Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hildchen79
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2015 16:57:21
Beiträge: 3
Standort: Krefeld
Offline

Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




04/01/2015 17:10:31

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, bzw. Tipps.
Mein Verlobter und ich werden am 13.02.15 standesamtlich heiraten. Da wir beide schon mal verheiratet waren und keine Lust auf grosses Tamtam haben wir uns entschieden das Ganze in trauter Zweisamkeit statt finden zu lassen.
Wir werden Vormittags heiraten und mittags lecker essen gehen und abends dann in ein Musical gehen. Nun zu unserem Problem, wir haben noch keine Idee was wir in der Zwischenzeit von Mittagessen bis Abend machen können.

Für Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar .
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




04/01/2015 19:20:23

Vielleicht habt ihr ja Lust trotzdem ein kleines Fotoshooting nur für euch 2 zu machen.
Oder ihr schaut ob es zu dieser Jahreszeit irgendwo ein Schiff gibt was fährt, dann könntet ihr mit einem Gläschen Sekt das Essen sacken lassen und danach zum Musical aufbrechen.
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




04/01/2015 20:09:21

oder ihr macht vielleicht was wellnessmäßiges ... eine pärchenmassage oder irgendwas in die richtung verwöhnen lassen






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Nessi123
Bronze-User



Beigetreten: 27/08/2014 15:06:34
Beiträge: 14
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




05/01/2015 09:39:56

Würde mich auch komplett wellnessmäßig verwöhnen lassen ^^.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




05/01/2015 14:46:42

Also wenn ich mich Wellnesstechnisch verwöhnen lassen würde, wäre ich Abends nicht mehr in der Lage irgendwohin zu gehen

So ein kleines Shooting für euch 2 fänd ich auch eine schöne Idee
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
hildchen79
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2015 16:57:21
Beiträge: 3
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




08/01/2015 15:48:05

Erstmal danke für eure Vorschläge.
Ich muss Die-laura recht geben. Also nach einem Wellnessprogramm haben wir auch nicht mehr die Lust weg zu gehen. Deswegen kommt das eher nicht so in Frage. Fotos lassen wir direkt während und nach der Trauung machen.
Bin immernoch ratlos
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




08/01/2015 17:52:35

Wann genau abends geht es denn zum Musical und wie viel Zeit "müsst" ihr überbrücken?

Wie wäre es mit einem privaten Tanzkurs, dann habt ihr sogar noch euren Hochzeitstanz? Oder einem Torten Backkurs?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




09/01/2015 08:25:04

Hm, das ist echt schwierig, zumal ich nicht weiß, was ihr so mögt Vielleicht wäre eine Fahrt mit einem Oldtimer oder eine schöne Ballonfahrt oder sowas in der Art etwas.
Ich hab auch online eine romantische Segway-Tour zu zweit mit anschließendem Picknick entdeckt (wobei, im Februar vielleicht auch nicht die beste Idee )
Planetarium in Bochum würde mir noch einfallen, aber das ist auch immer Geschmackssache.
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




09/01/2015 08:35:20

Vielleicht wirklich einfach traute Zweisamkeit: Ein Hotelzimmer
Könnte ja auch was super-duper-schickes sein mit Whirlpoolbadewanne am großen Fenster und Blick auf den Rhein, dazu dann Schampus und Häppchen vom Zimmerservice. Vielleicht ist man nach dem Musical zu müde für solche Späße.

Eine Bootsfahrt fiele mir noch ein.


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




09/01/2015 08:56:38

Genau, es wäre gut mal zu wissen wie viel Zeit ihr überbrücken müsst. Soll ja auch kein Beschäftigungsmarathon werden.

Vielleicht gibt es einen netten Kurs den man machen kann, etwas töpfern, backen oder bemalen?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
hildchen79
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2015 16:57:21
Beiträge: 3
Standort: Krefeld
Offline

Heirat nur zu zweit. Wie den Tag gestalten?




09/01/2015 12:51:38

Wir werden mittags noch essen gehen. Denke mal so ca.5-6 Stunden sind es dann bis zum Musical.
Aber es soll ja wirklich kein Beschäftigungsmarathon werden. Dieser Tag soll für uns zwei einfach nur schön und romantisch werden.
Wir haben uns jetzt entschlossen alles auf uns zu kommen zu lassen, und vielleicht wird es ja dann auch sehr spontan mit dem was wir dann machen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation