Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Hilfe... Frisur!!!




23/04/2007 07:49:52

Hallo zusammen,
muss mal schnell was loswerden...

Am wenigsten Gedanken habe ich mir um meine Frisur gemacht... Jetzt, wo meine Mutter mich mit Ratschlägen überhäuft und meine Kolleginnen mich ausfragen, meine Freundinnen eine komplett anderen Stil vorschlagen, als ich mir vorstelle, mein Bräutigam sich geflissentlich raus aus allem was meine Haare angeht raushält ("Na halt irgendwie hochstecken oder so, hauptsache nicht abschneiden oder rot färben..." <-- na besten Dank auch)drehe ich gerade durch...

Werde mal den Friseur meines Vertrauens dazu befragen... Würde aber lieber vor der Probefrisur schon mal ne Wunschrichtung haben! Ahhh!

Ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich bin da total unzufrieden...

So, danke für´s ausk...
LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hilfe... Frisur!!!




23/04/2007 10:40:34

Entspann Dich!
Wichtig ist, dass sie DIR gefällt und DU Dich damit wohl fühlst ...
Ich habe mich daher beim Standesamt für hoch stecken und bei der Kirche zu offen lassen und nur seitlich wegnehmen entschieden. Dachte man kann ruhig sehen, dass ich lange Haare habe! Dazu gibt es beim Friseut meist Hefte, Bücher und Vorlagen und da sucht Du Dir einfach was raus und fragst Deinen Friseur!
Was ANDERE sagen sollte Dir in Sachen Hochzeit ziemlich eggal sein, denn es sollte doch jeder n seinem eingenen Stil heiraten ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Hilfe... Frisur!!!




23/04/2007 11:00:55

ich hab das ganz allein mit meinem frisör besprochen. niemand hat vorher gewusst, was ich tue. warum auch, es ging ja nur mich was an...

laß dich nicht irre machen. es ist DEIN tag, nicht der deiner kollegin, nicht der deiner mum, usw... also... easy. :)
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Hilfe... Frisur!!!




23/04/2007 11:50:23

Hallo Silvi,

was deine Frisur betrifft so dürfen dich zwei Menschen beeinflussen: du selbst und dein Friseur.

So eine ungefähre Richtung solltest du schon haben (hochgesteckt, Pferdeschwanz, offen, halb hochgesteckt?), achte dazu neben deiner Haarlänge auch unbedingt auf dein Kleid. Ein rückenfreies Kleid schreit meiner Meinung nach nach einer Frisur mit hochgesteckten Haaren...

Und wie Sonnenschein schon sagte, durchforste Zeitschriften und das WWW. Hier im Forum findest du auch einige Links dazu...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Hilfe... Frisur!!!




23/04/2007 16:45:00

hallo...

ich hatte mir auch schon panik gemacht wegen der frisur.. ich bin jez einfach hingegangen und habbe mal gegoogelt.. und siehe da es gibt jedemenge seiten mit fotos von brautfrisuren....
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Hilfe... Frisur!!!




23/04/2007 19:05:58

Hallo silvi, auch in alten Forumsbeiträgen waren tolle Anregungen für Brautfrisuren dabei. Habe mir diese mal gemeinsam mit meinem Schatz am Woe angeguckt und wir haben sogar eine Frisur gefunden, die uns beiden gefällt (große Ausnahme ). Alle anderen Leute wissen nix davon bzw. werden überrascht.

Ich habe mich heute mit der Mutter meiner Freundin getroffen, sie wird mir die Haare machen und hängt sich jetzt schon ganz schön rein. Finde ich total gut. Also lass dich einfach gut beraten und die anderen reden....

Lg Yuka
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Hilfe... Frisur!!!




25/04/2007 10:18:35

Danke für Euer Mitgefühl...

Das Problem ist, dass ich selber nicht weiß, was ich will...
Sonst könnte ich mich da schon recht selbstbewusst durchsetzen...

Freitag habe ich erstmal ne "Vorbesprechung" mit der Friseurin... Dann mal weiter sehen!

Danke nochmal!

Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation