Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 11:54:06

Hallo Mädels,

die letzten tage waren bei uns daheim sehr chaotisch... mein zukünftiger möchte jetzt doch anstatt der geplanten, relativ großen hochzeit, im ausland "alleine" heiraten.
super, dacht ich mir. is zwar nur die hälfte schon geplant etc, aber is ja egal...war ja nich seine arbeit
nach längeren diskussionen und überlegungen, hab cih mich dann doch langsam damit anfreunden können auf irgendeiner insel zu heiraten (indischer ozean oder hawaii).
er meinte es gehe ja in erster linie um uns und nciht darum allen ne tolle feier zu organiesieren. so gesehen hat er ja recht, aber irgendwie... naja.
jetzt haben wir uns mehr oder weniger darauf geeinigt, dass wir höchtwahrscheinlich im kommenden jahr im ausland alleine heiraten und ne woche traumurlaub anhängen (praktisch vor ort). und wenn wir zurück sind gibts dann für freunde und familie ne kleine feier.

der einzige punkt der mich noch total stört, ist das meine familie, insbesondere meine eltern und geschwister nicht dabei sind....

was haltet ihr davon?
hat jemand von euch auch schon mal an sowas gedacht?
(im heiraten im ausland forum gabs ncih die besten threads, deswegen schreib ich hier rein..)

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:02:49

Hallo,

naja, ich weiß nicht, es wird wahrscheinlich schon ein unvergessliches Erlebnis, aber auch leider nur ein einmaliges.

Ich persönlich wohne weit weg von der Fsmilie und auch das Verhältnis könnte besser sein, aber an unserem Tag, da möchte ich meine Familie nun wirklich nicht missen.

Und was macht man danach so alleine? Chick was essen gehen und das war´s?

Och nee, das hört sich trostlos und nach einigen Tränen an.

Vielleicht bekommt er doch noch einen Sinneswandel.

Viel Glück
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:04:39

Also für meinen Liebsten ist es total wichtig vor möglichst vielen Bekannten das Ehe-Versprechen zu geben, damit zählt das für ihn mehr!Ich finde auch, dass auf jeden Fall die Familie dabei sein sollte, war auf einer Hochzeit (standesamtlich) wo wir Gäste nur zum Feiern waren, da hat man gar nicht richtig Hochzeits-Stimmung bekommen. irgendwie fehlte was. Vielleicht macht ihr noch ne kirchliche Trauung danach mit allen?
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:09:53

hallo,

ne, kirchlich heiraten wir auf keinen fall.

na ja, die angebote die wir uns rausgesucht haben sind schon ncih verkehrt... also mir trauung am strand (oder wo auch immer wir möchten auf der insel), am abend der trauung candle light dinner direkt am meer, bzw am strand (ein tisch und 2 stühle seperat draußen), extra gestaltung der villa ind der wir wohnen, champegnaerfrühstück etc.
fotograf können wir uns dazu bestellen und evtl. ne bootsfahrt oder helicopterflug über die insel...

es giobt schon tolle angebote die man sich vorstellen kann, aber noch kann cih mcih nicht damit anfreunden...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:11:47

und heimlich?

ihr wollt es dann auch vorher niemandem erzählen?

Wie reagieren dann eure Familien darauf?
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:14:27

ne, nich heimlich. die wissen dann vorher schon bescheid.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:21:15

Also mal ganz ehrlich ... ich könnte das nicht. Ich brauch meine Familie an dem Tag um mich herum. Und ganz abgesehen davon, dass ich sie unbedingt dabei haben will, würde mich meine komplette Verwandtschaft killen, wenn ich weit weg von ihnen heiraten würde. Da bräuchte ich gar nicht mehr wieder zurückkommen

Aber so wie du das schreibst ... dass du dich damit "anfreunden" kannst, klingt das eigentlich nicht so, als würdest du in Freundentränen ausbrechen, wenn du so heiraten würdest. Wenn du Zweifel hast, überlegt euch das lieber nochmal. Es bringt ja nichts, wenn du es nachher bereuen würdest

LG aus Hamburg

Mel
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:34:30

Für mich wärs auch nichts. Da kann sich ja keiner mitfreuen und dann zuhause die Hochzeit nachfeiern, ich glaub da fehlt die Stimmung. Da ja schon wie oben geschrieben, die Gäste von der eigentlichen Hochzeit nichts mitgekriegt haben.

Ehrlich gesagt, hörst du dich mit dieser Idee nicht so glücklich an.
Wie wärs, wenn deine Familie einfach mitkommt?
Man muss ja dort nicht die ganze Zeit was gemeinsam unternehmen.

LG


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 12:46:13

doch, cih find die idee eigentlich ganz gut. mal sehen ob cih mich damit noch richtig anfreunden kann. ging schließlich ewig von einer ganz anderen hochzeit aus. muss mich erst versuchen umzustellen und wenn das ncih geht, heiraten wir doch hier
ja, wäre sehr schön wenn die familie wenigstens mitgehen könnte, aber das ist unbezahlbar. das können weder wir noch unsere eltern bezahlen. das würde ja pro person n vierstelliger betrag werden. das geht glaub ncih so einfach. also bei meinen eltern jedenfalls nicht.

danke für eure kommentare dazu bisher... hoffe auf weitere antworten
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 13:29:54

Hallo akebacke
ehrlich gesagt, ahben wir letztes Jahr schon mit meinem verlobten, als wir in Spanien waren überlegt, jetzt auf der Stelle ein fach so im Ausland zu heiraten...
ist zwar was schönes dabei: keine langen Vorbereitungen, (die mir eigentlich nur Freude bereiten), keine "Lärm" der Gäste- nur wir alleine..wie romantisch...
aber ich erreichte gleich beim "weiterspinnen" der Gedanke der Punkt, dass meine aller leibsten und mir wichtigsten Menschen, also meine Eltern und meine Schwester nciht dabei sein werden, wenn ich in die Ehe eingehe..
deswegen haben wir das Thema für uns gestirchen udn heiraten wie geplant mit allem drum und dran
Deswegen entscheide so, wie du es für richtig hälst, es soll ja schließlich so werden, dass du es nie bereust und nur positive Gedanken über den Tag in der Erinnerung hast!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 13:30:46

@akebacke:
Hallo Du, wir heiraten in knapp 5 Wochen standesamtlich mit einem richtig großen Fest. Aber weißt Du was, wenn nicht alles schon so groß geplant wäre, dann würde ich nun auch eine Hochzeit im Ausland alleine bevorzugen.
Diesen ganzen Stress und die großen Kosten, die würde ich mir nie wieder an tun, obwohl ich mich sehr auf unsere Hochzeit freue. Wenn ich aber die letzten Monate so Revue passieren lasse, dann würde ich mit meinem Schatz alleine wegfahren.

LG

Judith
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 13:41:06

hallo,

@tj999: danke, mal ein zuspruch
ich bin normal auch ein riesen oragnisationsfreak und hab tierisch spaß daran, aber be iuns wären es ca. 100 gäste-> viel, viel Stress und hohe Kosten.
ich find auch das mein liebster schon recht hat mit dem was er sagt: bei einer hochzeit geht es um uns und nicht um die anderen. ich muss weder überlegen wem ich was wie recht machen kann und lauter solche dinge. bei den ganzen vorbereitungen vergisst man dann glaub schnell um wen oder was es überhaupt geht....
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 13:56:17

Hallo ackebacke,

beides hat Vor- & Nachteile.

Da wir schon letztes Jahr unseren Karibikurlaub gebucht hatten, der nun quasi zu "vorgezogenen Flitterwochen" wird, hatten wir auch überlegt in der Karibik zu heiraten.
Allerdings hätten wir dann die kirchliche Trauung als großes Fest in Deutschland nachgeholt.
Wir haben uns dann - aus organisatorischen Gründen - gegen die Auslandshochzeit entschieden.

Vorschlag:
Könnt ihr nicht zu zweit im Urlaub heiraten, ganz für euch, und dann euer Eheversprechen im heimischen Standesamt wiederholen? Geht sowas nicht?

Und ihr müsst ja nicht mit 100 Gästen feiern, wenn ich das nicht wollt / könnt. Im engsten (Familien-)Kreis ist doch auch schön.
Sicher ist das EUER Tag. Aber ich persönlich möchte mein Glück mit meinen Liebsten teilen und mich mein Leben lang an eine schöne Feier erinnern!

Ihr findet bestimmt EURE Lösung!

Viele Grüße,
Twinkles




Aida109
Silber-User



Beigetreten: 21/09/2006 10:43:01
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 13:56:59

also wir haben im dezember standesamtlich in las vegas geheiratet. in jeans und ganz einfach. dabei waren nur meine eltern und meine schwester. und vor drei wochen war unsere kirchliche hochzeit mit allem zipp und zapp... also ich kann nur sagen, dass ich sehr schwer überlegen müsste, müsste ich die entscheidung nochmal treffen. ich glaube, ich würde dann nur noch in las vegas heiraten, dafür dann da mit kleid und etwas aufwändiger...
da hatten wir vorher keinen stress und es ging an dem tag nur um uns! es war wunderschön!
klar war die kirchliche auch schön, aber so ein großer unterschied war es nicht, ob alle freunde da waren oder nicht. irgendwie nimmt man die leute ja eh kaum wahr an dem tag...
also ich möchte die kirchliche auf keinen fall missen, das war wunderschön.
aber im grunde war das nur für die anderen. las vegas war für uns.
und von daher kann ich dir echt nur raten, dir zu überlegen, ob ihr es nicht gern allein und ganz romantisch irgendwo machen möchtet...
allerdings kann auch sein, dass ich mich mein leben lang gefragt hätte, ob mir nicht doch die 'große' hochzeit fehlt... und so richtig glücklich klingst du ja nicht... von daher solltest du dich zu nichts überreden lassen! Ich kann dir nur sagen, dass allein irgendwo zu heiraten wirklich sehr intensiv und wunderschön sein kann!!!
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 13:59:25

@akebacke:
Die letzten Monate waren vor allem für mich so stressig und nervenaufreibend, so dass ich mich heute für eine Trauung auf Mauritius entscheiden würde. Es gibt Gott sei Dank ganz viele tolle Angebote. Aber egal wie Ihr Euch entscheidet, es ist Euer Tag und der soll so verlaufen, wie Ihr ihn Euch wünscht.

LG

Judith
Aida109
Silber-User



Beigetreten: 21/09/2006 10:43:01
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 14:01:55

also das soll jetzt nicht falsch rüberkommen: natürlich war es toll, dass alle unsere freunde bei der kirchlichen da waren und die haben sich auch schöne sachen überlegt und es war ein wunderschöner tag. aber man ist den ganzen tag beschäftigt und aufgeregt und irgendwie doch im stress, dass man es ja doch nicht sooo genießen kann....
jedenfalls war die hochzeit allein nicht weniger schön, obwohl sie gerade mal ne stunde vorbereitung gebraucht hat und nicht ein ganzes jahr...

wie gesagt, die kirchliche war für die anderen, las vegas war für uns. ihr müsst wissen, was euch wichtiger ist!!!!
Frea
Silber-User



Beigetreten: 27/03/2007 08:51:03
Beiträge: 28
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 14:03:09

Hola akebacke,

als mein Freund und ich anfingen über das Thema Hochzeit zu reden waren wir sehr begeistert von der Idee in Las Vegas zu heiraten.
Eigentlich war das dann auch so gut wie beschlossen.

Allerdings hat sich bei mir dann immer mehr der Wunsch eingeschlichen das ich unbedingt meine Eltern und meine Schwester dabei haben möchte.
Das war dann am Ende auch der Grund weshalb wir uns entschlossen haben hier zu heiraten.
Jetzt sind auch schon die Einladungen raus und ich werde hier heiraten.

Los gelassen hat mich der Gedanke in Las Vegas zu heiraten aber noch nicht.
Und bei meiner wirklich total bescheuerten Verwandschaft denke ich auch oft daran wie schön es doch wäre wenn ich die alle nicht dabei haben müsste. Und auch gar nicht so nen Stress mit Vorbereiten hätte.

Von daher.....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 14:03:21

hallo nochmal,

desto mehr ich rumstöber und angebote bekomme, desto mehr gefällt mir die diee woanders zu georaten. mit der "engen" familie ist das so ne sache... bei den knapp 100 leuten sind ca. 85-90 davon familie. undzwar fats nur von mir und mit allen habe ich viel zutun. und nur mit ein paar von denen fände ich doof: also ganz oder gar nicht.
ich glaub auch, dass es bestimmt wa sbesonderes ist woanders zu heiraten, natürlich auch im brautkleid
hab nämlich n paar super <angebote gesehen...preislich völlig in ordnung!
www.heiraten-ausland.de

sobald wir uns entschieden haben, geb cih euch bescheid
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 14:31:22

Hi akebacke,

ich glaube, Du bist hier im Forum an der falschen Adresse für übermäßigen Zuspruch - lauter dem Planungswahnsinn verfallene Bräute. Für mich/uns wäre das auch nix, aber Bekannte haben heimlich auf einer Insel geheiratet und hinterher in Deutschland eine große Party geschmissen.

Ob das jetzt viel billiger war?!? Aber für sie war es die richtige Version.

Würde Dir empfehlen, einfach noch ein/zwei Nächte drüber zu schlafen und dann zu entscheiden. Es ist bestimmt auch schön. Und wenn Du was vermisst - dann feiert ihr einfach am 1. Hochzeitstag groß.

Liebe Grüße
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 21:28:48

Ja, ich hatte auch man kurz daran gedacht, bevor alles anfing. Aber dabei stellte ich fest, dass mir doch einiges fehlen würde, wenn z. B. meine beste Freundin oder meines Eltern nicht dabei gewesen wäre. Ganz zu schweigen von der Schwester meines Mannes und seinen Großeltern -die definitiv nicht in ein Flugzeug gestiegen wären-!
Dazu einfach die witzigen und vor allem liebvollen Dinge die unsere Freunde gemacht haben und die undergessliche Feier bis morgens um 05:30h! Es war einfach unglaublich schön ... Klar, solche Feiern -auch Geburtstagsfeiern- sind meist teuer und man "opfert" viel Geld für Verwandte und Freunde. Wenn man das so sehen will ... Wir sehen das anders: ich feiere gerne und es macht eine Menge Spaß und mit ich feiere nicht für andere, sondern weil ich daran Freude habe! Es war unvergesslich und wir haben Fr. Standesamt -kleine gemütliche Mittagsfeier-, Sa. Kirche -riesen Feier/Party- und Mo. ging es in die Honeymoons ganz nach unserem Geschmack. Wo ich doch erst von der Feier in den Flieger wollte Aber dabei stellte ich fest: das Brautkleid muss ja auch mit zurück! NEE! Stress! Uns war einfach klar, dass zu viele Menschen enttäuscht gewesen wären, wenn wir nicht mit ihnen den schönsten Tag unseres Lebens geteilt hätten und uns war klar: den Tag und dieses Feeling kann man nicht nachholen und wir wollten einfach mit ALLEN feiern. Das wurde groß und teuer, aber es war es für uns wert! Wir wollten uns später nicht ärgern, dass wir nicht unsere Traumhochzeit gefeiert hätten - den Tag schnekt Euch keiner so wieder!
FAZIT: gestaltet ihn so wie er EUCH wichtig ist und lasst Euch dabei nicht rein reden. Wenn DU spektisch bist, rede mit Deinem Zukünftigen und findet eine Lösung die Euch BEIDEN den schönsten Tag Eures Lebens beschert.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 21:31:13

Hallo akebake,

ihr könntet doch auch hier heiraten, evtl. halt nicht ganz so groß, und Euch vornehmen euer Eheversprechen in 5 oder 10 Jahren nochmal im Ausland zu erneuern.

So hat es meine Freundin gemacht. Beide wollten eigentlich lieber allein und romantisch auf Hawai am Strand heiraten...wegen der lieben Familie und Freunden haben sie dann aber doch hier geheiratet.

Ja und nun werden sie an einem ihrer Hochzeitstage dann 'ihre' Hochzeit nachholen und das Eheversprechern sozusagen erneuern. Finde ich auch eine gute Idee .

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




11/06/2007 23:02:05

Hallo akebacke,
was machst du dann mit den Eltern wenn du sie doch gerne dabei haben willst? Alleine deswegen wäre das nichts für mich.Wenn ich mir vorstelle,dass mein Kind ohne uns heiratet,das wäre schon komisch.
Aber das ist natürlich nicht die Hochzeit von Eltern,deswegen sollte man das selber entscheiden.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




12/06/2007 16:45:20

Hallo,

also wir wollten ursprünglich in Dubai heiraten, aber unseren Familien zuliebe haben wir in Deutschland geheiratet.

Eine Feier hätten wir so oder so gemacht. Auch wenn wir im Ausland geheiratet hätten.

Meine Freundin hat auf Antigua geheiratet. Muss traumhaft gewesen sein. Und anschließend haben sie daheim schön gefeiert.

Viele Grüße

Redschi
Silber-User



Beigetreten: 25/05/2007 22:33:04
Beiträge: 27
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




12/06/2007 22:10:05

Hi Akebacke!

also ich finde die idee mit der südsee-hochzeit (oder wo auch immr :) ) auch ganz toll!
Mein Schatz hat mir bei einem total romantischen candle-light dinner am strand von mexico den antrag gemacht! Ein/zwei tage später wurde an unserem strand auch tatsächlich ein andres paar getraut. wir waren quasi "balkon-zaungäste". sah echt super toll aus! Überall blumen, beide barfuss im sand....schon schön!
Aber wir haben uns auch gegen eine "privat-hochzeit"
zu zweit entschieden. ich kann mich nur anschliessen....mir würde etwas fehlen, wenn ich auf meine familie und freunde verzichten müsste, an diesem (wie ich hoffe) wunderschönen tag. mir ist es wichtig, dass alle meine lieben bei uns sind und diesen tag mit uns teilen. auch mein schatz ist von einer auslands-hochzeit nicht beigeistert. obwohl ich auch die las vegas idee super finde! kleine kapelle und elvis singt
Aber wie schon die anderen gesagt haben: es ist allein euer tag und ihr müsst entscheiden, wie und wo ihr ihn verbringen möchtet!

Ich wünsch euch auf jeden fall alles gute und das es unvergesslich shön für euch sein wird!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]





Zwei Menschen, die einander
lieben, schaffen sich das Paradies auf Erden und öffnen sich den Himmel
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Hochzeit im Ausland oder die geplante große Feier?




14/06/2007 10:07:57

hallöchen,

also wir haben uns gestern mal hingesetzt und nochmal über diese ganze auslandsgeschichte geredet... falls es nun letztenendes wirklich so eine hochzit werden sollte, nehmen wir unsere eltern mit.
wir haben bzw würden uns für ein ganz bestimmtes hotel entscheiden welches mehr oder weniger nebenan ein kleineres hotel hat, wo wir dann unsere eltern unterbringen würden. wir möchten dann das hotel bezahlen und einen evtl teil des fluges und den rest hoffe ich können sie jeweils selbst bezahlen.
ich werde definitiv nicht ohne meine eltern heiraten!
und so ist es ganz gut gelöst. und da sie nich in einem 5* hotel wären (aber auch keine billige absteige, keine angst ) ist es gar nicht sooo viel teurer als ohne sie. und preislich gesehen sind wir auf dem selben level wie die feier die hier stattgefunden hätte-> jedoch wärfe da noch kein traumuralub dabei gewesen.

was haltet ihr von dieser evtl. lösung?

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]