Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:47:01

Hallo

Mein Name ist Phillip ! Ich werde bald meinen Freund Thomas heiraten ! Ja sorry bin schwul ! und werde bestimmt auch hier wieder rausgeschmissen usw!Aber es ist kein Scherz ! Ich möchte am Tag der Hochzeit mich outen, nicht das ich schwul bin , sondern das ich als Frau äußerlich weiter leben möchte ! Niemand soll es hier wissen vorher , deshalb die Idee mir jemand zusuchen die mir hilft an dem Tag mit Outfits von Ihr (4-5 leihweise oder egal), von normal bis festlicher ! Sie kennt ja Ihre sachen alle, hat Trageerfahrung,Details an Zubehör ! Soll natürlich nicht umsonst sein ! Bitte gebt mir eine Chance ! Ihr wißt wie toll es ist zu heiraten, und bei mir sind es gleich Lebensträume !

Lieben GRuß Phillip

P.s: Überzeugt Euch, kein scherz ! Wurde schon zusammen geschlagen usw, deshalb erstmal dieser Weg

Bin ab jetzt online, und bin gespannt was jetzt an negativen auf mich zukommt
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:50:57

Erst mal Herzlich Willkommen Philip!

Rauswerfen? Warum denn?? Bis her haben wir (meines wissens) noch niemanden aus so einem Grund rausgeworfen.
Hier findest du auf jeden Fall einige Tips für die Organistation eurer Hochzeitsfeier!






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:52:18

Hi Phillip!

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns! Ich wüsste nicht, warum wir Dich rausschmeißen sollten, hier wird jeder herzlich aufgenommen und wir helfen so gut wir können.

Ich finde es sehr mutig von Dir, Deinen Lebenstraum verwirklichen zu wollen und bewundernswert, dass Du Dir auch so süß Hilfe suchst.

Ich weiß aber nicht, ob ich richtig verstanden habe, was Du genau suchst. Eine Braut oder Frau, die Dir an Deinem großen Tag zur Seite steht, was das Outfit angeht oder was genau?! Nicht, dass man aneinander vorbei redet.

Liebe Grüße,
Julia
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:52:27

Will an dem Tag verschiedenes tragen , verschiedene Richtungen ! Nach der Hochzeit auch mit den Erfahrungen dann erste komplette Outfits zusammenstellen !Größen wären 36,38 ! bin 1,71 m ! Kommen aus Raum Münster NRW ! Sind seit 4 Jahren zusammen, ich bin 23, Thomas 27 ! Wäre toll wenn ich wirkklich mal die Möglichkeit bekomme mit jemand unverrbindlich darüber zureden ! Wie gesagt, es soll wenn niemand arm machern, im Gegenteil !
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:55:54

Okay, das ist geographisch nicht wirklich meine Ecke. Aber hier kommen viele aus NRW, vielleicht ist da jemand interessiertes dabei. Ich drück Dir die Daumen.
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:57:51

Du , wir kommen für Reisekosten usw auf ! haben sogar flugplatz ! es soll für den Tag halt nichts neues sein weil es mir die Sicherheit gibt und Frau sein gefühl wenn das was ich trag genauso von einer echten Frau auch so getragen wurde ! Natürlich gereinigt usw !° Nicht falsch verstehen !
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:58:15

So, jetzt mal ganz langsam und erst mal tiiiieeeef durchatmen:

1. Dich schmeisst hier sicher niemand raus, weil du schwul bist oder transsexuell. Solange du dich an die Netikette hältst (keine Werbung, keine Beleidigungen, keine obszönen Beiträge, usw.) bist du immer gern gesehen.

2. Du willst tatsächlich am Tag der Hochzeit den Gästen offenbaren, dass du im falschen Körper geboren bist, usw.? Ich weiss nicht so recht. Ehrlich gesagt, finde ich die Idee nicht so gut. Welche Reaktionen erwartest du denn? Ich schätze mal, deine Familie wird eher geschockt als freudig ueberrascht sein. Oder nicht? Wenn doch, wuerde ich mir das an meiner Hochzeit nicht selbst antun. Das soll doch ein wunderbarer Tag werden, an den man sich noch lange gerne zurueckerinnert.

Was sagt denn dein Verlobter dazu?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 10:59:41

bin nicht i falschen körper , man nennt es transgender,eher crossdresser ! Und niemand wird schockiert sein ! Bin ein wenig verückt ! Haben sich daran gewöhnt Bitte gebt mir ne Chance !
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:00:24

Hallo Phillip..

Ich bewundere deinen Mut ebenso, und es klingt ja wirklich als hättest du schon ziemlich miese Erfahrungen gemacht.

Aber.. egal was war, du solltest dich niemals dafür entschuldigen wen oder wie du liebst!
Also nix "Ja sorry ich bin schwul.."

Ich find das toll, und hoffe das dir hier jemand weiterhelfen kann.



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:00:53

Hallo Phillip,

auch von mir erstmal ein ganz herzliches Wilkommen. Ich wüsste auch nicht, warum wir dich rauswerfen sollten. ( Du machst ja hier keine Werbung )
Ich finde eure Entscheidung, auch offiziell als Paar zusammenzusein ganz toll- mein zukünftiger Schwager ist auch schwul und verheiratet.

Hast du schonmal überlegt in ein Brautmodengeschäft zu gehen? Vielleicht wirst du am Anfang etwas schief angeschaut, aber ich bin sicher man wird dir weiterhelfen können.
Was genau stellst du dir denn outfitmäßig so vor?
Ich find das total interessant und bin schon ganz neugierig!

Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen meine Outfits generell zu verleihen (Egal ob an Männlein oder Weiblein) aber vielleicht findest du noch jemanden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2008 11:02:35 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:01:29

Oh, sorry. Kenn´mich nicht so aus mit den Details. Ja dann... Wohne leider auch nicht in der Gegend, deshalb kann ich dir nicht weiter helfen. Aber wie wäre es denn mit ebay? Da kann man doch auch ganze Outfits kaufen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:02:58

nochmal tiiieeefff durchatmen : Es geht nicht nur um ein kleid zubekommen, das wäre das einfachste der Welt ! lest ganz oben nochmal nach
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:04:03

Ich hab es so verstanden, dass du gerne von einer Frau Kleidung leihen willst um sie an eurem Hochzeitstag anzuziehen- am besten etwas, was die Frau schon anhatte, weil sie dir damit sagen kann, wie der Tragekomfort ist.

Einfacher wäre es aber wirklich, dir was zu leihen :)
Warum muss es denn unbedingt etwas getragenes sein?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2008 11:04:39 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:05:14

Also wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du Frauen die dir Ihre Kleider für euren tag zur Verfügung stellen in verschiedenen Stilrichtungen??

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:06:00

Ich musste jetzt erstmal meine Freunde von Google bemühen, weil ich mir unter Transgender absolut nix vorstellen kann.

"Das Wort ist einerseits eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit der Geschlechtsrolle, die ihnen üblicherweise bei der Geburt, in der Regel anhand der äußeren Geschlechtsmerkmale, zugewiesen wurde, nur unzureichend oder gar nicht beschrieben fühlen, und andererseits eine Selbstbezeichnung für Menschen, die sich mit ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht oder nicht vollständig identifizieren können."

Ist das richtig?! Sorry, dass ich so blöd frage...
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:07:11

warum was getragenes? nicht was ihr denkt ! sondern weil (steht auch oben schon) sie erfhrungen hat wie bewegen, wodrauf achten und zubehör bis ins detail ! aber am wichtigsten einfach für nmich zu sehen und zu merken das ich so akzeptiert werde von derjenigen schonmal ! und nicht wegen weil wir verwandt sind oder befreundet ! wegen objektive,uneinvorgenommene hilfe !
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:10:57

für mich trifft eher der Begriff crossdresser !Ich wollte schon nach all dem negativen, bei dem ersten anlauf, offiziel mit namen ,adresse sofort, um den Leuten die Angst zunehmen, aus dem Leben gehen, wirklich !Aber ich denke ich versuch es nochmal, leider anonymer ! den Drohanrufe, zusammengeschlagen usw möchte ich nicht mehr ! Wenn ich merke jemand meint es ernst dann alles ohne Risiko usw!Wäre schon toll wenn mit mir eine wenigstens schonmal über ihre Outfits redet, was möglich wäre usw! Fürs selbstbewußtsein
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:19:01

Okay, langsam verstehe ich es....

Es gibt sogar Leute, die das was Du suchst professionell machen... hab das hier z.b. im Web gefunden.

http://www.transgenderservice.de/

Ich find's toll, dass Du Dich doch dagegen entschieden hast, den "einfacheren Weg" zu wählen und es nun doch versuchst, Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir erträumst. Unterstützt Dich denn Dein zukünftiger Mann auch in Deinen Plänen?
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:21:27

Klar weiß und unterstützt er das ! Bitte hört euch mal für mich um, bin jetzt erreichbar !Aber profi?will ich nicht, da felt die wahre Lebenserfahrungen dabei, Geschichten zu den Outfits eventuell usw
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:35:58

Die generelle Frage ist halt, was du dir so ungefähr denkst. Vielleicht ein schönes Abendkleid, einen Hosenanzug? Weißt du denn schon, was dein Mann tragen wird? Ich persönlich finde es immer schön, wenn es ein bisschen zueinander passt.

Ich werde z.B. zum Standesamt ein Kleid im 50er Style tragen, ich habe mich darin sofort wohlgefühlt. Ausserdem macht es eine wunderbar kurvige Figur, was ich als typisch weiblich empfinde. Bilder, auch vom Brautkleid findest du in meinem Pixum.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:40:07

es geht um verschiedene Outfis, verschiedene Richtungen, von "normal" bis festlicher ! Bitte hört Euch um und schreibt mich an ! Weiß sonst echt keinen weg mehr
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:45:22

wieso willst du so viele verschiedene Outfits alle an der Hochzeit tragen??






phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:46:33

weil es mein wunsch und Traum ist
phillipwirdbraut
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2008 10:45:31
Beiträge: 21
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:55:10

es wäre mir (uns) schon was wert, egal wo, dahin zukommen , und ich würde mal 1-2 Tage von einer Frau mit ihren outfits ausgestattet, um zu üben usw! Naja träumen darf man !
Zweizwerge
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2007 12:25:11
Beiträge: 183
Offline

Aw:Hilfe gesucht , Phillip wird Braut !



10/03/2008 11:59:38

Hallo Phillip

Ich sage auch herzlich willkommen!
Hier schmeißt dich niemand raus.
Sei einfach so wie du bist und dich fühlst, egal wie man das nennt, steh zu dir. Viel Spaß noch hier

VLG Marion