08/01/2009 08:35:42
Hallo guten Morgen zusammen,
du meine Güte, jetzt ist es um mich geschehen. Ich träume schon von der Hochzeit. Und es sind keine netten Träume, sondern eher die Horror-Nummer. Kleid passt nicht, Schuhe nicht da, Haare vergessen zu machen usw. Ich glaube das Hochzeitsfieber hat mich wirklich gepackt….
(das nur mal so am Rande erwähnt…)
Was ich eigentlich fragen wollte: Also, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, werden mein Freund und ich zwar kirchlich heiraten, allerdings nicht in einer Kirche, sondern direkt bei unserer Location draußen. Unsere Pfarrerin rief mich gestern an und meinte: Sie kümmern sich ja um die Musik???
Hmmm ja…. werde ich. Nur ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich kenne niemanden der Kirchenlieder spielen kann. Ich hab sogar schon überlegt zur Musikschule zu fahren um zu fragen, ob die mir helfen können. Oder kann man irgendwo Kirchenmusik (also die klassischen Sachen die man zur einer Hochzeit spielt) auf CD bekommen? Weiß das jemand von euch? Meinetwegen kann die Musik vom Band kommen. Ist vielleicht sogar am einfachsten, oder?? Hmm bei meinem Bruder war das total leicht. Der hat auch nicht in einer Kirche geheiratet aber da konnte der Pfarrer Gitarre spielen und somit war für Musik gesorgt. Unsere Pfarrerin kann das leider nicht.

Hat jemand von euch vielleicht auch das Problem und kann mir helfen?
Ganz ganz lieben Dank im Voraus,
Ninchen