Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Friseur




28/11/2007 13:05:07

Sagt mal, Mädels, wie macht ihr das eigentlich mit dem Friseur?

Geht man da im Brautkleid hin, fertig geschminkt oder wie ist der ideale Ablauf?

Ich hab mir gerade für's Standesamt einen Termin geben lassen und werde in einem netten Kleid heiraten (muss da aber über Kopf rein).
Es gibt auch keine Braut- oder Hochsteckfrisur sondern einen ordentlich frisierten Bob (trage ich eh in den verschiedensten Variationen) und ein bisschen Make-Up.

Freue mich über Erfahrungen!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Friseur




28/11/2007 13:08:46

Hallo Kristin,

ich kenne das so, dass man ohne Kleid hingeht; aber da zieht man das Kleid dann auch von unten an. Als ich mal bei einer Modenschau mitgemacht habe, da wurde ich auch "vorher" fertig gemacht, musste aber zwischendurch ja die Kleidung wechseln und da wurde mir ein Tuch über Kopf/Gesicht gelegt, so dass Haare/Make-up nicht zerstört wurden und die Kleidung nicht beschmutzt wurde.
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Friseur




28/11/2007 14:29:25

Also ich hoffe das ich einen Friseur finde der zu mir nach Hause kommt. Aber ansonsten denke ich auch das man das Brautkleid von unten anzieht und es dann erst danach anzieht.


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Friseur




28/11/2007 14:34:47

hallo kristin!

ich würde mich an deiner stelle auch nach einem friseur umhören, der hausbesuche macht!

im brautkleid zum friseursalon fahren, würde mir persönlich gar nicht gefallen!

ich bin ja auch mal gespannt, wie meine haare an meinem großen tag aussehen werden. ich habe noch keinen blassen schimmer. die traditionellen, romantischen hochsteckfrisuren kann ich haken, da ich eine kurzhaarfrisur trage ( vorne lang bis zum kinn und hinten kurz ).
und extra lang wachsen lassen und das kommende halbe jahr mit einer übergangsfrisur wie ein mülleimer aussehen, wollte ich eigentlich auch nicht, nur damit ich am großen TAG eine tolle frisur kreieren kann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/11/2007 14:37:07 Uhr

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Friseur




28/11/2007 21:54:57

Danke fuer eure Rueckmeldungen!

Das Brautkleid haette ich ja noch gar nicht an, aber das Kleid fuer's Standesamt muss ueber'n Kopf...

Naja, so wild wird die Frusur schon nicht werden. :)
Verliebt, verlobt, verheiratet!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation