Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 17:32:45

Als ich eben von Arbeit und Einkaufen heimkam und meinen Briefkasten aufschloß, fiel mir folgende Karte entgegen:

Vorn drauf ein Foto mit Brot, "Komm, wir verkrümmeln uns." und das Bio-Siegel. Hinten drauf folgender Text;
"Lust auf ein schönes Mittag?
Einladung zum JGA am Samstag, 23.05.09! Bitte halte dich ab 9.30 Uhr mit Fahrrad und wettergerechter leidung bereit. Deine Mädels"

Hey, das ist morgen!!! Und 9.30 Uhr!?!. Das scheint also kein "herkömmlicher" JGA zu werden.

Nun bin ich ja total gespannt und hibbelig...

So, ich muß jetzt Wohnung putzen, bin ja morgen nicht da, hihi!
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 17:34:14

Oh wie schön, das wird bestimmt ne Fahrradtour, das finde ich super!

ich wünsche einen schönen sonnigen Tag und ganz viel Spaß!

UNd berichte mal, was deine Mädels mit dir gemacht haben !
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 17:34:58

Fotoapparat nicht vergessen! Wir wollen Bilder sehen! Viel Spaß!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 17:35:51

Oh, das hört sich ja toll an!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!
Mupfel
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 15:56:56
Beiträge: 410
Standort: ganz oben
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 17:38:35

Oh ja, ein JGA !!!!!

Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß und gutes Wetter. Und ja, schön berichten bitte, du weißt doch, wir sind sooo neugierig
Verliebt seit 28.11.2002
Verlobt seit 20.01.2009

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4743769
(ohne PW)

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897296
(PW gerne per PM)

Dahila
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 19:16:58
Beiträge: 193
Standort: keine
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 17:39:58

Viiieeeeel Spaß!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4554104
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 18:07:38

Das ist ja auch mal ne süße Idee !

Wünsch dir ganz viel Spaß morgen!!!
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 18:27:56

Das ist ja echt ne tolle Idee.... wünsch dir gaaaanz viel Spaß morgen!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




22/05/2009 19:08:29

Tolle Idee von deinen Mädels




jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten... EDIT: Hier sind die Fotos.




25/05/2009 10:08:27

Am samstag, 9.30 Uhr wurde ich von zwei meiner Freundinnen per Rad abgeholt. Flux ging es zum Bahnhof und mit der Bahn weiter. Unterwegs und im Zielort Leipzig stießen noch zwei weiter Freundinnen zu uns. rstmal gabe es Kaffee und dann gings mit den Rädern los. Ohne das mir irgendeine verriet, wohin wir fuhren. Es ging durch Leipzigs große Parkanlagen raus an die Lauer, wo das erste Picknick mit Sektchen und Süßkram, dazu Gespräche um Themen, die Männer nicht interessieren , aber für Frauen unerschöfflich sind.
Danach durch den Auenwald zum Cosbudener See und herrschaftliches Mittagessen direkt am Mittagessen.

Dort war übrigens auch eine Hochzeitsgesellschaft. Der Bräutigam wartete am Beginn des Bootsstegs und seine Braut würde gerade von ihrem Vater den Weg runter, an sämtlichen Tagesausflüglern vorbei geführt. Die Gesellschaft ist dann auf ein Boot zur Trauung.

Nach dem Mittag ging es bei uns weiter mit Pedale treten rund um den See, mit nochmal einem Sektpicknick und Eisessen. Danach zurück in die Innenstadt. Zum Abschluß hatten die Mädels noch eine geführte Motorboot-Tour auf Leipzigs Kanälen gebucht, die auch total schön war.

Das war jetzt vielleicht nicht der typische JGA, aber so ein Mädels-Tag ohne Männer und Kinder ist auch sehr schön.

Bilder gibts hier zu gucken:

http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/JGA?authkey=Gv1sRgCI2Q26r8mp_F1wE#

Die Bilder sind übrigens reine Glückssache, ich war die einzige mit funktionierender Kamera den Tag.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




25/05/2009 10:11:23

Ich schreibe heute ja Unfug: herrschaftliches Mittagessen direkt am Mittagessen.

also: "herrschaftliches Mittagessen direkt am Wasser" sollte es sein.

Bitte auch die Rechtschreibfehler verzeihen!
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Heute in meinem Briefkasten...




25/05/2009 10:58:44

Na das nenn ich doch mal nen schicken JGA!

bei euch is ja total schön, das denk ich immer garnicht wenn ich Leipzig hör..

Ich freu mich das du nen tollen Tag hattest. dann kanns ja jetzt weitergehen.. direkt auf die Zielgeade..

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation