Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Gaststätten Besichtigung - frustriert!!




25/01/2007 07:29:22

Ich hab jetzt in unseren Telefonbüchern rumgeblättert und überall angerufen. Und konnte doch tatsächlich hier in der Umgebung noch ein paar (6 Stück) Gaststätten finden, die vom Preis her ok sind.

Jetzt bin ich gestern los gezogen um 2 der auserwählten Gaststätten zu besichtigen.

* Die eine war eine bessere "Kneipe". Der Wirt war
zwar sehr nett, aber die Lokation kann man
vergessen.
* im Ratshaus (2. Lokation) ist der Stil zwar eher
nobel, aber durch vorhandene Säulen, kann man die
Tische nicht in U-Form stellen, so wie ich es gerne
hätte. Außerdem ist der Wirt überhaupt nicht auf
mich eingegangen. Er sagte, dass "jeder" runde
Tische (8-10 Pers.) wolle, keiner will eine U-Form.
Ich aber schon !! Ich will keine runden, einzel
Tische!

Und das beste ist, ich hatte bei beiden vorher angerufen, um meine Bedenken mit den Tischen abzuklären. Bei beiden hieß es, dass das machbar wäre. Und die bessere Kneipe hat mir verschwiegen, dass sie noch nie eine Hochzeitsfeier hatten. Wir wären die ersten. -Ich kann mir auch gut vorstellen warum !!!

4 Gaststätten in den Nachbarorten habe ich noch in der engeren Wahl. Die werde ich heute mal abklappern.
Ich hoffe, dass ich dort mehr Glück habe...






pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Gaststätten Besichtigung - frustriert!!




27/01/2007 08:53:43

hallo pitry,

dann wünsch ich die viel erfolg!

bzw. hattest du den schon?

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gaststätten Besichtigung - frustriert!!




27/01/2007 12:47:11

Hallo Pixelhase,

ich bin jetzt noch mal rumgefahren und habe mir noch en paar Gaststätten angeguckt. Die ein war garnicht so schlecht. Heute abend gehen wir da mal essen. Wenns gut schmecken sollte, werden wir die dann wohl auch nehmen!






pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Gaststätten Besichtigung - frustriert!!




27/01/2007 12:49:47

das ist doch super, dann wünsch ich euch einen guten appetitt

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Gaststätten Besichtigung - frustriert!!




27/01/2007 14:59:49

Hey!

Kopf hoch ... das ist zwar nervig und anstrengend, aber zu guter Letzt findet jedes Paar seinen passenden Platz! Schopn mal auf ´ner Hochzeitsmesse in Eurer Umgebung gewesen? Da kamen wir z. B. auf unsere Location. Wäre sonst NIEMALS auf die Idee gekommen ... Die Messen sind jetzt alle so im Januar, Februar, März! Frag Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen ... da hat auch immer wer Ideen! Das wird schon, glaub´ mir!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation