Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:00:54

Wenn ihr macht das die Sonne scheint dann heirate ich hier...

http://www.zwenkau.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=20&page=2

solltet ihr jedoch den Regentanz einstudiert haben wird es hier passieren
....im Amtskeller

http://www.zwenkau.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=20&page=1
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:11:19

Hi Teufelsbraut!

Beide Orte sehen wunderbar aus !

Aber ich dachte, dass man in Deutschland nicht unter freiem Himmel (erster Linke) heiraten kann . War der Meinung, es irgendwo gelesen zu haben. Aber wenn doch, um so besser .

Wird schon nicht regnen!

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:20:09

Hey teufelsbraut!

Dass sieht beides echt gaaaaaanz super aus!
Den Amtskeller find ich ganz toll!
Wir heiraten in einem Zimmer im Biedermeier-Stil,

guckst du hier:

einmal von außen:
http://www.salzgitter-aktuell.de/dynasite.cfm?dssid=3191&dsmid=31340&dspaid=181031

und hier (das unterste der vier Bilder)
http://salzgitter.de/rathaus/fachdienstuebersicht/standesamt/trauzimmer.php?p=0,1,16,0,0

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2007 10:20:38 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:36:40

Hey, sieht beides toll aus. Drücke aber trotzdem die Daumen für Sonnenschein, draußen ist einfach romantischer!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:40:09

Hallöchen,
das sieht ja alles Klasse aus..WOW...
wir hatten das Glück, dass unser Standesamt wunderschön ist...da wollten wir auch gar nicht woanders heiraten...und die Kirche in der wir geheiratet haben ist auch schön (in Polen) und da wurde ich auch damals getauft..meine Eltern haben sich damals das JA Wort dort gegeben...und und und ...
anbei ein Link vom Standesamt:

http://www.krefeld.de/kommunen/krefeld/fb31.nsf/pages/50A5887992FF9DCAC1256D63003FAD27?openDocument&node=\B%FCrgerservice\der%20Fachbereich&knotenid=K0000&mnn=rathaus

Wenn Ihr so Fotos sehen wollte von der Trauung, dann sagt Bescheid...

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:40:29

...sieht echt super aus!
Wir heiraten standesamtlich in einer Burg






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 10:52:56

Wow, ihr habt echt wunderschöne Orte ausgewählt!
Ich hoffe ich finde auch so was schönes...wenn ich nur endlich loslegen könnte aber da muss ich wohl noch etwas Geduld haben..der Antrag ist bis jetzt noch nicht gekommen und ich will ihn nicht unter Druck setzen...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 11:09:21

Hallo ihr Lieben,

das sind echt alles schöne Orte. Der Pavillon von Teufelsbraut gefällt mir auch seehr gut. Also @ Sonne: SHINE!
Und das Biedermeierzimmer von Nicole ist auch schön. Nicht zu überladen.

Unser "Standesamt" sieht so aus: http://www.windmuehle-habbruegge.de/wwwhome/de/211.php

Und unsere Kirche wie folgt. Ist evangelisch und daher eher schlicht. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag sie sehr gerne (bin dort auch konfirmiert worden). http://www.rethorn.de/galerie_cypriancornelius.htm

Liebe Grüße
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 11:10:18

Hallo Teufelsbraut,

das ist ja traumhaft, besonders der Pavillon draußen. Ich hab so ein Regenmacherteil aus Indonesien, das werde ich mal schön brav in der Ecke stehen lassen. Aber der Ratskeller sieht auch nicht schlecht aus.

Ich wünsche Euch schon mal viel Vergnügen (und es freut mich, dass es momentan so ruhig ist...)

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
NinaM28
Newcomer



Beigetreten: 10/07/2007 21:19:42
Beiträge: 6
Standort: Saarlouis
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 11:39:59

Hallo

Beides super schön.
Bei uns gibt es leider so schöne Orte nicht

LG NINA

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 11:56:37

ach ja, unsere Kirche:

http://www.stcaecilia.de/

unter Kirchenführer / Deckengemälde mal schauen






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 12:59:29

Ich würde sehr gerne hier heiraten:

http://www.trauungen-schloss-assenheim.de/

Wir haben es uns aber noch nicht vor Ort angeschaut, aber dort passen zumindest bis zu 60 Personen mit Stühlen ins Trauzimmer.

lg julie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 13:19:25

@ Pietry

Das ist aber ne schöne Kirche!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 15:21:02

Ihr habt ja alle so tolle Trauorte! Da könnte man glatt neidisch werden... bei uns gibts da leider gar nicht so viele Auswahlmöglichkeiten! *seufz*

Aber bei uns steht auch die kirchliche Trauuung im Vordergrund!

Ach ja.. es möge an eurem Tag die Sonne scheinen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 20:25:51

@ schokolive...ja man darf in Deutschland nicht unter freiem Himmel heiraten. Man kann aber auch den Staat verpopsen. Der Pavillon hält ja oben durch Metallstreben zusammen. Also voll das Dach und schon geht sowas. Da haben sich doch die Standesbeamten al n paar nützliche Gedanken gemacht.
Es gibt eh soviele schöne Orte und auch so viel schöne Kleider....hach is heiraten schön
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




11/07/2007 21:45:53

Hi!!!

Wir werden (wenn es klappt) hier stndesamtlich heiraten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BadRappenauWasserschloss.jpg

Drückt uns die Daumen, dass es klappt!!!!!

ansonsten in diesem Bunker, wobei wir das Trauzimmer noch nichgt gesehen haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bad_Rappenau-Rathaus-2006.JPG

und hier kirchlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:BadRappenauKirche.jpg

und anschließend wird hier gefeiert!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Guttenberg-edit.jpg

*FREU* *JUBBEL* *SCHMACHT*

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Guckt mal ...hier heirate ich :-)))




12/07/2007 18:06:37

@ teufelsbraut

Schön, dass es durch so einen kleinen Trick möglich wird!! Aber wenn der Staat darauf besteht, dass man ihn hinters Licht führt. Toll, dass sich das Standesamt bei dir soviel Mühe gibt!!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation