Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:HILFE - so wenig Gäste!!!



13/06/2008 22:57:28

@ Maja: freu mich drauf

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:HILFE - so wenig Gäste!!!



13/06/2008 23:03:23

wir hatten sogar nur 8 Gäste allerdings haben wir nicht in der Kirche geheiratet.
Mach dir doch keine Gedanken um die Leute und was sie denken!
Es geht an dem Tag doch um euch, hauptsache ihr fühlt euch wohl - ich glaube kaum, dass jemand darauf achtet, wieviele Gäste da sind - da wird geschaut, wie die Braut aussieht und was es sonst so gibt.

In unserer Location war am nächsten Tag auch eine riesige Gesellschaft, die haben an unserem Tag noch die Kapelle geschmückt und wir haben uns da mal die Kapelle angeschaut.
Da wurden wir auch bissle ausgefragt und der Papa reagierte komisch weil wir sagten, wir heiraten nur standesamtlich - da meinte er "also unsere haben das ja ganz toll gemacht, letztes Jahr standesamtlich und morgen dann kirchlich mit Taufe" - und weißte was - es war mir sowas von egal.
Wir hatten einen wundervollen Tag mit unseren 8 Gästen! Und was die anderen denken ist mir wurscht.

Ihr werdet eh anderes im Kopf haben, als die Leute, die zum gucken kommen
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:HILFE - so wenig Gäste!!!



14/06/2008 14:57:21

also eins vorneweg: die Meinung der anderen kann dir doch wurscht sein. Was die heute denken, ist morgen Schnee von gestern. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken.

wir haben 50 geladene Gäste und keinen schimmer wie viele kommen. Abgesagt haben bisher 4 Personen, und meine Tochter, pragmatisch wie sie ist, meint nur: wieder Esser weniger.

Ich bin sicher, die Stimmung kommt nicht auf die Anzahl der Gäste sondern auf die Laune der selbigen an. Und wenn du, als Braut, nen Flutsch ziehst, weil ja nur soooooooooo wenige Gäste da sind, sind die Gäste sicher auch nicht glücklich darüber. also freu dich, egal wieviele kommen. :)

eine wunderschöne Hochzeit wünscht herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation