Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ich
Silber-User



Beigetreten: 20/09/2008 14:02:16
Beiträge: 24
Standort: NRW
Offline

Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 17:05:24

Hallo,
welches Lied nehmt ich für den Eröffnungstanz?
Und muss es immer unbedingt ein Walzer sein? Weil da ist die Auswahl nicht wirklich groß.
Ich möchte so gerne ein modernes Lied.
Rock/Pop/Charts
Habt ihr einen Tip?
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 17:13:29

HUHUH,
ich hab hier damals auch nen ganz tollen Link dazu bekommen, ich schick`ihn Dir per pm
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Ich
Silber-User



Beigetreten: 20/09/2008 14:02:16
Beiträge: 24
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 17:14:54

Hallo danke, bin froh für jeden Tip.
maddy
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 16:34:11
Beiträge: 153
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 17:51:16

hi sandra,

ich hätte auch gerne den link. wäre echt nett.
verlobt seit: 15.07.2008






http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3023500

mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3132765
Sel1981
Gold-User



Beigetreten: 09/07/2008 21:06:17
Beiträge: 72
Standort: Recklinghausen
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 17:56:52

Wir nehmen von Bryan Adams - Everything I do... wir tanzen einen Stehblues...

Aber ich hätte trotzdem gerne den Link.. :)
Danke schon mal...
LG Sel1981

Hochzeit am 11. Jahrestag; der 17.10.2008!!!

Ideensammlung und Fertiges:
https://fotoalbum.web.de/gast/sel1981/Hochzeit





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 18:12:41

Ihr habt alle pms

Ach so....bei uns wird es ein Robbielied werden...
She`s the one, Angels oder Eternity....wissens noch nicht so richtig
Und es wird wahrscheinlich ne Rumba....aber auch nur halb, weil dann ja unser "Weddindance mal anders" kommt
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 20:08:54

Sandra, Du machst mich jetzt aber neugierig...
Hab schon mal von diesem "Weddingdance mal anders" hier gelesen...kannst Du mir verraten, was ihr vorhabt?

Lustig, bei uns wirds wohl auch ein Lied von Robbie werden, eventuell werde ich auch dazu in die Kirche einlaufen...natürlich live gesungen (nicht von Robbie, aber von ner Freundin von mir... )

Ne PM zum Hochzeitstanz hätte ich trotzdem auch gerne...bitte, bitte, bitte...

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 20:18:19

Hihi....ne, der Link ist von Ideen, wozu man tanzen kann
Gib mal bei google Tanzmusik und online ein

Schau mal, so was machen wir
http://de.youtube.com/watch?v=OsdQzWMGSwg

Kennst Du bestimmt schon

PS: Wißt ihr schon, welches Lied genau???
Seid ihr "Fans"????

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2008 20:18:50 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 20:26:14

Hallo du,

wir haben nen langsamen Walzer getanzt. Mull of Kintyre von Wings. Das Lied war an Erinnerung an unseren Schottland-Urlaub gedacht und es hat gepasst.

Ich denke ihr solltet ein Lied wählen, dass zu euch passt und der Rest gibt sich von selbst.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 20:52:17

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2010 11:57:56 Uhr

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 20:59:15

Das ist ja wirklich der Hammer... Hab mich hier gerade weggeschmissen vor Lachen! Da wir beide nun auch nicht sonderlich auf Walzer stehen (Schatzi kann zwar super tanzen, aber ich steh nicht so auf Paartanz... ). Aber so richtig abgehen und mal was anderes und ausgefallenes machen, könnte ich mir auch vorstellen! Muss das unbedingt mal Schatzi zeigen...habt Ihr denn schon geübt??

Klar, sind wir Fans...ähm, räusper, ich meinte damit mich natürlich... War schon auf vielen Konzerten und finde seine Lieder superklasse! Mit Angels verbinden uns einfach sehr viele Erinnerungen oder auch mit Feel...*schmacht*

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Ich
Silber-User



Beigetreten: 20/09/2008 14:02:16
Beiträge: 24
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 21:01:18

Mein Schatz möchte zu Nothing else matters tanzen.
Finde ich auch schön kann aber keinen 3/4 Takt erkennen.
Da müssen wir wohl üben.
Das mit dem Hochzeitstanz mal anders hab ich auch gesehen. Ist der knaller würd ich auch gerne machen.
Aber ich kenne keinen der uns die Musik so schneiden kann und mit uns mal en paar tolle Schritte übt.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 21:06:28

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2010 11:57:23 Uhr

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 21:08:56

Oh, was für ein tolles Lied... da läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Wir sind uns noch nicht einig, da wir einige gemeinsame Lieder haben...

Habt Ihr denn vor einen DJ zu engagieren? Der kann Euch ja vielleicht beim Schneiden der Lieder behilflich sein, oder? Wir haben ne Menge Freunde, die sowas supergut beherrschen, die müssen uns einfach ein wenig unter die Arme greifen...

Die Schritte bzw. die einzelnen Lieder kannst Du Dir ja bei den Videos abgucken Perfekt muss es ja nicht sein...so haben die Gäste auch ein bisschen was zu lachen...hihi...
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Ich
Silber-User



Beigetreten: 20/09/2008 14:02:16
Beiträge: 24
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 21:52:54

ja einen DJ wollen wir auf jeden Fall buchen.
Dann kann ich ja mal mit ihm sprechen.
Gute Idee Danke.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




11/10/2008 23:00:47

Das ist schon suuuuper witzig *g*

hab das aber noch nie in real gesehen???

vorallem stell ich mir grad vor wie Leute die davon noch NIE was gehört/gesehen haben dann schaun würden wenn das Brautpaar sooo loslegt?

also wenn ihr das mal machst wollen wir danach auch von euch Videos sehen !!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 08:23:43


Das war bei uns auch die Super-Überraschung!
Genau diesen Tanz ( Link von Sandraunddaniel ) hat unser Brautpaar auch performed - ging sogar mit Reifrock!
Vor allem der Gegensatz zum unglaublich romantischen Walzer ( Harry-Potter-IV-Soundtrack ) war der Knaller! Der DJ hat es auch richtig gut hingekriegt, hat die Walzer-CD so richtig abschmieren lassen...
Niemand von unseren Gästen kannte so etwas - und stellt Euch vor - da kam sogar das gesamte Personal aus der Küche und schaute zu! War einfach eine tolle Einlage!
Übrigens: Die Idee dazu kam aus diesem Forum, da hatte schonmal jemand sowas gepostet..Das hatte ICH den Beiden mal gezeigt...Die haben sich das sofort gemerkt...
ICH hatte das völlig vergessen und überhaupt nicht mehr dran gedacht, nichtmal als der Walzer begann, wäre m ir wieder eingefallen, dass sowas kommen könnte...
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 08:45:48

@Altemutter: das ist ja lustig dass du es ihnen gezeigt hast und dann trotzdem selbst total überrascht warst
Also ich find das suuuper lustig und ne super Idee... aber ich könnt das glaub nicht ?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 08:58:03

Also, ich freu mich schon tootal
Schatzi auch!!!!
Haben noch nicht geübt, aber werden uns noch auf alle Fälle die Woche das Lied besorgen und anfangen.....das wird nicht in ein paar Tagen klappen

Das passt einfach zu uns, total.... und es wird ein suuuuper Einstieg in eine suuper Feier
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:00:30

macht ihr dann auch so verschieden Lieder die zusammengeschnitten werden oder switch ihr zu einem anderen Lied und macht dann da eure Performance?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:06:34

Ne, bei uns wirds nur ein Lied....wahrscheinlich "Ice ice Baby"
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:29:16

@arwen

Ja, lustig!Das Brautpaar hatte mehr als ein Jahr Vorbereitungszeit - und zwischen den Ereignissen lag fast ein ganzes Jahr, da hab ich`s Tatsächlich einfach vergessen! Und es war wirklich der Brüller!
Es ist wirklich nicht schwer, Du kommst mit wenigen Schritten/Bewegungen aus - meine Tochter musste auch etwas Rücksicht auf den Reifrock nehmen...Und mein Schwiegersohn ist nach " bestandenem " Wienerwalzer richtig aufgeblüht..
Selbst, wenn man nicht so toll tanzen kann ist`s der Kracher! Man sollte sich allerdings dabei wohlfühlen...
Aber schwer ist das nicht - ich würde das auch noch hinkriegen!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:33:17

Wie cool, Altemutter, ich kanns mir bildlich vorstellen
Was haben denn Deine 2 für einen Song genommen oder auch was zusammengeschnittenes???

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:33:36

also die Idee ist echt lustig...
hab gestern zusammen mit Schatz ein paar Videos bei youtub* angeschaut.. und die die aus Amerika waren waren eigentlich alle so dass viele Lieder zusammengeschnitten waren.. das ist ja auch ne super Arbeit!

aber so Walzer - switch - ein anderes Lied find ich super!

vorallem ice ice baby wär glaub ich perfekt dafür Sandra!! das ist sicher super!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hochzeitastanz welches Lied????????




12/10/2008 09:35:04

Ja, wenn dann muß der DJ mitspielen
Dann plötzlich QUIIIIIETSCH....Häh??? Was`n jetzt los????? Und dann...."Ice ice Baby,...."
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation