Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Marie82
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2007 10:05:14
Beiträge: 20
Offline

Hiiiiiiiilfeeeee - Ich dreh noch durch (Brautkleid)




11/12/2007 12:23:53

Hallo Mädels,

ich drehe wirklich noch durch! Und zwar geht es um mein Brautkleid! Ich habe im Oktober ein Kleid angezahlt, war mir an dem Tag soooo sicher! Na ja, eine Nacht darüber geschlafen, aufgewacht und Schock Das ist es nicht! Hin und her überlegt, nochmal losgezogen, das Kleid nochmal angezogen, 100000 Kleider anprobiert und nichts gefunden! Dann habe ich erstmal ne Brautkleidpause gemacht und bin dann wieder los! Und siehe da, ich hatte eins gefunden! Wirklich total schön, und jetzt kommts, ich bin mir wieder nicht sicher! Das gibt es doch gar nicht! Ich kann doch nicht das Dritte Mal ein Kleid umtauschen! Meine Mama kann es überhaupt nicht verstehen, irgendwie verstehe ich mich selber nicht mehr! Oh hiiiilfe das kann doch nicht normal ein, oder? Soll ich jetzt nochmal hinfahren?

Ich hoffe Ihr haltet mich nicht komplett für verrückt!

Marie
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hiiiiiiiilfeeeee - Ich dreh noch durch (Brautkleid)




11/12/2007 12:30:13

Erstmal tief durchatmen!

Ich halte dich nicht für verrückt, denn ich habe selber einen Fehlkauf hinter mir.(Wobei es bei mir etwas anders war - aber egal).

Ich würde es trotz allem noch mal anprobieren und ggf auch wirklich noch mal umtauschen.

Aber gehe vorher in dich: Was macht dich so unsicher? Vielleicht ist es ja auch "nur" so dieser Gedanke: Hilfe, ich kann so ein Kleid nur einmal tragen und es gibt doch sooo viele schöne...

Es wird immer ein Kleid geben, welches du auch superschön findest. Aber wenn du "Dein" Kleid hast, dann willst du kein anderes...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hiiiiiiiilfeeeee - Ich dreh noch durch (Brautkleid)




11/12/2007 15:47:43



vielleicht stresst du dich selber einfach viel zu sehr?
komm weg von dem gedanken, alles müsse 120%ig sein!

du bist ja sonst bis zum hochzeitstermin ein nervliches wrack!!

ich würde mir an deiner stelle auch gar nicht mehr so viele brautkleider anschauen, wenn du glaubst, dein kleid gefunden zu haben!....es wird IMMER irgendwo ein schöneres geben!
Marie82
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2007 10:05:14
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hiiiiiiiilfeeeee - Ich dreh noch durch (Brautkleid)




11/12/2007 21:34:25

Ach Mädels, irgendwie habt Ihr ja Recht! Ich versuche ja wirklich zu bleiben, aber diese Unsicherheit, ist echt ätzend! Ich weiß auch nicht, meine Mama bekommt schon ne Krise, weil ich ja schon mal eins umgetauscht habe

Ich werde es einfach nochmal anziehen....

Liebe Grüße
Marie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation