!!!!!!!!!!

Wo steht eigentlich das er abgesetzt wurde????
Die Sendung läuft wie geplant weiter im September und zwar Abend´s!

Und jedes Paar hat die freie Wahl was es möchte!
Wir werden keine karierten Pferde oder sonstetwas bekommen .
Ganz nach Unseren Vorstellungen und Wünschen wird gehandelt.
Wir haben das Thema was hier im Forum grad rumgeht ( ob Frank durchdreht)natürlich gleich besprochen.
Dabei machte sich auch große Betroffenheit breit
Weil die Pudel oder Braut im Trikot waren gewünscht von den Paaren!
Und es gibt nunmal solche und solche Menschen jeder macht seine Hochzeit so wie es der jeweilige Traum ist das muss man akzeptieren!
Wir bekommen eine romantische Traumhochzeit besser und schöner als wir es Uns nie haben träumen lassen!

Natürlich sucht der Sender auch schräge , andere Paare sonst wäre es ja langweilig! Oder?

Ich verstehe natürlich das oft solch ANDERE Hochzeiten für uns komisch sind aber so wie jeder eben will!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 17:27:56

Hey putzi,

ruhig Blut! Nicht aufregen! Freu dich einfach auf eure Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 17:53:23

also ganz so kann das ja nicht stimmen denn frank hat zb. als er den pudeln diese schrecklichen sachen angezogen hat, eigenverantwortlich gehandelt.

ich bin nach wie vor der meinung das er letztendlich derjenige ist der diese ideen umsetzt und mann muss es einfach nicht ausarten lassen, siehen die braut im triko etc.
und zum anderen schlägt er zwei dinge vor und das paar sucht sich davon das für sich beste aus und sorry dafür aber seine vorschläge sind in dieser staffel einfach echt n bissel neben der spur.

ist nur meine meinung und ich verstehe auch nicht warum nicht einfach in dem thread den ich zu der sache aufgemacht habe weiter diskutiert wird sondern ein extra thread dafür eröffnet werden muss.

naja jedem das seine würd ich sagen
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 18:03:07

@ urmeline

Die Vorschläge die Frank macht muss man nicht nehmen!

Und ich kann aus Momentaner Sicht nur sagen das die Interessen und Geschmäcker vorher gründlich besprochen werden!
Also ich finde auch persönlich die Pudelsache zu Crazy und nicht gerade gut!

Naja Wir für Unseren Teil sind voll Zufrieden und Dankbar für das was wir bekommen!

Wir werden sehen was die Nächsten Paare so machen ....

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 18:08:35

Hallo Putzi,

na dann bleib ich weiter gespannt.

Im anderen Thread wo ich mich kritisch zu quotenbringenden Praktiken der Medien geäussert habe auf Grund eigener Erfahrungen hatte jemand relativ weit oben einen Link gepostet von einer Medienseite. Nun gut, Papier ist geduldig, aber von irgendwoher muss der Wind schon wehen.

Ich jedenfalls lasse mich überraschen, befürchte aber, dass ich zur Ausstrahlungszeit schon in den Flittis bin.

Jedem sei gegönnt, was ihm/ihr gefällt, und es gibt wirklich seeeeehr schräge Gestalten mit noch schrägerem Geschmack (und hiermit meine ich nicht Euch, nur um Missverständnissen vorzubeugen). Dass diese Leute Quote bringen, dadurch den Sendern Werbung und wir hierdurch weiter unsere Privaten gratis sehen können - na dann bitte.

Ich plädiere nur dafür, nicht Alles zu glauben, was man im TV so sieht. Und Frank kannst Du gerne ausrichten, dass ich seine ursprüngliche Herzlichkeit vermisse (das ist nicht böse gemeint).

Ansonsten - macht mal und überrascht uns

Toi Toi Toi!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 18:22:25


ja genau!

ich hab nix gesagt!

jemand anderes hat den link mit der absetzung reingesetzt!

den schuh zieh ich diesmal nicht an!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




14/07/2008 18:48:38

genau warst du gar nicht es steff07 oder so und hier noch mal der link
@putzi habe dir ihn auch als pm geschickt....

http://www.dwdl.de/article/news_16691,00.html

aber wir warten ab denn bräute können eines besonders gut nämlich warten......