Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Minzie
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2007 22:03:07
Beiträge: 17
Standort: Peine
Offline

Heiratet noch jemand in cappucino/hell bronze?




30/04/2007 16:50:42

Halli hallo,

mich würde mal interessieren ob von euch noch jemand in einem cappu.bzw.leichtem bronze Ton heiratet?

Oder überragen die weißen Bräute?

Was zieht ihr eigentlich ins Standesamt an?
Wollte mir ein cremfarbenes schlichtes Kleid kaufen!Heiraten erst einen Tag später kirchlich...
Freue mich auf eure Meinungen!

Minzie :)
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Heiratet noch jemand in cappucino/hell bronze?




30/04/2007 17:58:50

habe mir auch ein helleres kleid zum standesamt gekauft und zwar von zero... und ich habe gerade ein bild davon gesucht und feststellen müssen, dass es hier im i-net inzwischen um einiges billiger ist..*heul*
aber ich habs jetzt und freu mich drauf...

http://www.zero.de/frameset.pt/l,de
Artikel-Nr.: 486124

...da kannste mal schauen wenn du magst..!?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/04/2007 17:59:24 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Heiratet noch jemand in cappucino/hell bronze?




30/04/2007 19:18:54

Hi Tiffy

das ist wirklich ein superschönes Kleid. Gefällt mir sehr gut!

Ich habe mir fürs Standesamt einen schönen Sommerrock gekauft. Der Rock ist cremefarben und leichte dunkle Muster. Es fehlt nur noch das passende Oberteil.

Grüßle
Vicky
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Heiratet noch jemand in cappucino/hell bronze?




30/04/2007 19:19:07

Hi

Meine beste FReundin heiratet im August und sie hat ein schokofarbenes Kleid! Richtig schön weit und so. Ein echtes Brautkleid...von Ian Stuart 2007.
es ist der Hammer!
"Braut" (Zeitung) Ausgabe 1/07 Seite 252.


Mienze

Meins ist cremefarben...wollte aber ein rosas von Mode de pol. Hat aber nicht zu mir gepasst...schade!





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation