Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 13:47:39

Hallo Ihr lieben Mitbräute
schaue mir Frisuren über Frisuren an und weiß ganz ehrlich nicht wie ich es machen soll.
Bin mir ziemlich sicher dass mein Kleid trägerlos sein wird (habs ja noch nicht) und ich möchte gerne Schleier - das zu den Randbedingungen.
Habe lange (so mitte Rücken) dunkle lockige Haare.
ich finde Hochsteckfrisuren toll, Schatzi findet offene Haare prima...
Wie macht Ihr das ? Offen oder gesteckt?
LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 13:49:47

Hi Spanishgirl!

Mein Schatz mag meine Haare auch lieber offen, zur Trauung möchte ich aber auch eine brautige Hochsteckfrisur.

Vielleicht lässt Du sie zum Standesamt offen und trägst in der Kirche eine Hochsteckfrisur? Wär ja ein Kompromiss.
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 13:53:53

hmmm, das ist schwierig... wenn du ein trägerloses kleid anziehst bietet sich ja offene Haare richtig an. Allerdings wenn dir lieber hochsteckfrisuren gefallen...

Und wie wäre es wenn du eine "halbhoch-steckfrisur" machst?? Wenn du locken hast sieht das bestimmt toll aus wenn du nur ein teil der haare hochsteckst und der rest fällt auf deine schultern/rücken??? So könnte ich mir das gut vorstellen.

LG, deevscil
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Mella
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2007 17:01:27
Beiträge: 74
Standort: Ulm
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 13:59:25

Hallo spanishgirl,

mir gehts wie dir, ich stelle mir auch ein trägerloses Kleid vor und ich finde, dass das einfach ganz toll aussieht wenn man die Haare hochgesteckt hat und einen Schleier trägt, deshalb möchte ich auch eine Hochsteckfrisur und lass mir dafür noch ein bisschen die Haare wachsen (sind bisher nur so kinnlang und stufig, mein Friseur ist aber guter Dinge).

Kann das sein, dass die Männer häufig offene Haare besser finden, meiner nämlich auch. Bin mir aber sicher, dass wenn sie es erst sehen, bestimmt begeistert sein werden. Gibt ja auch lockere Hochsteckfrisuren, die nicht so streng rüberkommen.

LG, Mella
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 14:13:02

Hm, mein Mann ist wohl falsch gepolt, er mag meine Haare lieber zusammengesteckt (liget aber wohl eher dran, dass sich meine "Partisanen", wie er meine Locken bezeichnet, immer in seine Nase und in sein Gesicht verirren – und das hasst er! )

Ich persönlich, ist aber meine Meinung, finde hochgesteckte Haare einfach festlicher. Ein freier Nacken und ein freier Rücken bei einem solchen trägerlosen Kleid macht einfach eine Menge her – vielleicht bin ich auch ein Nackenfetischist?

Wenn offene Haare dann solltest du folgende Punkte bedenken:
Temperatur – selbst im Herbst oder Winter kann es unter den Haaren im Nacken recht warm werden
Die Haarbeschaffenheit: Wenn Haare offen, dann sollten sie auch schön fallen und gepflegt aussehen – bei meinen Haaren ist das ganz unmöglich, ich sehe nach einer Stunde aus wie ein Mitglied der Kelly Family, egal, was man mit ihnen anstellt.
Der Schleier ist doch schon wallend - ich fände offene Haare darunter irgendwie doppelt gemoppelt. WalleWalleWalleWalle....

Aber wie bereits erwähnt ist das Geschmacksache.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 14:22:49

walle walle walle
ich finde hochgesteckt auch besser, hab auch überlegt kirche und offiziellen Teil hoch die Haare und dann irgendwann die tausend klammern raus und schwupps haare offen (Friseurin ist auc da, insofern kann sie das vielleicht ein wenig ordentlich machen damit ich dann nicht aussehe wie Michael jackson zu Zeiten der Jackson Five)

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 14:25:10

da sind doch unsere Männer klar im vorteil oder ??? Die müssen sich über fast NIX Gedanken machen..
Wir:
Haare hoch oder runter
Reifrock oder Petticoat
BH oder Corsage
usw, usw, usw

aber was tut man nicht alles aus Liebe (und um gut auszuschauen..)
Sitze noch im Büro und hab ÜBERHAUPT keine Lust mehr
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 14:27:47

Ich bin da auch noch unschlüssig - es gibt so viele so verschiedene tolle Frisuren.

Mein Freund mag am liebsten offene Haare oder einen Pferdeschwanz bei mir und hat mir quasi verboten (natürlich mit einem Augenzwinkern, sagen wir vielleicht besser "ans Herz gelegt"), eine Hochsteckfrisur zu tragen.
Nun war ich beim Friseur, eigentlich nur ein ganz normaler Termin, aber sie hat dann schon mal gesteckt.... War herrlich, halb-hoch. Der Rest wird aufgedreht, sodass alles gut sitzt und nicht wie Spaghetti runterfällt.
Und zum Stanesamt bekomme ich einen locker sitzenden Pferdeschanz, etwas auf 50iger-Jahre gestylt. Passt dann auch ganz gut zum Kleid, ein Etui-Kleid mit ausgestelltem Rock.
Das finde ich nämlich auch super-wichtig, dass die Frisur zum Kleid passt!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 15:26:15

Wenn du dunkle Haare hast, lieben dich die Friseure. Meine war/ist zumindest so. Da sieht man den Haarschmuck sooo schön meint sie. Ich hatte ne Mischung aus beidem Haare offen und nen Teil hochgesteckt. Wenn du interesse hast schicke mir doch deine mail als pm und ich schicke dir n paar Bilder rüber wo man sieht wie ich die Haare hatte. Hatte ein Korsagenkleid und nen Schleier
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 15:34:28

Bei mir ist es ganz klar:
mein Verlobter und ich finden beide offene Haare viel besser!
Wenn man schöne lange Haare hat sollte man sie nicht in einer Hochsteckfrisur verstecken, finde ich.

Ich werde eine schöne offene locken/wellen Frisur tragen, und ein Diadem (kleines Krönchen) als Kopfschmuck..... das finde ich total chic
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 15:56:18

ganz klar hochsteck.
werde auch einen schleier tragen und trage üblicherweise meine haare meist offen (naja, zumindest wenn sie megafrisch gewaschen sind) jetzt wirds aufsteck und zwar ohne die üblichen rauszupfkringellocken. der typ bin ich halt ganz und gar nicht...
hab am dienstag probestecken, bin schon gespannt.
und wenn ich das pixum in den griff kriege gibts auch bald fotos...
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



17/08/2007 20:52:59

Hochsteckfrisur ist festlicher!
Oder ein Mix, halb hiochgesteckt und trotzdem viele Locken offen tragen.
Aber mit welcher Frisur fühlst Du Dich wohler, ohne dass Du Dich am Abend um Deine Haare kümmern mußt???
Daisypath Ticker
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Haare offen oder hochgesteckt



18/08/2007 13:17:46

Ich warte erstmal ab, wie mein Kleid wird..ist es Schulterfrei, werde ich einen Mix aus hochgesteckt und offen haben, hat es einen kleinen Kragen, dann kommen die Haare hoch. Ich finde die Frisur die Babs hatte total super, in die Richtung tendere ich auch.
Meine Haare sind ziemlich dick, lockig und schwer. Bin mal gespannt.. nur einfach offen werden sie aber auf keinen Fall sein.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation