Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muwu
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2014 16:41:18
Beiträge: 1
Offline

Hochzeits DJ in Bremen




29/04/2014 16:45:39

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten nä. Jahr im Mai und beginnen gerade mit den Vorbereitungen.

Kann mir jemand einen guten DJ im Raum Bremen empfehlen? Wir wollen keinen Entertainer und keine peinlichen Aktionen. Einfach gute Musik, die zum Tanzen auffordert. Es sollte für jung und alt etwas dabei sein. Mainstream mit vielen aktuellen Songs und den "oldies but goodies".

Also einfach einen guten DJ, der seinen Job gut macht und tolle Musik auflegt, ohne peinliche Zwischenspiele etc.

Danke an euch im Voraus!!

*JJ*
Bronze-User



Beigetreten: 18/06/2014 18:46:27
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hochzeits DJ in Bremen




19/06/2014 11:07:05

Hallo,

ich kann unseren DJ sehr empfehelen.
Kommt zwar nicht aus Bremen war aber trotz Anfahrtskosten immer noch günstiger als alle Alternativen, die ich hier in Bremen angefragt hatte.
http://www.*aribic-partydisco.de/
*c

Er hat sich den ganzen Abend dezent im Hintetgrund gehalten und die Musik war immer passend.
Ich hab leider keine besonders tanzwütige Familie
Aber er hats mit seiner Musik geschafft, dass eig immer wer auf der Tanzfläche rumgehüppt ist.

Wo in Bremen werdet ihr heiraten und feiern?
Habt ihr schon konkretes geplant?

LG
JJ

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/06/2014 11:07:56 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation